Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4337 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft vs. Plus56
Ein für mich interessantes Thema, wie entwickelt sich für euch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Teil 6

********leHZ Paar
41 Beiträge
...wieder neue... 😉
Hallo, wir sind ein Bi-Paar ohne jegliche Berührungsängste, wenn es passt, und kommen vom östlichen Harzrand.

Wir suchen letztendlich ein Paar/Paare, die ähnlich ticken und ebenfalls das Plus mit freundschaftlicher Vertrautheit suchen.

LG Doreen & Karsten
********gbay Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein verheiratetes Paar aus Raum München (nördlich)
Haben noch keine Erfahrung! Sind auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft wo auch die Fantasie ins reale umgewandelt werden soll.
Haben auch Kinder *g*
*******ht00 Paar
2 Beiträge
Viele Grüße aus dem Heidekreis
Ein Herzliches Hallo euch allen,

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus dem Heidekreis und auf der Suche nach Abenteuern und am liebsten einer Freundschaft +. Wir sind schon lange zusammen und haben trotzdem noch sehr viel und oft Lust aufeinander.
Wir sind nicht auf der Suche nach neuen Partnern, sondern auf eine Erweiterung unseres Sexlebens und unserer gemeinsamen Lust. Wir sind noch ganz am Anfang, waren aber schon in einem Club in dem wir sehr viel geschaut und auch Spaß für uns zwei hatten.
Die ersten Kontakte haben wir schon geknüpft, sind aber noch vor dem nächsten Schritt *zwinker*

Liebe Grüße

Moonlight00
*****ssa Paar
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Wir sind die neuen *ggg*
Ich Doro und mein Mann Tobi suchen eine Frau für Spaß zu dritt aber in erster Linie mag ich meine BI Seite ausleben können. Lg aus Augsburg
*********_LOS Paar
1.769 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ssa:
Hallo und danke für die Aufnahme.
Wir sind die neuen *ggg*
Ich Doro und mein Mann Tobi suchen eine Frau für Spaß zu dritt aber in erster Linie mag ich meine BI Seite ausleben können. Lg aus Augsburg

Hallo *Orblissa*,
mit Eurer Suche seid Ihr aber hier, in einer reinen Paare-Gruppe, völlig falsch !
*****een Paar
112 Beiträge
Wir wünschen allen Paaren hier ein ebenso geiles Wochenende wie wir haben werden.
Bussis.
Macht euch heisse Gedanken bei dem Usselwetter.
*****sis Paar
4 Beiträge
Servus zusammen,

wir sind aus der direkten Nähe von Ingolstadt und hatten uns erhofft hier auch ein paar lockere Leute kennenzulernen mit denen man was unternehmen kann. Das bei uns Kids mit 7 und 12 vorhanden sind kommen wir nicht so oft in Clubs, was uns aber nicht stört, weil es so etwas besonderes bleibt. Wir sind bisher 6 mal in Clubs gewesen und finden die Atmosphäre bei Pärchenabenden wirklich toll! 🌶️

Auch mit den Leuten hatten wir wirklich Spaß, bis eben dann das Thema PT kommt und das ist für uns beide ein Tabu das wir einfach in keiner Form möchten. Was um uns herum passiert ist dabei kein Thema ☺️ und hat auch mit 5 anderen Paaren im gleichen Raum nur schönes gehabt.

Wir sind Sauna-Fans und haben auch selbst eine im Garten stehen, zusammen mit dem Hottube und Eisdusche ist das schon immer was Schönes ☺️

Tja, ansonsten haben wir viel Humor und sind sehr tolerant. Lesen und schreiben hier natürlich auch beide.

LG Andi und Jule
*****tOh Paar
8 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind ein Paar, dass seinen Horizont erweitern möchte.

Wir sind offen für neue Erfahrungen und Menschen.

Wir freuen uns mit euch in den Foren zu schreiben, zu lernen und euch kennenzulernen.

Beste Grüße
S/M
*******413 Paar
33 Beiträge
Moin und hallo zusammen der uns gleichgesinnten Pärchen. Wir zwei sind Motorrad Fahrer und Wohn Mobilisten aus dem mittleren Schleswig Holstein direkt an der Ostsee und freuen uns sehr, hier nette Pärchen kennen zu lernen und wenn es passt auch gerne mehr. Lg
*******004 Paar
2 Beiträge
Hallo,

wir sind Nicole und Markus. Wir erweitern gerade unser Liebesleben.
Das am besten mit gleichgesinnten Pärchen mit denen man auf mehrere Ebenen Spaß haben kann.
Grüße
********erde Paar
36 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe. Nachdem wir uns hier auf Joy kennen und lieben gelernt haben suchen wir Gleichgesinnte mit denen man sich auch einfach mal so treffen kann ohne das es gleich nur um Sex geht. Was sich aus der Freundschaft ergibt wird sich zeigen.
*********r1120 Paar
11 Beiträge
Hallöchen nettes Bi Pärchen aus Wien sucht nette Pärchen für allerlei lustige Unternehmungen und spass lg Julia und Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.