Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
347 Mitglieder
zum Thema
Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?193
Ein Hallo in die Runde nach dem ich nur ein paar alte Themen dazu bzw…
zum Thema
Wie seid ihr als Paar zum Swingen gekommen?24
Wie kommt ein Paar dazu zu swingen? Wo habt ihr euch kennenglernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normale Leute… oder Freaks?

Die Anonymität ist ja nicht nur bei joy, sondern allgemein im Web. Aber bei joywird sie halt effektiv genutzt, denn hier kommen Menschen zusammen, die eben auf der Suche nach Kontakten sind.

Ab wann bezeichnet ihr ein paar als Freak?

Bei mir ist es wenn in der Unterhaltung nix rüberkommt, in Verbindung mit dem profiltext und paar Bildern meist alles gesagt….

Lg volker
****49 Paar
334 Beiträge
Freaks ?
Alle Leute mit denen ihr keinen Kontakt wollt ,weil euch das Profil oder die Bilder nicht gefallen sind für euch Freaks ?
Na ihr seid ja paar Freaks *haumichwech* *haumichwech* *stoesschen* *knutsch*
**********e7972 Paar
78 Beiträge
Normale Menschen machen mir Angst.
Nicht jeder stellt sich so offen dar, aus welchen Gründen auch immer. Das sollte man schon akzeptieren, klar will man sehen mit wem man kommuniziert aber man kann das offen kommunizieren das man nur mit klar erkennbaren Bildern weiter ins Gespräch kommt. Die bekommt man dann meistens auch, entweder als Zugang zu einem privaten Album oder als Bild in einer Nachricht.
*********slust Paar
527 Beiträge
Zitat von ****49:
Freaks ?
Alle Leute mit denen ihr keinen Kontakt wollt ,weil euch das Profil oder die Bilder nicht gefallen sind für euch Freaks ?
Na ihr seid ja paar Freaks *haumichwech* *haumichwech* *stoesschen* *knutsch*

*100* *top* *guterbeitrag*
*********slust Paar
527 Beiträge
Zitat von **********e7972:
Nicht jeder stellt sich so offen dar, aus welchen Gründen auch immer. Das sollte man schon akzeptieren, klar will man sehen mit wem man kommuniziert aber man kann das offen kommunizieren das man nur mit klar erkennbaren Bildern weiter ins Gespräch kommt. Die bekommt man dann meistens auch, entweder als Zugang zu einem privaten Album oder als Bild in einer Nachricht.

*100* *top* *guterbeitrag*
*********6466 Paar
1.103 Beiträge
All freaks of here!
....sangen Marillion schon in den 80'ern

Hallo ihr Lieben

Naja für uns sind freaks, die einen ständig bedrängen bspw Akt Bilder zu schießen und natürlich dem entsprechenden Paar zu zusenden

Oder kurz vor dem date
Dieses zu canceln mit der Begründung wir treffen uns ausschließlich nur mit verheirateten Paaren, mit unverheirateten nicht... *hae*???

Oder unseren schwarzen Humor nicht zu verstehen und uns als verrückt zu beschimpfen.....we are living in a mad World *haumichwech* *headcrash*
****aVa Paar
269 Beiträge
Ich bezeichne niemanden als „Freak“.
Mensch ist Mensch.
Manche passen zu mir, manche sind ein wenig anders, manche sind ganz anders.
Wer mit mir nicht konform geht, ist doch kein Freak. Der passt nur nicht. Mit demjenigen habe ich eben keine Kontakte. Für andere ist er genau das Nonplusultra.

Was soll so eine Einschätzung? Freak?
****aVa Paar
269 Beiträge
Ach übrigens, im Englischen bedeutet freak:
Sonderling, Missgeburt, Monstrosität, Missbildung, im nettesten Fall Sonderling.

Also, worüber wollt ihr hier reden?
*********r_he Paar
190 Beiträge
Was soll so eine Einschätzung? Freak?

man könnte ja auch sagen wer seine Gesichter verpixelt ist ein Freak. das soll jeder sehen wie er will aber diese Einschätzung Teilen wir nicht . Sarkasmus aus .....
******aze Paar
153 Beiträge
Zitat von **********e7972:

Eigentlich klappt das immer mit einem Bild in einer Mail oder auch ein freischalten eines Album,
doch mittlerweile klappt das auch nicht immer.
Wird immer komplizierter *headcrash* *aua*
*******e_OG Paar
382 Beiträge
Hallo an alle,
Mit wem man unter welchen Bedingungen in Kontakt treten möchte, bleibt ja jedem selbst überlassen. Somit gibt es nur ein passt, oder passt nicht. Ich finde es eher interessant, dass es meist im realen Leben nicht funktioniertt. Face to face scheint enorm schwierig für manche zu sein. Aber deshalb sind sie für mich keine freaks.
Nur eine persönliche Meinung.
LG und schönen Abend
Mme Noblesse
Zitat von ****aVa:
Ach übrigens, im Englischen bedeutet freak:
Sonderling, Missgeburt, Monstrosität, Missbildung, im nettesten Fall Sonderling.

Also, worüber wollt ihr hier reden?

Dann nehmen wir den netten Fall " Sonderling " 😁

Und da wir alle hier auf dieser Plattform Sonderling sind und mit uns fremden Menschen unsere sexuellen Wünsche und Vorlieben teilen würden wir uns alle als Freaks bezeichnen.

In diesem Sinne " jedem das Seine" und nicht immer alle und alles in eine Schublade stecken oder unter einem Begriff zusammen fassen.

Liebe Grüße
Si und Chris
**********true2 Paar
7.897 Beiträge
Für uns sind Freaks, die uns in regelmäßigen Abständen Links schicken, dass wir unsere Profile öffnen. Und dann jedesmal die Sätze: " Na, wie geht es und was macht ihr gerade?"
****aVa Paar
269 Beiträge
Oh nein, @*******2416 , ihr steckt doch gerade alle joyler in eine Schublade! Und im folgenden Satz lehnt ihr Schubladendenken ab. Was denn nun?

Ich sehe mich nicht als Sonderling! Und schon gar nicht, weil ich hier auf joy unterwegs bin. Vielleicht sind die Nicht-Joyler die Sonderlinge.

Ich bin ein ganz normaler Mensch. Wie alle anderen, egal, in welchem Umfeld sie sich bewegen.
@****aVa

Das war eher als Scherz gedacht. 😁😁😁
*****atz Paar
1.476 Beiträge
Was meint der TE mit „Freak“ ?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Freak
*********slust Paar
527 Beiträge
Zitat von ****Fun:
Die Anonymität ist ja nicht nur bei joy, sondern allgemein im Web. Aber bei joywird sie halt effektiv genutzt, denn hier kommen Menschen zusammen, die eben auf der Suche nach Kontakten sind.

Ab wann bezeichnet ihr ein paar als Freak?

Bei mir ist es wenn in der Unterhaltung nix rüberkommt, in Verbindung mit dem profiltext und paar Bildern meist alles gesagt….

Lg volker

Hallo Volker,

was ist Deine Definition von "normalen Leuten"?

VG MHL
****gho Paar
248 Beiträge
Hmmm 🤔, wir dachte das WIR die "normalen" sind und die No-Joys die freaks.. 🤔
Wir checken das nochmal warte 🤚..
Nope wir denken richtig.. 😅
Habt ein schönes, geiles, entspanntes oder erholsames Wochenende (je nach Gusto 😅😍) ihr Sexies.. 😘 🤗
Das war ein Befehl.. 🤨
*wink*
******Kat Paar
8.265 Beiträge
Vielleicht ...
... hatte die Autokorrektur aus fake einfach freak gemacht -?
*nachdenk*

Inhaltlich würde das dann mit dem Text besser passen.
*********18412 Paar
4.623 Beiträge
Einfach das Profil vom Themensteller anschauen, erklärt vieles!
Er ist so ein kleiner Selbstdarsteller wenn man in Ruhe liest und schaut
*******e_OG Paar
382 Beiträge
Hallo an alle,
Das finde ich nicht so gut, wenn man jemanden, der Aussagen trifft, die einem nicht passen, auf anderen Gebieten klein redet. Den TE auf Grund seines Profils jetzt abzuwerten, ist meines Erachtens unfair. Das passiert leider hier viel zu häufig. Worte, vor allem hier in diesem Forum, bieten großen Raum für Interpretation und da ganz viele Nonverbale Signale fehlen, die im Mensch zu Mensch Kontakt eine große Rolle spielen, versteht man als Leser nicht immer die eigentliche Botschaft. Der Humor z.B. ist ganz unterschiedlich. Ich für mich bleibe bei der Aussage, dass mir Menschen, die mir unsympathisch sind, keine Freaks sind und TE, die vielleicht nicht den für mich passenden Ton in ihren Profilen treffen nicht per se in ihrer Haltung zu einem Thema daneben liegen.
Nur meine persönliche Meinung. Ich wünsche Euch allen ein schönes bevorstehendes Wochenende.
LG Mme Noblesse
*******e_OG Paar
382 Beiträge
@******Kat
Ein sehr guter Einwand. Fake passt in der Tat besser!
LG Mme Noblesse
*****atz Paar
1.476 Beiträge
…..vom Mond aus betrachtet ist dieser Thread recht sinnfrei…..und gehört gel……
*******bil Paar
1.232 Beiträge
Da kann ich mich dem @*****atz nur anschließen.

Hier Menschen als Freaks zu bewerten, ist unterste Schublade.

Wenn dem TE es so wichtig ist, sollte er den "Freak" durch etwas anderes ersetzen.

Trotzdem, solche Bewertungen haben hier nichts verloren.

Meine Meinung
*********slust Paar
527 Beiträge
"Wenn dem TE es so wichtig ist, sollte er den "Freak" durch etwas anderes ersetzen."

Wenn man ein Thema stellt, kann man die Beschreibung technisch gesehen nicht mehr korrigieren oder das Thema selbst löschen, wenn man es nachher bedauert.
Das kann vielleicht nur Modi oder Leitung der Gruppe machen.
Von daher ist es ratsam, sich reichlich vorher zu überlegen, bevor man etwas postet, ob man tatsächlich zu seiner Aussage steht, so wie sie formuliert worden ist.

Abgesehen davon, ich schließe mich hier der Meinung der Mehrheit an.

Beiträge in Foren zu schreiben, ist schön, aber man muss auch bereit sein, Kritik in Kauf zu nehmen.
(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.