Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4520 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?749
Zuerst einmal wir hatten schon einige Treffen auch ohne das man vorab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung

****ch Paar
989 Beiträge
Zitat von ******768:
Zitat von *********b1125:
HERRUNDSUB
sorry.... warum Tauschen....wenn man es im Profil gleich sehen würde

Da wir für den Staat arbeiten, gibt es von uns im Profil keine öffentlichen Gesichtsfotos! Schon `mal `was von Diskretion gehört? :-)

Aber warum seit ihr dann bei Joyclub drin🤔

Sorry ich möchte, lieber Gesichtsfotos sehen (Berufsbedingt), als nur das Geschlecht. Das geht gar nicht🙈
Und wenn als "Paar" angemeldet, dann bitte auch als Paar als erstes Foto, nicht nur die Dame....ich bin nicht Bi🙄

„Und warum seid ihr dann hier?
Wenn ihr Gesichtsbilder sehen wollt, geht doch zu Tinder oder Facebook“

So könnte der nächste schreiben … Wo bleibt die Toleranz?

Die Toleranz zu akzeptieren, dass hier Menschen mit den verschiedensten Wünschen und Ängsten aufeinandertreffen.

👋 Euch allen einen schönen Abend 👋
****sy Paar
90 Beiträge
Wir denken für eine Freundschaft+ , ist erstens die Sympathie Ausschlag gebend.
Und klar je näher man wohnt ist es auch leichter sich mal zu treffen.
Aber wir alle sind ja nicht berufstätig im Joy.
Was sich ergibt sich aber mehr als 1 Stunde fahren ist dss maximale.
Wir denken wenn alles passt dann sind Kilometer nicht wirklich wichtig.
Dann, stellt sich die nächste Frage?
Kann man da auch über Nacht bleiben ?
******erz Paar
78 Beiträge
@****sy bei uns wäre das möglich, wenn Er im Bett die Schuhe auszieht 😂 Scherz
******768 Paar
194 Beiträge
Zitat von ****ch:
Zitat von ******768:
Zitat von *********b1125:
HERRUNDSUB
sorry.... warum Tauschen....wenn man es im Profil gleich sehen würde

Da wir für den Staat arbeiten, gibt es von uns im Profil keine öffentlichen Gesichtsfotos! Schon `mal `was von Diskretion gehört? :-)

Aber warum seit ihr dann bei Joyclub drin🤔

Sorry ich möchte, lieber Gesichtsfotos sehen (Berufsbedingt), als nur das Geschlecht. Das geht gar nicht🙈
Und wenn als "Paar" angemeldet, dann bitte auch als Paar als erstes Foto, nicht nur die Dame....ich bin nicht Bi🙄

„Und warum seid ihr dann hier?
Wenn ihr Gesichtsbilder sehen wollt, geht doch zu Tinder oder Facebook“

So könnte der nächste schreiben … Wo bleibt die Toleranz?

Die Toleranz zu akzeptieren, dass hier Menschen mit den verschiedensten Wünschen und Ängsten aufeinandertreffen.

👋 Euch allen einen schönen Abend 👋

Mein Mann hat uns hier vor vier Jahren angemeldet, eigentlich nur um zu schauen, was für Events in Clubs stattfindet.....Wir sind & möchten nicht in die anderen beiden Sachen rein....sind nicht so wirklich Freunde vom Internet oder Technik.....brauchen wir auch Berufsbedingt nicht.
*********_paar Paar
716 Beiträge
Bei uns etwas schwieriger, weil wir Nachwuchs haben.

Also jetzt wäre es natürlich besser in der näheren Umgebung, weil man flexibler ist. Allerdings wissen wir auch, dass wir nicht bei Wünsch dir was sind *zwinker*. Also so ca. 30 km würde gehen.

Vorher wären/sind wir natürlich auch weiter gefahren.
*********_paar Paar
716 Beiträge
Zitat von *********_paar:
Ohne Gesicht *dagegen*

Wir hatten den Punkt 2 nicht beantwortet, sorry dafür!!

Mit Gesicht leider auch nicht so weit, weil mit Nachwuchs eher schwierig mit der Fahrerei und Aufpasser, aber um die 30 - 50 km wenn es passt würden wir in Kauf nehmen
****sy Paar
90 Beiträge
Klar ist das erste was man sieht ein Profilbild, evtl.
Dann haben die Paare auch ein Profil angelegt.
Im Profil kann man eigentlich alles lesen um die Bereitschaft zu haben für eine F+ .
Dann kann man nach einem Kennenlernen entscheiden ob es passt.
Dennoch sind wir weiterhin der Meinung das die Entfernung nicht mehr als 1 Stunde betragen sollte, ca kommt ja nicht auf 10 Minuten an , für eine F+.
Einfach spontan treffen und machen was gefällt, bei mehr Fahrzeit eher schwierig.
Sei es mal grillen oder andere Möglichkeiten sich zu treffen.
Na klar, bei gegenseitiger Sympathie darf es auch gerne zu mehr kommen.
Aber das muss man selbst ausloten.
Dann können auch 20 km zu weit sein, wenn es nicht passt.
****er2 Paar
51 Beiträge
Gesichtsbilder für ein nettes Paar öffnen wir bei wirklichem Interesse an realen Treffen gerne und erwarten dann auch das andere Paar mit Gesicht sehen zu dürfen.
Ja und wenn es passt fahren wir auch mal gerne 70 Km zu einem Date nach einem gemeinsamen Telefonat.
*********Ride Paar
1.770 Beiträge
Wir daten fast nur noch auf Veranstaltungen, da sich das als für uns am praktikabelsten erwiesen hat. Wenn es nicht passt, oder das Paar gar kein Paar sein sollte, oder kurzfristige Absagen, haben wir halt immer noch einen tollen Abend. Da kommt es auf die Entfernung dann auch nicht so an. Ohne Gesichtsfoto
geht aber bei uns auch nichts.
Wir suchen nur Paare mit Gesicht Bildern und wenn die es erlisch meinen und hir nur rum Eiern. Wer es möchte und unser Profil gefällt soll sich melden. *zwinker* *sweetkiss*
*******hris Paar
50 Beiträge
@*********Ride darf man fragen, wie oft das vorkommt, dass ein Paar gar kein Paar ist?
Sehr oft hier aber es immer wieder erlebt wenn die Frau krank oder im Krankenhaus ist. Das ist hier immer wieder ein fauler Trick von den Männern.
*********ngels Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns ist es kein Fauler Trick.
Jana war in letzter Zeit oft krank.
Aber ich Matze treffe mich nicht alleine und wir machen nur Dates aus,wenn wir gesund sind, nicht arbeiten müssen, wir Lust und Zeit haben.
Deshalb ist es auch schon lange her, das letzte Date.
LG Jana und Matze
*********Ride Paar
1.770 Beiträge
Zitat von *******hris:
@*********Ride darf man fragen, wie oft das vorkommt, dass ein Paar gar kein Paar ist?

Ist uns schon öfters passiert. Reicht oft schon die Frage nach einem Foto, wo beide gleichzeitig zu sehen sind und schon ist Funkstille.
Ja das kenn wir auch, und wenn Du einen Termin fragst zum Treffen, Funkstille. Aber es ist hier überall so .Ja warum gehen wir noch in den Club. Weil es mit dem Privaten es nicht klappt. Es würd im Private gelogen das die Balken sich nur so biegen.
*******bil Paar
1.232 Beiträge
Man(n) und darf nicht von Einem auf Alle schließen.
Und warum sind wir (Paar) bei euch geblockt?
Und wir haben noch nicht einmal nach einem Termin gefragt.
Wir wollten nur plaudern.
Aber, ist erledigt.
Weiter mit dem Thema.
Es geht um die Entfernung.
Und wir fahren da schon 200-250km, wenn es passt.
***ma Paar
3.275 Beiträge
Zitat von *******bil:

macht Euch nichts draus ...auch wir sind bei 2 Paaren hier geblockt ...auch da hatten wir nie Kontakt aber mittlerweile geht uns sowas am *arsch* vorbei...viel Spass noch hier
Hexenmobil wir haben Euch nicht geblockt tut uns leid,Ihr habt uns geblockt. Aber das gehört hier nicht her. Lg
*****853 Paar
101 Beiträge
Dieses Phänomen kennen wir ebenfalls.
Oder das Profil bekommt ein like und plötzlich ist man geblockt🤪

Wir finden wer wirklich Interesse hat zeigt Verständnis und hat etwas Geduld.

LG

Wir freuen uns jedenfalls neue Leute kennenzulernen
*********paar Paar
1.120 Beiträge
Zitat von ***ma:
Zitat von *******bil:

macht Euch nichts draus ...auch wir sind bei 2 Paaren hier geblockt ...auch da hatten wir nie Kontakt aber mittlerweile geht uns sowas am *arsch* vorbei...viel Spass noch hier
Wir werden auch immer von uns unbekannten geblockt
*******hris Paar
50 Beiträge
Ich glaube das liegt daran, das man eigentlich auswählen kann, dass nur Profile, die den Suchkriterien entsprechen, einem auch anschreiben können.
*******e_OG Paar
382 Beiträge
Um zum Thema zurück zu kommen.... Ich finde es interessant wie weit Menschen fahren, nur um etwas so Profanem wie billiger tanken oder einem Sonderangebot hinterher jagen zu können. Ein gutes Match ist meines Erachtens Mühe wert. Immerhin geht es hier um etwas Menschliches und irgendwie um ein basales Bedürfnis. Ich glaube diese unglaublich ermüdende Art und Weise der Kommunikation hier und das Wissen, der andere, trotz 100% iger Versicherung, könnte zu 50 % absolut unzuverlässig sein, lässt die Bereitschaft zur Investition in Zeit und auch Fahrtzeit gegen Null sinken. Ich glaube, da beginnt die Arbeit bei jedem Einzelnen in uns zuzüglich einer Kommunikationsart, die man auch mit Menschen im täglichen Umgang an den Tag legt. Ein Verhalten im Alltag, so wie es hier sehr häufig an den Tag gelegt wird, würde im Umfeld schnell durch Ausschluss aus der Gemeinschaft geregelt werden.
Ganz persönliche Meinung und Erfahrung von mir.
LG Mme Noblesse
*****atz Paar
1.476 Beiträge
Zitat von *******e_OG:
…….da beginnt die Arbeit bei jedem Einzelnen in uns zuzüglich einer Kommunikationsart, die man auch mit Menschen im täglichen Umgang an den Tag legt. Ein Verhalten im Alltag, so wie es hier sehr häufig an den Tag gelegt wird, würde im Umfeld schnell durch Ausschluss aus der Gemeinschaft geregelt werden.
Ganz persönliche Meinung und Erfahrung von mir.
LG Mme Noblesse

👍

Die Art der Kommunikation ist „Bequem“ geworden.
Wir sind die Generation die eine Date persönlich, per Telefon oder per Brief abgeklärt hat. Man wusste dabei im Voraus schon Dinge vom gegenüber die heute unter den Datenschutz fallen. Man kannte das Aussehen, die Adresse. Hatte sich jemand absolut daneben benommen, so wurde das „geklärt“ *zwinker*
Heute gibt es viele Möglichkeiten anonym zu bleiben und wenn einem eine Kleinigkeit nicht behagt dann drückt man wortlos den sperren oder Igno-Button.

Paare die eine offenen Kommunikation haben, die sich zeigen, die ihre Namen in den Gruß schreiben, die bezüglich Vorlieben ein wenig passen, ja da fahren wir ein Stück und treffen uns gerne z.B. auf einem Campingplatz, Therme etc.
Das braucht beidseitigen echten Willen, Toleranz und Entgegenkommen.
*******bil Paar
1.232 Beiträge
Zitat von *******hris:
Ich glaube das liegt daran, das man eigentlich auswählen kann, dass nur Profile, die den Suchkriterien entsprechen, einem auch anschreiben können.

Das liegt nicht an den Suchkriterien, das hat in diesem Fall persönliche Gründe.

Aber, wenn ich nicht in das Suchraster passe, dann kann ich diese Person sowieso nicht anschreiben.
*********ps_FD Paar
56 Beiträge
Um beim Thema zu bleiben:

Im Umkreis so eine Stunde mit dem Vierrad ist ok, ohne Gesichtsbild treffen wir gar niemanden.
Da wir aber einen Bahnhof vor der Tür und das Deutschlandticket haben, können wir auch mal bis zu 2 Stunden machen, wenn das Treffen via Zug möglich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.