Zitat von **********htCPL:
„„Zitat von **********htCPL:
„Ich bin zutiefst überrascht und zugleich dankbar für die ehrlichen Worte, die bereits von den vorherigen Rednern ausgesprochen wurden. Auch ich empfinde es als äußerst kompliziert und manchmal sogar frech, wie einige Menschen sich verhalten. Die romantische Vorstellung von Verbindung und und sexuellem Abenteuer mit Gleichgesinnten scheint langsam zu verblassen, da wir beide Frust verspüren und uns sicher sind, dass wir Besseres verdienen.
Es fällt mir schwer zu verstehen, warum es anscheinend so viele Paare gibt, die ähnliche Probleme haben und warum es so schwierig ist, eine Verbindung herzustellen. Es ist natürlich herausfordernd, wenn vier Personen versuchen, zueinander zu finden anstatt nur zwei, aber mir scheint, dass sowohl Paare als auch Singles sich davor scheuen, dem anderen eine Chance zu geben.
Wir sind ein normales Paar, kein Models aber sehr ansehnlich und gebildet.
Es ist bedauerlich zu sehen, wie manche Menschen sich hinter ihren Online-Profilen verstecken und ständig neue Bilder posten, ohne wirklich etwas zu unternehmen. Andere wiederum bleiben oberflächlich und verpassen die Möglichkeit, echte Verbindungen einzugehen, weil sie alles ausschließen was nicht einem Ideal entspricht.
Jeder Beitrag hier spricht uns aus der Seele, vielleicht brauchen wir eine eigene Gruppe. Vielleicht sollten regelmäßig offline treffen außerhalb der sexuellen Spielwiesen stattfinden lassen um kennenlernen, Austausch und Freundschaften und mehr zu fördern.
Die Problematik mit Paaren, sollte man aus unterschiedlichen Perspektiven wahrnehmen.
Wir denken uns, dass Paare die keine Kontakte finden und mehr Ablehnung bekommen, auch damit zu tun hat, dass manche in ihren Profilen angeben, dass sie in Wahrheit keine Swinger sind und auch kein PT haben wollen. Dass ist natürlich keine gute Voraussetzung um überhaupt mit Paaren echte Kontakte zu knüpfen.
Wir denken uns, ok, wir sind hier auf einer Swinger Plattform, aber die Leute wollen weiter unter sich bleiben...sorry...verstehen wir nicht.
Manche sind seit Jahren hier in JC und haben immer noch keine echte Swinger Erfahrung....
Sowas schreckt uns beide auch ab. Solche Paare kontaktieren wir überhaupt nicht. Trotzdem antworten wir auf jede Nachricht.
Vielleicht ist unsere Wahrnehmung einseitig....Aber, wir glauben, jeder sollte erstmal bei sich selbst anfangen Dinge zu Analysieren und dann auf andere schauen.
Klingt sehr meinungsschwanger und Pauschal, sorry als gebildete und erwachsene Spezies sind wir der Selbstreflexion durchaus in der Lage.
Es scheint ja vielen so zu ergehen sonst wäre der Thread nicht so populär.
Es ist das intimste wozu man andere einladen und miteinander teilen kann und verzeiht mir bitte wenn ich mich nicht dafür begeistern kann alles bis ins Detail auszuformulieren. Kann man nicht erwarten, dass jemand sich bei Interesse, die Mühe macht ins Gespräch zu gehen und im gegenseitigen Austausch zu sehen wo die Reise hingehen könnte? Und gerade das monieren die meisten hier, das nicht passiert. Wir hatten Kontakt zu wenigen Paaren (bei Singles nicht unbedingt besser) wo es nicht passte, entweder weil sich rausstellte dass nur Interesse an einem Dreier mit ihr besteht. Konkret alles ignoriert was im Profil steht und sie nach anfänglichem Kontakt auf ihrem persönlichen Profil angeschrieben um zu schauen ob da was solo zu machen ist. Ein Paar stellte zu Beginn fest sie seien relativ schnell fertig und dann müssten wir es uns selbst machen. Danke dann verzichte ich natürlich.
Des Weiteren dachte ich nicht, dass es eine reine Swinger Plattform ist, sondern für alle die sich nicht in der traditionellen monogamen Beziehungsstruktur wiederfinden oder bestimmte Fetische ausleben und das ist mannigfaltig.
Solo ist es ganz genau so, wenn der Mann nicht einem bestimmten Schönheitsideal (2m groß, bestimme Augen oder Haarfarbe und reisen Pimmel) entspricht, ist er nicht in der Lage zu Dates zu bekommen. Wenn er in einer Beziehung schon gar nicht. Wehe aber der Mann ist so oberflächlich. Meine Frau trifft wiederum auf ganz andere Probleme obwohl die Auswahlmöglichkeiten und Zuschriften riesig sind, bleibt fast kein ernstzunehmender Kandidat übrig.
Ich kann nur mutmaßen und schreibe es dem onlinedating zu.
Wir können verstehen, dass man erstmal immer die Problematik immer erst bei anderen sucht, statt erstmal sich selbst zu Analysieren. Es ist einfacher und in unserer Gesellschaft die Normalität.
Es ist hier schon gesagt worden, wichtig ist, man muss als Paar wissen, was man haben will und was absolut nicht.
Wir sind mit Sicherheit kein paar, dass jetzt in der Suppe das Haar sucht, aber, gewisse Ansprüche haben wir auch und das ist auch unser gutes Recht.
Wir erwarten keine Modellfiguren, die haben wir selbst auch nicht, aber, wenn beim erst Treffen sich herausstellt, dass der Mann locker 120-130 Kilo ist, obwohl auf den Bildern ganz anders aussieht, dann sorry....sind wir raus, wenn offensichtlich die Leute unsauber sind, weil der Hund in der Wohnung überall pisst und wir uns wundern dass im Winter fliegen in der Wohnung sind, sind wir raus aus der Geschichte, wenn ein Swingerpaaten Ehepaar, der Mann meint uns zu verhören, indem er unser Profil als Text ausgedruckt hat und unsere sexuellen vorlieben überprüft mit Zettel in der Hand und er der Meinung ist uns zu belehren, er selbst aber gleichzeitig, verklemmt ist, und angezogen bleibt obwohl wir schon nackt sind und seine Frau auch, sind wir raus...seiner Frau war es am Ende peinlich und meinte nur, dass es wohl mit Sex nichts wird, dafür sind wir 200 km gefahren, hin und zurück, sorry, nie wieder...dann sagt uns ein anderes paar, die Frau sorry, ich kann kein GV erleben, weil bei mir unten alles kaputt ist...warum schreibt man sowas nicht vorher im Profil???
All diese Leute von der wir schrieben haben wir kennengelernt, gleichzeitig beschweren sich diese Paare, dass sie immer abgelehnt werden ...Das meinen wir, ein jeder sollte erstmal bei sich selbst anfangen Selbstreflektion zu betreiben.
PS: Als Coach für Persönlichkeitsentwicklung habe ich erkannt, dass unabhängig ob wir hier in JC sind oder nicht, für die Mehrheit der Menschen, in der Gesellschaft das Thema Selbstreflektion nur ein Begriff ist, aber NIE wirklich von der Mehrheit praktiziert wird.
Das sind so unsere Erfahrungen die wir mittlerweile in relativ kurzer Zeit hier gemacht haben.