Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
656 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dampferfahrt - Spreefahrt Müggelsee [Berlin] - Berlin (28.09.2024)

*********_LOS Paar
1.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dampferfahrt - Spreefahrt Müggelsee [Berlin] - Berlin (28.09.2024)
Gemeinsame Dampferfahrt auf dem Müggelsee (ca. 3,5h)
HIGHLIGHTS: Treptower Park • Insel der Jugend • Fabrikviertel Oberschöneweide • Schloss Köpenick • Rathaus Köpenick • Friedrichshagen • Müggelturm • Müggelspree • Müggelsee u.v.m.
---

Wir freuen uns auf unsere jährliche Dampferfahrt mit Euch. *freu*

"Lasst uns bei der ca. 3-stündigen Schiffstour von Treptow gen Süd-Osten gemeinsam einen unvergesslichen Ausflug erleben. Genießen wir den Blick auf markante Industriebauten vergangener Epochen, das idyllische Köpenick, malerische Uferlandschaften entlang der Spree und als Höhepunkt die beindruckende Weite und Größe des Müggelsees." • Speisen + Getränke an Bord erhältlich !

Den entspannten Nachmittag auf dem Wasser lassen wir dann mit Euch spontan im Zenner Treptow ausklingen.

Interessierte, die den Abfahrtstermin um 15:00 nicht schaffen, sind herzlich eingeladen uns hier ab ca. 19:00 Uhr Gesellschaft zu leisten. *freu*

► ANMELDUNG FÜR PAARE - DAMEN - HERREN ! ◄

ANMELDESCHLUSS: 28.09.2024 (soweit noch Tickest verfügbar !)

BEGINN: 14:30 Uhr | ABFAHRT 15:00 Uhr | FAHRTZEIT: ca. 3,5 Stunden

KOSTEN: Pro Person werden 21,90€/Ticket fällig (Ermäßigungen möglich).

!!! BITTE TICKETS SOFORT ONLINE BUCHEN, DA NUR NOCH WENIGE TICKETS VERFÜGBAR !!!
Ticket-Kauf Online: https://shop.sternundkreis.de/?hinfahrt_datum=28.09.2024&hafen_id=25&zielhafen_id=25&linie_id=13&fahrt=2

TREFFPUNKT: Anlegestelle Treptow * 12435 Berlin * Am treptower Park

ANFAHRT: https://maps.app.goo.gl/pKrfwo7RmKfFDbqz5

WEITERE INFOS: https://www.sternundkreis.de/cruises/spreefahrt-zum-mueggelsee-s2/

Auch wenn es selbstverständlich ist, nochmals die Hinweise:

► DIES IST EINE NON-EROTIK-VERANSTALTUNG !
► BARRIEREFREI (z.B. für Rollstühle o.ä.)
► JEDER ZAHLT FÜR SICH SELBST !
► ALKOHOLISIERTE PERSONEN WERDEN NICHT ZUGELASSEN !

Bei dieser Veranstaltung könnt Ihr die kostenlose Echtheitsprüfung sowie den FSK18-Check machen !

► Es besteht die Möglichkeit, einen ✅ grünen Haken für Euer Profil zu bekommen.

Für Fragen stehen Euch alle Gruppenleiter/GruppenMods selbstverständlich zur Verfügung.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und einen unvergesslichen Nachmittag/Abend mit Euch.

LG Euer

Honeypaar_LOS

Dampferfahrt - Spreefahrt Müggelsee [Berlin]

Berlin
28.09.2024

Dampferfahrt - Spreefahrt Müggelsee [Berlin]

*********_LOS Paar
1.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank ...
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern unserer Spreefahrt und den unvergesslichen Tag *danke*

Wir freuen uns, euch alle gesund und so fröhlich wiederzusehen *freu*

LG Euer
Honeypaar_LOS
******46A Frau
328 Beiträge
Es war ein interessanter Nachmittag mit lieben Joylern. Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt. *bravo*
Beim hoffentlich nächsten Treffen bin ich gern dabei!
Bis bald, Eure Marion
***57 Mann
687 Beiträge
Ich habe mich auch in der Runde wohl gefühlt und neue interessante Menschen kennengelernt sowie bekannte mal wieder getroffen.
Es war zusammen mit dem nachfolgendem Essen ein schöner Nachmittag und Abend. Und durch den Spaziergang auch noch aktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.