Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

******ile Frau
1 Beitrag
Hallöchen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich bin Damaris und komme aus der Nähe von Dortmund.... Bin verheiratet, allerdings ohne wissen meines Mannes hier unterwegs..... zur Zeit lebe ich zusätzlich eine wunderbare Freundschaft + mit einem tollen Mann! Ich freue mich drauf, hier neue Leute kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen 😊😊
********ulxx Mann
952 Beiträge
Hallöchen 😊

Danke für die schnelle Aufnahme...
Komme aus Oberhausen 👍
Freue mich hier sein zu dürfen um mich mit euch auszutauschen.
******711 Paar
24 Beiträge
Hallo ihr lieben liebenden , wir sind Ute & Udo und würden gerne Freundschaft+ kaufen😀😀
Wieviel Vokabeln muss ich für + kaufen und wer verkauft seine🤣🤣
Lg Udo & Ute
***bo Paar
756 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Wir sind Regina und Heinz aus Bochum und Brühl und suchen ein Paar für Freundschaft+.
***as Paar
2.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* allen neuen Mitgliedern der Gruppe.

Das Mod-Team
*****966 Mann
11 Beiträge
Ein Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme! 👍🏻
*********r_81 Mann
223 Beiträge
Hallo...
Vielen Dank für die Aufnahme ,ich komme aus Herne bin 39 Jahre ,und suche ein Paar oder eine Frau für aufregende Stunden.

Liebe Grüße

Verfuehrer_81
*******811 Paar
3 Beiträge
hallo zusammen
und danke für die Aufnahme in die Gruppe
ich bin Michael aus Witten ( herbede)

ich bin sehr gespannt was sich ergibt

bin für vieles offen

lg michael
*******_NRW Frau
1.437 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ich heiße Sabine, bin 50 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich suche nach einer Freundschaft + mit einem Solomann.
Ob ich hier wohl fündig werde???
LG
***as Paar
2.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* allen neuen.
LG DuCas (Gisela und Ingo)
**Bs Mann
629 Beiträge
Hallo aus Dortmund.
Einen schönen Gruß an die Gruppe.
Ich würde gerne nette Leute hier kennenlernen.
LG
Ein Hallo aus Duisburg in die Runde *wink* Ich Heike oder auch wir JoypaarDU

sind Kontaktfreudige und Aufgeschlossene Menschen mit einigen Interessen die gerne neue Bekanntschaften schließen.

Ein *danke* an das MOD Team für die schnelle Aufnahme

Lg Heike
*****983 Mann
20 Beiträge
Hallo ich bin Markus aus 45661 Recklinghausen ich suche eine Freundschaft plus wir sind ein eifersucht freies Paar verheiratet und gönnen uns gegenseitig den partnertausch... Ich hoffe in dieser Gruppe eine gute Freundin zu finden die es genauso sieht wie wir...
Lg
Markus
*******1981 Mann
5 Beiträge
Hi zusammen seid gegrüßt ich. In einer der neuen in dieser Gruppe hier 😊👍
Ich komme aus Recklinghausen also auf dem wunderschönen Ruhrgebiet.
Ich würde gerne den ein oder andere oder Paare gerne kennenlernen. Bleibt gesund und wenn ich was wissen möchtet schreibt mich an. LG bye
*****005 Paar
5 Beiträge
Hallo ihr lieben und danke für die Aufnahme 👋
Wir zwei freuen uns hier nette Leute kennen zu lernen und Freundschaften zu knüpfen 🤩
*********weet Frau
1.738 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich komme aus dem RE-Kreis (nähe Dortmund). Da ich nicht auf ONS stehe, suche ich eher etwas Beständiges im Sinne einer Freundschaft plus.
Da ich sehr bi-interessiert bin, wäre es toll, eine Lady zu finden! Aber auch ein Paar, mit wirklicher Bi (-interessierten) Dame käme evtl in Frage!
Wenn ihr noch Fragen oder Interesse habt, schreibt mich einfach an! *g*
*********n_74 Mann
71 Beiträge
Bin auch dabei.....
Mehr auf meinem Profil...💋😇
*********4801 Frau
33 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich komme aus 44799 Bochum, bin 42 Jahre alt und freue mich über die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin bi-interessiert, den Männern aber nicht abgeneigt 😉
LG Daniela
********st77 Frau
5.268 Beiträge
Hallo zusammen,

hier schreibt eine mollige Frau aus Mülheim an der Ruhr. Ich bin 42 und den Damen sehr zugetan *anmach*

Hier suche ich Freundschaften über die Bettkante hinaus und freue mich schon sehr auf die Zeit nach Corona *top2* *freu*

Weitere Infos über mich gibt es auf meinem Profil.

Liebe Grüße

Anita *g*
******reg Mann
20 Beiträge
Hi, ich, Greg, komme aus NRW 46539......Einen wunderschönen guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin 36 Jahre jung und beginne einen neuen Abschnitt in meinem Leben. Ehe ist gescheitert, habe 2 wundervolle Kinder und möchte meine neu gewonnene Freizeit nutzen um Spaß zu haben, nette Leute kennen zu lernen und neue und aufregende kontakte, insbesondere mit Frauen knüpfen. Dabei bin ich ziemlich offen, für das, was das Leben noch zu bieten hat. Bin aufrichtig neugierig und wissbegierig....Spontan, wenn die Kinder bei Mama sind.

Ich gehe gern mal aus, unternehme gern was, allerdings ungern allein. Sauna chillen und andere Sachen machen einfach mehr Spaß zu zweit.

Eine Freundschaft + würde ganz hervorragend in mein Leben passen.... Wenn Du etwas wissen möchtest, ich stehe gern Rede und Antwort.

Freue mich auf neue bekanntschaften *g*

Lg Greg
****us1 Mann
14 Beiträge
Hallo allerseits, ich bin der Josh und danke euch für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin an lustvollen Freundschaften zu Paare, Frauen, und Männer interessiert. Gerne auch Bi. 😏
****213 Paar
19 Beiträge
Hi
So, wir sind die neuen neuen.
Wir suchen und hoffentlich finden hier, die Freundschaft mit dem +.
Wobei das + nicht im Vordergrund steht sondern als nette Zugabe aber auch kein Muss ist.
Wir freuen uns auf nette Nachrichten von Paaren und Frauen aus der Nähe.
lg
MeMa
*********lsch Mann
5 Beiträge
44649
Hallöchen und einen schönen guten Abend an Alle. Ich bin noch recht neu auf Joy und seit gerade eben erst in dieser Gruppe aufgenommen worden. Ich bin 35 Jahre und komme aus Herne bzw. Wanne Eickel. Wer Lust hat kann mir gerne schreiben. Ich freue mich immer sehr wenn mein Postfach gefüllt ist. *freu2*
*****948 Paar
18 Beiträge
Hallo Lieber Joy wir wollen uns hier Vorstellen kommen aus 59067 Hamm.
Wir möchten hier viel Freundschaften Schließen und mehr treffen.
Liebe Grüße Gretel und Hartmut
*******min Mann
144 Beiträge
Ich bin Ben bin 36 und wohne in 45899. Suche Sie bis anfang 30. Für mehr Infos auf mein Profil gehen und dort oder hier schreiben.
Mfg Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.