Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******ict Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Marcel aus Essen und würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen *g*
*********e1972 Frau
1.948 Beiträge
Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme ☺️, ich bin die Steffi , 48 Jahre und komme aus 45663 Recklinghausen.
Ich lern immer gern Leute kennen und freu mich über tolle und nette Kontakte und gemeinsame Aktivitäten 😊
****e70 Mann
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser mir sehr angetane Gruppe.
Komme aus dem Schönen Kreis Recklinghausen und lass mich überraschen über das was kommt.
Gruß
Hasse70
******fan Mann
1.176 Beiträge
Hallo zusammen,

im letzten Jahr hatte ich eine Freundschaft plus gehabt. Ich hatte mit der Dame schöne Ausflüge unternommen, wir hatten beide ein offenes Ohr für die Probleme des anderen und wenn wir Lust hatten einfach mal heißen Sex.

Ich mag diese Form des Kontakts sehr, da sie nicht so zeitaufwendig ist, mit gelockerten Verpflichtungen und etwas distanzierter als in einer Beziehung.

Auch wenn ich aus Aachen komme, so bin ich dennoch nicht abgeneigt eine Dame, die ebenfalls an einer Freundschaft plus interessiert ist, aus dem Ruhrpott kennenzulernen. Zurzeit habe ich auch eine Affäre mit einer Dame die ca. 300 km weit entfernt ist. Wenn die Chemie stimmt, es viele gemeinsame Interessen gibt, nehme ich gerne einen etwas weiteren Weg in Kauf.

LG Stefan
**********45964 Mann
287 Beiträge
Hi @**l

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
ich komm aus dem schönen Ruhrpott und möchte Ausschau nach einer Freundschaft plus halten
nicht zwanghaft, in der Ruhe liegt die Kraft
Gruß Thomas
47441 Moers
Ein nettes "Hallo " aus Moers
Suche hier einen netten Mann für eine Freundschaft +
*******v_ta Mann
41 Beiträge
Guten Morgen

aus Marl, freue mich hier zu sein.. freue mich auf neue und interessante Kontakte

Lg Mandy
*********Ruhr Mann
1.213 Beiträge
Glück auf! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich bin Markus aus Gelsenkirchen.
**********ochum Mann
3 Beiträge
44623
Hallo der Ayhan hier. Ich arbeite im Steinenhaus und wenn ihr mal dort wart, dann kennt ihr mich bestimmt. Ich bin meist an der Theke, aber auch der Läufer, der die Handtücher einsammelt oder die Aschenbecher leert. Ich würde mich freuen einige alte Hasen wieder zu sehen, oder auch zu schreiben. Falls ihr Fragen habt, so könnt ihr jederzeit fragen. In dem Sinne ganz liebe Grüße sagt, Ayhan.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine F+ ergeben würde. Hier ist es egal ob es eine Dame oder ein Paar ist, welches einen Hausfreund sucht. Ich habe keine Probleme damit, wenn er oder sie Bi ist. Für Freizeitaktivitäten bin ich immer zu haben, wenn meine freie Zeit dies zulässt.
Ach und im Steinenhaus massiere ich auch mittwochs. Wer bei mir in der Massage war, der weiß wie gut diese ist *lol* .
*****868 Paar
8 Beiträge
Hallo,wir sind 2 Ruhrgebietskinder und möchten gerne Paare kennenlernen für Unternehmungen, Freundschaft und bei Sympathie auch mehr.

LG

Ralf und Doris
Hallo zusammen danke für die Aufnahme ich komme aus Haan 42781 ich bin gespannt wen ich kennenlernen werden grundsätzlich eigentlich ein lustiger Typ aber manchmal auch ein bisschen zurückhaltend freue mich schon auf die ersten gemeinsamen Treffen vielleicht finde ich ja da mein Gegenstück bis bald
Hallo liebe Community,

ich binAdriatico, lebe in einer offenen aber sehr leidenschaftlichen Beziehung mit einer tollen Frau und wir haben auch auf Joy ein Paarprofil. Wir genießen das Zusammensein genauso wie die Zeit in der wir alleine unterwegs sind, um tolle neue Bekanntschaften zu machen. Ich liebe es, wenn Menschen mich vom Hocker reißen, wichtig ist vor allem gegenseitiger Respekt und auch das offenkundige Zeigen von Interesse aneinander. Ich suche hier keine ONS, sondern tiefergehenden Austausch mit tollen Frauen, gerne auch Freundschaft +.
Wir sind Patti und Olaf, beide dominant, wobei ich derzeit nicht so für pt bin, lieber mit meinem Sklaven spiele ihn mal vorführe oder benutzen lasse. Würde mir wünschen, das sich hier eine Sie oder Paar findet, die eine Freundschaft suchen, wo mein Mann seinen spaß haben kann, aber auch mal in kleiner Gruppe was unternehmen, wobei mein Sklave passiv ist, gerne benutzt werden darf.....lg Patti
********und3 Mann
748 Beiträge
Hallo....

….seit einigen Minuten bin ich nun auch Mitglied der Gruppe
"Freundschaft plus im Pott".
Sehr gerne würde ich hier ein nettes Pärchen oder Frau
für eine Freundschaft plus kennenlernen.
Würde mich freuen wenns klappt.

So nun bin ich schon gespannt ob ich einige Zuschriften von euch bekomme.
Tschüß und ganz liebe Grüße von Didi *wink*
*********59xxx Paar
23 Beiträge
Hallo,

wir sind die Neuen hier, soweit man in unserem Alter noch von Neu sprechen kann.
Wir kommen aus der Nachbarschaft von Hamm an der Grenze Ruhrgebiet/Münsterland.
Hier möchten wir gerne eine nettes Paar oder ggf. eine Frau kennenlernen mit der Mannn sich auf Dauer anfreunden kann.
Schaut einfach in unser Profil.

Liebe Grüße
Cony und Heinrich
********7823 Mann
113 Beiträge
44577
Guten Tag an alle und es Freud mich in dieser Gruppe zu sein .
LG Stefan
*****964 Paar
278 Beiträge
Ebenfalls 44577
Hallo und willkommen Nachbar.
********7823 Mann
113 Beiträge
Zitat von *****964:
Ebenfalls 44577
Hallo und willkommen Nachbar.
Hi zurück Nachbarspaar 😇😈
*******ity Paar
108 Beiträge
Tach auch,
wir sind ein Paar aus dem Kreis Unna und würden uns freuen, hier neue Kontakte knüpfen zu können. Wenn sich daraus sogar Freundschaften ergeben - umso besser.
LG
Ilka und Frank
Hallöchen in die Runde,

Ich heiße Kevin, bin 27 und komme aus dem Herzen des Ruhrpotts.

Gern würde ich hier nette Kontakte zu freundlichen und offenen Frauen oder Paaren knüpfen.

Also: Meldet euch einfach *g*
Hi Zusammen.

Bin neu hier und freue mich auf nette Kontakte.

Liebe Grüße. Simon
*******2004 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin jetzt frisch in meiner eigenen Wohnung und freue mich auf neue Bekanntschaften mit dem Wunsch nach dem Quäntchen „mehr“. Gern darf es auch etwas dauerhaftes und verbindliches werden. Aus der sprunghaften Zeit sollte man Ende 50 raus sein.
******fun Frau
821 Beiträge
Moin....

Ich lebe am Rande vom Pott in Moers - bin aber immer schon, dem Pott verbunden....

Durch die gestrige Veranstaltung, zum Brunchen, welche ich beobachtet habe, bin ich auf die Gruppe aufmerksam geworden.... muss aber sagen, dass ich ein Schisser bin um daran teilzunehmen; hoffe für 2021 mich zu überwinden....

Bis dahin auf angenehme Gespräche und Begegnungen im kleinen!

Wenn jemand was wissen möchtet, fragt doch....

Schönen Abend euch!
****ker Mann
50 Beiträge
So schon ein paar Tage hier und jetzt will ich doch mal ein Hallo sagen. Komme aus Bochum und lasse mich einfach mal überraschen was ich hier so erlebe.
*****812 Frau
24 Beiträge
Hallo zusammen,
zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Susanne, noch 51 😉, aus Hattingen.

Beim rumstöbern auf Joy bin ich auf diese Gruppe gestoßen. Da ich immer an netten Kontakten interessiert bin und dies gerne auch über die Bettlaken hinaus, freue ich mich über die Aufnahme in der Gruppe und bin gespannt auf euch und freue mich bon euch zu lesen. *freu*

LG Susanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.