Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******er67 Mann
13 Beiträge
Der neue 😁
So sorry das mein Beitrag so spät kommt aber besser spät als gar nicht 🙃. Bin der Sinan aus dem Kreis Recklinghausen freue mich dabei sein zu dürfen 😉. Würde mich über neue Freundschaften würde ich mich freuen 🙂

LG Sinan
***18 Mann
8 Beiträge
Hallo aus dem schönen Münster
Ja, Münster ist nicht der Pott, aber ich intressiere mich für die Menschen und die Industriekultur.
Ich bin hier auf der Suche nach eine Freundschft +.
Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend.
Dirk
*******a271 Mann
167 Beiträge
Hallo und liebe Grüße zum Wochenende in die Gruppe.
Ich bin der Benjamin und komme aus Essen.
Bin aber beruflich viel in Dortmund unterwegs.
Ich freue mich über die Aufnahme hier und freue mich über nette neue und vielleicht auch alte Kontakte.
*****rz3 Mann
29 Beiträge
Hallo aus Hagen,
ich bin nicht der klassische Beziehungstyp, ONS sind aber auch nicht unbedingt mein Ding. Irgendwo dazwischen muss es ja auch noch was geben *zwinker* Vielleicht ergibt sich ja in dieser Gruppe die Möglichkeit, ähnlich denkende Menschen kennenzulernen
Hallöchen an alle....

Erstmal danke für die schnelle Aufnahme...
Bin aus essen und suche nette Leute,man wird sehen was sich ergibt und entwickelt....
Anschreiben erlaubt....
Schönen tag euch allen noch lg Mooncake
*******nys Paar
535 Beiträge
Hi
Wir freun uns hier zu sein
****175 Paar
9 Beiträge
Hallo,
Wir kommen aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis und würden uns freuen, hier nette Leute zu finden, mit denen man schöne Unternehmungen machen kann.
*******nys Paar
535 Beiträge
Um nette Menschen kennenzulernen mit denen mann auch mal nur Kaffee trinken kann und die keine hauruck Mentalität haben
Danke für die Aufnahme hier
Ilse und Frank aus kamp-lintfort
****ai Mann
25 Beiträge
Hallo,
ich freue mich, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Es wäre schön, wenn ich hier nette Menschen kennenlernen würde.
****175 Paar
9 Beiträge
Ergänzend noch: wir kommen genau genommen aus Schwelm und spielen gerne Bowling, machen gerne Spaziergänge, sind gerne am, auf und im Wasser.
Wir waren schon mal mit einer Joyclubgruppe am Fredenbaumpark auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt.
Wenn es dieses Jahr Weihnachtsmärkte gibt, würden wir gerne dorthin.
Eva und Jörg
**********ang59 Frau
89 Beiträge
Hallo eva7175,

mittelalterliche Weihnachtsmärkte???Toll. *top*
Auch ich habe eine Affinität dafür und würde gern
• falls bis dahin möglich wieder - mich gern
anschliessen.
Wohne jetzt zwar etwas weiter weg (im Rheinland)
aber ich habe ein Auto...
Liebe Grüsse
****175 Paar
9 Beiträge
Wir haben es mal ins Forum gesetzt, auch wenn die Weihnachtsmärkte vielleicht ausfallen müssen.
******249 Paar
249 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme freuen uns auf nette Kontakte.
LG, B+F
*****olf Paar
17 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir das sind ein Ehepaar.
Wir würden uns über Kontakte zu Frauen und Paaren freuen.
Liebe Grüße aus Herne von Rita und Wolfgang.
********n916 Mann
1.041 Beiträge
PLZ 45768: Liebe Mitglieder. Ich finde es sehr schön, das ich hier aufgenommen worden bin. Nach einer Trennung wohne ich wieder im Ruhrgebiet und freue mich neue Leute für alle möglichen Unternehmen hier kennenzulernen. Gerne darf man mich auch anschreiben.
Liebe Grüße!
********n916 Mann
1.041 Beiträge
PLZ 45768 Ergänzung: Wirklich super wäre auch eine Freundschaft+ hier zu finden *spitze* , gleichgesinnte Damen dürfen mich gerne anschreiben *liebguck*
*********k_NRW Mann
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin relativ neu hier und habe noch keinen Anschluss gefunden.

Vielleicht lerne ich ja hier nette neue Leute kennen.

LG aus Essen
******s56 Frau
18 Beiträge
Freundschaft plus 47443
Guten Morgen!
Wohne jetzt in Moers und liege damit eigentlich mehr am Rand vom Pott.
Suche eine Freundschaft plus zu einem Mann
Bin mobil, vielseitig interessiert und offen für neue Leute in meinem Leben
****er2 Mann
11 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme,
ich suche eine interesante Frau Patnerin, Paar für gemeisamen Spaß und Unterhaltung . Bin Single flexsibel und habe viel Freizeit....
freue mich auf neue Bekanntschaften..
****36 Frau
16 Beiträge
Hallo, ich komme aus Essen und freue mich hier zu sein. Auf einen netten Austausch. Liebe Grüße Cat 36
😽
******391 Mann
58 Beiträge
Nabend zusammen, ich freue mich ein Teil diese Gruppe zu sein *g*
Das man neue Leute kennen lernt und auch mal was Unternehmen kann
LG euer lover2391
********7823 Mann
113 Beiträge
Zitat von ********ey83:
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe . Ich komme aus der schönen Kanalstadt Datteln und freue mich drauf , neue Leute kennen zu lernen für gemeinsame Aktivitäten :)

Hallo Frau Nachbarin. Ich komme aus C.-R.
Ich fahre meistens mit dem Motorrad durch Datteln, wenn ich nach Haltern fahre .vllt springst du ja mal auf und kommst mit , zum quatschen 🤗
Hallo in die Runde 👋🏻
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Nachfolgend die groben Eckdaten zu mir. Alles weitere findet Ihr ausführlich in meinem Profil 😉

Ich bin Anfang 40 und komme mitten aus dem Ruhrgebiet (Irgendjemand hat mal herausgefunden, dass die Mitte des Ruhrgebiets in Herne liegt). Ich bin u.a. auf der Suche nach einer Freundschaft+. Hierbei sollte insbesondere der gemeinsame Spaß im Vordergrund stehen. Wenn sich über die Freizeitaktivitäten hinaus (unter Beachtung der aktuellen Corona-Massnahmen) etwas mehr ergibt, würde es mich freuen.

Wer mich kennenlernen möchte schreibt mich einfach an oder macht auf andere Art und Weise auf sich aufmerksam.

LG
*******1958 Frau
61 Beiträge
Hallo , ich die Jutta aus 44869 Bochum freue mich auf neue Kontakte .
Meine Eckdaten im Profil .
Lg Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.