Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******usse Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen wir sind Daniel und Kerstin aus Drevenack und wir suchen reale Freunde. Was sich darüber hinaus entwickelt dafür sind wir offen. Lg Daniel und Kerstin
****ar8 Mann
1.724 Beiträge
45881 Gelsenkirchen, Single sucht F+

Moin..
Ich wohne in GE-Schalke,
bin Single
und suche nach Leuten,
mit denen man essen und
ins Kino oder tanzen gehen kann.
Kneipengaenge, Spieleabende etc sind auch immer wieder schoen..
Sollte ich dabei eine Frau treffen, die an mehr Interesse hat.. 😉
Schauen wir mal, wie es sich nach dem LockDown entwickelt..
Tschoe, Lars/Gulnar8
********usGE Mann
2.568 Beiträge
hallo aus Gelsenkirchen 45886

Bin der Michael solo , bin besuchbar und Mobil.
bin hier auf der Suche nach neuen oder alten Freunden *grins*.
nicht nur fürs Bett .
eifach für alels was man so machen kann.
Mit mir kann man über alles reden

alsoe wer mag kann sich gerne melden
danke
LG Michael
**********e1976 Frau
74 Beiträge
Hallöchen ihr lieben.

Mein Name bis Spitzname ist Didi, ich bin jetzt 44 Jahre alt und Bi.
Leider habe ich kaum Bi Erfahrung sammeln dürfen.
Ich lebe in einer Beziehung aber bin ohne das Wissen meines Partners hie(böses Mädchen).
Ich komme aus der Nähe von Dortmund.
Wenn ihr sonst noch Fragen habt schreibt mich gerne an. *knutsch*
******_91 Mann
96 Beiträge
Hey zusammen. Bin der neue 😂

29 Jahre jung aus Bochum und suche natürlich in der gruppe nach f+.

Freue mich bei euch reinzustöbern und mal schauen, wie es hier so abgeht
Huhu & hallo *g*
Da bedanke ich mich mal brav und artig für die rasche und unkomplizierte Aufnahme. *knicks*

Ich bin die Sanja, so gerade eben noch 32 Jahre und wohne nun seit gut 3,5 Jahre in Essen. Lebe ein nicht ganz alltägliches Beziehungskonzept und freue mich Teil dieser illustren Gruppe sein zu dürfen. Auf ein gutes Miteinander!

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5163698.sanja87.html#media_id_0_29109063_0_5163698

LG
Ich stelle mich aucz mal vor

Ich bin der Henrik 37 aus Gelsenkirchen..danke das ich hier sein darf
*********4801 Frau
33 Beiträge
44799 Bochum
Hallo ich bin die Daniela, 42 Jahre alt aus Bochum. Ich bin interessiert an Freundschaften auch außerhalb des Bettes.
Freue mich in der Gruppe zu sein.
LG Daniela
Hallo Zusammen

Bin der Tom, komme aus Essen bin 51 Jahre Alt 180cm Groß,, würde mich Freuen hier Nette Leute zu treffen mit den man was zusammen machen kann, bin für vieles offen, würde mich über nette Nachrichten Freuen. LG Tom
******nrw Paar
300 Beiträge
Hallo wir sind MoJo und kommen aus Voerde.
Wir sind beide ü 50 und stehen dazu. 😁 Wir sind an einer Freundschaften auch außerhalb des Bettes interessiert.
Freuen uns in der Gruppe zu sein.
LG MoJo68NRW
Moin aus Dorsten.. bin der Martin, 44 Jahre alt und finde dieses Freundschaft+ Modell ziemlich interessant und würde gerne meinen F+ Kreis (zur zeit 2 Ladies) um einige neue Kontakte erweitern....
falls jemand Interesse hat( weiblich oder Paare), darf mich gerne kontaktieren... würde mich sehr freuen.

Grüße aus Dorsten
Martin

Danke für die seeeehr schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
****da1 Frau
15 Beiträge
Die Gruppe hat ein neues Mitglied. Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Jetzt bin ich einmal gespannt wenn man hier so kennen lernt
Liebe Grüße
Karin
****a70 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Toddy ,Pottblach, 50 Jahre JUNG....NICHT ALT *lach*
,und als Ruhrpöttler mir Interesse an neuen Netten Leuten und Bekanntschaften ,freue ich mich an dieser Gruppe teilnehmen zu dürfen und bin neugierig was sich daraus ergibt...
Ich suche neue Bekanntschaften/Freundschaften mit UND gerne auch ohne Plus....

in diesem Sinn
Glück Auf
*******g16 Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme 💐
Also ich bin auch recht neu bei joy und lass alles mal einmal auf mich zukommen 😌. Freue mich auf neue Bekanntschaften Und wie die Gruppe schon genannt worden ist suche ich nach einer perfekten Freundschaft plus Beziehung mäßig 😄.. komme aus Duisburg. Liebe Grüße an alle 💐💐
*******964 Mann
82 Beiträge
Hallo in den Pott!

Neu in der Gruppe, aber nicht neu was die Suche nach F+ betrifft.
Gerne auch mit einem Paar als dauerhafter Hausfreund!

Infos zu mir und meinen Interessen gibts in meinem Profil.
Und wer Fragen hat oder Interesse an einem Kontakt hat, schreibt mich einfach an. *tipp*
Nicht schüchtern sein. *zwinker*

GLÜCK AUF
Pitter1964
Hallo in die Runde

Wir sind ein Paar bei dem der Herr sehr oft Beruflich im Pott ist bei seiner neuen Arbeitsstelle und es fehlt ihm abends an Gleichgesinnten. Frau Provectus besucht ihn oft so das auch ein gemeinsames aufeinander treffen immer mal möglich ist. Herr Provectus ist BI und somit für alle Modelle egal ob Solo...Paar oder Trio in jeder Kombination eine Bereicherung *top2*
*****ojo Paar
355 Beiträge
Hallöchen wir kommen aus dem Gladbecker Norden 45966 und freuen uns hier zu sein!! Hoffen auf nette Menschen für die Freundschaft zählt auch mit dem gewissen Plus, wir haben Spaß an vieles und jenes, und sonnen uns auch gern Nahtlos in unserem Garten Liebe Grüße Liane und Jürgen
*********iebe Mann
76 Beiträge
Hallo ihr Lieben, nach etlichen Turbulenzen in meinem Leben wünsche ich mir wieder etwas Ruhe und neue Freundschaften, gerne auch mit dem +.
Ich hoffe diese hier in der Gruppe zu finden.
Hallöchen 🙋🏽‍♀️
ich wünsche mir eine Freundschaft plus zu einem Mann.

Ich nehme Männer nur noch ambulant auf und nicht mehr stationär. 😜😂

Freue mich auf nette und ehrlich gemeinte Anschriften von Single-Männern.

Herzlichst❣️
Señorita
Hallo Freunde mit dem gewissen +

Ich würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen.
Freizeit verbringen mit dem zwanglosen Etwas.
Vielleicht findet sich ja eine nette Single Frau
*********7678 Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind Stephie und Tobias und kommen aus GE 45896.
Wir fänden es sehr schön Gleichgesinnte kennen zu lernen, mit denen wir eine Freundschaft plus aufbauen könnten.
Wir sind 42 und 44 Jahre alt.
Sie mollig!
****ick Paar
103 Beiträge
Wahrlich aus 44532 Lünen
Hallo !
Wir sind aus Dortmund bzw. Menden und sind jetzt in Lünen Zuhause. Wir haben den Ruhrpott im Herzen und mögen, neben dem Swingen, mit Freunden Essengehen, Kinobesuch, Theater bzw. Konzert, kurz alles, was jetzt nicht erlaubt ist. Zusammen Spaß haben und über Gott und die Welt diskutieren, ein Gläschen dabei trinken und eine nette Zeit haben.
Sicher gibt es hier Gleichgesinnte !
Liebe Grüße Conni und Andreas
******exy Frau
263 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Sonja aus Essen und freue mich hier in dieser Gruppe gelandet zu sein. Fürs erste bin ich nur neugierig und gespannt was sich so ergibt und im besten fall findet sich ne passende F+, sonst melden sich immer nur die + ohne das F bei mir 😅

Gruß Sonja
**********03_63 Frau
184 Beiträge
Hallo ich bin Neu in der Gruppe! Erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ein Pottkind aus Gelsenkirchen und freue mich über heiße Kontakte!
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
ich bin Single und lebe alleine mit meinem Hund in Essen
und hoffe hier nette leute zu finden mit denen man über den sex hinaus gemeinsam
Freizeit verbringen kann. dabei denke ich im Winter an Sauna und Thermen, zu passender Jahreszeit
gemeinsam zum FKK an Seen oder auch mal zusammen bei mir zuhause in meinem Garten
direkt am Haus nackt sonnen, grillen und chillen.
gemütliche Fernseh oder Spieleabende.
Im Sommer nehme ich durch eine andere Website auch an Nacktwanderungen und nacktivitäten teil.
ich suche hier in dieser Gruppe also keinen reinen sex dates, schließe diese aber auch nicht aus. bei einer freundschaft + sollte das plus auch wirklich ein Genuß für alle sein und sich deshalb auf jeden Fall vertrauen aufbauen um besser aufeinander einzugehen. ich schließe hierbei auch nicht aus das sich Gefühle füreinander entwickeln werden. ( Polyamorie ? )
Auf jeden Fall soll es dann keine schnelle Nummer werden in der sich Zeit füreinander genommen wird.
Würde mich freuen wenn ich etwas Interesse geweckt habe. leider kann ich selber keinen anschreiben.
bei interesse schreibt mir bitte eine PN .
Gruß Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.