Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

********1970 Frau
1.142 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme... da ich eine feste Beziehung nicht mehr möchte, suche ich, Manu bj 70, wohnhaft in Werl eine Freundschaft plus..Ausserdem möchte ich mich gerne mit Leuten austauschen denen es ähnlich geht LG Manu
******e63 Mann
297 Beiträge
Hallo mein Name ist Willi und ich komme aus Lünen! Würde mich über eine Freundschaft + hier sehr freuen, da ich zur Zeit keine sexuellen Beziehungen suche!
*****v27 Mann
333 Beiträge
Hallo und guten Abend aus Dortmund.
Ich bin ein echtes "Pott"kind und lebe hier in Dortmund seit Geburt.
Ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahmehierin die Gruppe und hoffe auf viele neue Kontakte.
Für Kontaktaufnahmen bin ich dankbar. Ich antworte auf jeden Fall.
LG aus Dortmund
Detlef
****e58 Frau
382 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Komme aus 45772
Freue mich schon auf nette Leute und viel Spaß
LG Brigitte
*******1334 Mann
110 Beiträge
Hallo erst mal an die Gruppe
Dankeeee für die Aufnahme hier in die Gruppe. Bin der Dirk bin 52 und komme aus der Nähe von Mönchengladbach.
Wenn Fragen sind einfach anschreiben

Lg Dirk (Joker)
*********_2010 Mann
1.239 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich bin der franko aus Bochum, 44894 aber man sagt auch Osterhase
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Bin gesellig und nun schaue ich mal wie ich mich in der Gruppe einbringen kann
Freue mich auf regen Austausch usw
*hi5* franko der Osterhase
> Hi Leute bin nach einer Pause wieder da! Freue mich auf nette ClubMails von Frauen, denen ich gefalle! Dazu auf Gruppenevents hier im Bereich, überhaupt über coole Kontakte und Aktionen- Respekt und Sympathie gehören für mich zum erotischen Erleben, machen es mit aus!! -daher diese Gruppe!! L G aus Do, Jimi *wink*
44263
Hallo!! Schön, in der Nachbarschaftsgruppe zu sein! Freue mich! Hoffe ne flippige Frau hier kennen zu lernen, wo es auch mal schnaggelt! *knutsch2* Respekt und Symphatie machen für mich auch das erotische Erleben aus! ..und hoffentlich sind bald auch wieder Gruppenevents möglich!
L G aus Do, Jimi
*********_2010 Mann
1.239 Beiträge
Tolle Vorstellung
♥Erzlich willkommen...
*********r_81 Mann
223 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme. Ich komme aus Herne,und bin 39 Jahre. Ich freue mich auf neue Kontakte. Ich suche vornehmlich eine Dame. Aber auch ein Paar ist herzlich wilkommen.

Wenn ihr jetzt neugierig auf mich seit,würde ich mich über eine Nachricht freuen.
*********an185 Frau
73 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich komme aus 46569 Hünxe und freue mich Leute aus der Umgebung kennen zu lernen.
Lg Marianne
Hallo allerseits,

erstmal Danke für die Aufnahme. Ich bin Pete aus 45657 Recklinghausen und auf der Suche nach einem Paar oder Sie für eine Freundschaft Plus. Gerne spontane Unternehmungen und wenn es passt gerne mehr.

Einfach mal wieder neue Menschen kennen lernen, Glas Wein trinken und quatschen...über Zuschriften würde ich mich sehr freuen und bin auch besuchbar...

Vielleicht hat ja Sie/Paar Lust auf eine spontane Unternehmung dieses Wochenende ??? Alles kann, nix muss

Lg
Pete
*****NRW Mann
108 Beiträge
Hallo, erst mal ein Dankeschön für die Aufnahme. Ich komme aus Olfen was zwar zum Münsterland gehört, doch 200m entfernt fängt der Ruhrpott an. Angemeldet habe ich mich hier, da ich gerne wandere und die Natur genieße. Auch Gesellschaftsspiele gehören zu meinen Vorlieben. Wenn dann noch die Chemie stimmt, dann ist doch alles gut *zwinker*
LG Rainer
********iosa Paar
118 Beiträge
Freundschaft Plus gesucht
Paar für Dauerfreundschaft gesucht 41460 Neuss

Na, dann wollen wir uns auch mal vorstellen. Wir sind ein nettes, glückliches Paar aus Neuss und suchen ein Paar für eine Dauerfreundschaft Plus. *genau*
Wir sind beide mit etwas mehr Wohlfühlfläche ausgestattet und bevorzugen auch Paare, die etwas mehr zu bieten haben. Alles was in unserem Profil als Vorlieben steht ist nach dem Motto „alles kann, nichts muss“. Wir sind für fast alles zu haben, nur der PT mit GV ist bei uns unumstößlich ausgeschlossen.

Die gemeinsame Erotik macht uns am meisten Spaß mit Paaren, bei denen man sich auch außerhalb der Kissen wohl fühlt. Im Club kann auch das schnelle Vergnügen sicherlich seinen Reiz haben, aber Sex mit vertrauten Freunden, bei denen man sich vorbehaltlos fallen lassen kann, ist damit nicht zu vergleichen. *ja*

Also, wenn Ihr Lust auf ein offenes, gepflegtes Paar habt mit dem man Freizeit und Bett teilen kann: einfach anschreiben.
Vielleicht auch einfach mal, wenn es nicht zu *100*% passt, wer weiß was sich ergibt.
Nicht nur immer Bilder gucken *zwinker* , das hilft keinem weiter *grins*

Wir freuen uns über jeden Kontakt, natürlich sind wir Mobil und auch eine Entfernung bis 100 km ist für uns gar kein Hindernis. *tipp*

Eure dure_curiosa
*******e69 Frau
3.488 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *knicks*
Freue mich auf nette Bekanntschaften *g*
LG aus Krefeld *wink*
******009 Mann
1.221 Beiträge
herzlich willkommen *hutab* und schönen gruß nach krefeld aus straelen *top*
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
@*******e69
willkommen in dieser gruppe . wünsche dir viel glück beim finden neuer kontakte.
********ando Mann
86 Beiträge
Hi in die Runde und sonntägliche Grüße aus 45964 Kreis Recklinghausen

Landläufig werde ich Reiner gerufen und ich bedanke mich erst einmal für die wirkliche schnelle Aufnahme durch die Admis
Ich selbst bin ein gebürtiges Pottkind ( Dortmund) und bin dem Pott auch nach meinem Umzug in den Kreis Recklinghausen treu geblieben.

Nachdem ich nun längere Zeit versucht habe mein Singledasein zu ändern habe ich mich mit dem selbigen abgefunden.

Schön wäre es Mitglieder aus dieser Gruppe kennen zu lernen, wo Lust darauf besteht eine weitere Bekanntschaft und vlt einen weiteren Spielgefährten kennen zu lernen, wo es gemocht wird nicht nur das "eine Schnelle" zu haben ( denn für ONS oder schnelle Nummern bin ich ich überhaupt nicht zu begeistern), sondern wo man genießen möchte und zudem es auch nicht bei einer Begegnung bleiben soll ..... da wäre ich gerne Serientäter mit gemeinsamen Unternehmungen, die nicht nur unterhalb der Gürtellinie stattfinden.
Da ich motorisiert, aber auch besuchbar bin steht einem flexiblen kennen lernen nichts im Wege.
Außerdem habe ich absolut keine Berührungsängste, ....allerdings bin ich nicht absolut bi *zwinker*
Leider kann ich nicht selbst persönlich anschreiben, weil ich mit dem Bezahlsystem hier auf Kriegsfuß stehe und man mich versucht in das selbige zu zwingen.
Würde mich freuen hier neue Mitglieder dieser Gruppe kennen zu lernen
Reiner
Hallo, und danke schön für die Aufnahme in die Gruppe. .ich komme aus 46514..freue mich auf nette Leute und Gespräche. .
*********lorer Mann
1.399 Beiträge
Charmante Grüße aus Hagen und einen wundervollen Abend wünsche ich,

Ich liebe es beim Sex zu spielen ... Lust und Leidenschaft ... Genuss und prickelnde Augenblicke ... Und darüber hinaus gemeinsame Unternehmungen ... Lachen, Blödsinn machen, zusammen kochen ... Einfach sich gut tun und das Leben genießen ... sich gegenseitig entdecken und Grenzen testen ...
Moin Moin und
Glückauf! Wir sind Bina und Jörn und haben fest gestellt, das es einfacher ist einzeln eine Freundschaft plus zu finden. Demnach hatte jeder von uns zuletzt eine Freundschaft Plus zu einem lieben Solomenschen hier aus dem Joy gehabt, bzw Bina zudem auch zu einer Dame, das hatte sich unbeabsichtigt ergeben *grins* Das hat Spaß gemacht, endet aber oft dann, wenn derjenige eine reguläre Beziehung findet. Da wir dadurch sehr oft getrennt unterwegs waren, oder immer einer allein daheim war, suchen wir mittlerweile, wieder nach einem Paar, nicht weil keiner von uns mehr grundsätzlich alleine unterwegs sein darf, aber eine gemeinsame Freundschaft, wäre einfach schön, zu einem festen Paar.

Das ist natürlich immer Glückssache, aber man weiß ja nie!

Wer mag, kann ja Mal das Profil lesen ...wir freuen uns über Nachrichten von Paaren, die so verrückt und aufgeschlossen sind, wie wir!

Es muss natürlich immer passen!

Liebe Grüße Bina und Jörn
*******e69 Frau
3.488 Beiträge
*willkommen*
********d501 Frau
870 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *herz*

Dann will ich mal ein bisschen um mich herum skizzieren *g*

...

irgendwie habe ich jetzt 10 mal angesetzt und entweder wurde es eine Auflistung die man auch in meinem Profil finden könnte oder ich habe langweilig über meine Vergangenheit geschwafelt.

Jetzt mach ich es mal anders *g*
Was ist für mich eine Freundschaft Plus ... im Grunde steht da für mich die Freundschaft im Vordergrund.
Miteinander erleben lachen reden sich unterstützen und auch mal die Schulter ausleihen ... das Plus ist on top und sollte einfach Spaß machen.

Das Optimum wäre wenn eine Gruppe in der Art wachsen würde *liebguck* *floet* *wolke7*
Na ja auch alte Frauen haben noch Träume *ggg*

Okay, mal Schluss mit träumen, ich freu mich auf jeden Fall darauf hier nette Menschen kennen zu lernen. Und was dann daraus werden könnte wird sich zeigen *g*


Grüße und Küsse
Anne
********g713 Mann
2 Beiträge
Guten morgen.
Ich danke euch für die Aufnahme.
Ich bin der Mike aus Gelsenkirchen, geschieden und seit 4 Jahren Single und das sogar völlig "Abstinent", heisst keine Frau und kein Sex. War zwar auf anderen Portalen unterwegs es hat sich aber nie etwas ergeben. Wurde dort eher beleidigt, gedemütigt, abgezockt und 9x versetzt.
Ich hoffe nun das ich hier etwas mehr Glück habe und die ein oder andere nette Frau kennenlerne. Falls es noch wichtig ist, ich bin Dad einer fast 19jährigen Tochter die bei mir lebt. Denke mal das ist so grob das Wichtigste. Wenn Fragen offen sind beantworte ich sie gerne.
LG Mike
Hallo zusammen

Ich lebe sei meiner Geburt im Ruhrgebiet, schätze und mag die Menschen hier sehr.
Als Single wüsste ich nichts schöneres als hier in dieser Gruppe des JC Freundschaften zu knüpfen.
Ich freue mich auf nette Kontakte und einen regen Gedankenaustausch in der Gruppe.

Liebe Grüße
Travis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.