Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*****869 Paar
207 Beiträge
Wir bedanken uns auch für die schnelle Aufnahme und dafür, dass es diese Gruppe überhaupt gibt. *g*
Wir wünschen uns, hier ein Forum gefunden zu haben, um in vertretbarer Entfernung Gleichgesinnte kennen lernen, bei gemeinsamen Unternehmungen Freundschaften schließen und, wenn es sich ergibt, dabei die Option für mehr, im Fokus haben zu können. *zwinker*

cpl44869
*******ar68 Paar
156 Beiträge
Hallo in die Gruppe!
Wir kommen aus Gladbeck. Wir gehen gerne mal in Club und sehr gerne würden wir uns auch privat treffen eine Freundschaft plus würde uns gut gefallen. Auch ein besuchbarer solo Mann kann sich gerne bei uns melden.
Wir mögen lieber die natürlichen Menschen mit denen man auch mal lachen kann als sogenannten Top Pärchen.
Liebe Grüße M & C
*******r58 Paar
994 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind B&L aus dem schönen Schwerte und zählen somit zum Speckgürtel vom Pott und sind somit in der Gruppe genau richtig, da wir wie alle anderen eine Freundschaft mit dem berühmten + suchen.

Wer mehr über uns erfahren möchte kann ist eingeladen sich unser Profil anzusehen und es wäre mehr wie schön wenn es auch gelesen und noch viel wichtiger VERSTANDEN wird. *zwinker*

Apro...PoPo´s
wenn wir schon beim Speckgürtel sind... *smile* wir sind beide nicht die schlakesten und unsere Gewichtsangaben im Profil stimmen.
Okay während der Feiertagssaisonzeiten packen wir schon mal das ein oder andere Kilo drauf was sich dann aber bis zur nächsten wieder verläuft *g*

Dann sind wir mal gespannt wie es hier in der Gruppe ist und wünschen allen viel Erfolg *g*
****64 Paar
306 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Ela und Michael aus Mülheim an der Ruhr und freuen uns, dass man uns in die Gruppe aufgenommen hat.
Nur lassen wir uns überraschen, wen wir hier so kennenlernen!!!

LG Ela&Michael
****er2 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen hier in der Gruppe.
*danke* für die Aufnahme.
Bin sehr gespannt wen man hier so kennenlernt und trifft.
Komme aus Plz 46...
Freue mich auf nette Kontakte.
L.g.
******r40 Paar
205 Beiträge
Hallo,
wir danken für die rasche Aufnahme und würden uns über nette frivole Kontakte.
LG😗😍😘
********lz45 Paar
1 Beitrag
Halöchen an die "Gruppe"

Herzlichen Dank das wir hier aufgenommen wurden.
Wir kommen aus GE, sind beide Jung geblieben und würden uns über nette Kontakte freuen.
LG
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir hoffen auf neue Bekanntschaften die, wie der Gruppenname schon aussagt, auch über die Bettkante hinaus gehen sollen. Also, wir freuen uns drauf euch kennenzulernen.

LG M + D
**RE Paar
1.119 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir sind ein Paar mitten aus dem Ruhrpott und auf Kohle geboren.
Wir freuen uns auf nette Paare, mit denen wir eine Freundschaft Plus aufbauen können.
Wer gerne mehr wissen möchte, darf uns gerne anschreiben.
Ihr findet uns auch am Wochenende im Club, wo man uns auch gerne Persönlich kennen lernen kann.

Einen lieben Gruß an alle
Hallo zusammen.
Danke das ich aufgenommen bin.

Freue mich auf neue Freundschaften mit den selben interressen.

Lieben Gruß
*******980 Mann
326 Beiträge
Moin Moin,
Freundschaft + im Pott - da pass ich rein.... Besten Gruß aus Essen, von nem sportlichen lustvollen Typen, der zwar nicht im Pott geboren ist, aber das Ruhrgebiet lieben gelernt hat!

Gruß Stephan
wir aus RE 45657 ..
.. freuen uns auf nette Kontakte. Wir legen viel Wert auf gegeseitige Sympathie. Sex kann dabei rumkommen steht für uns aber nicht im Mittelpunkt. Also bis vielleicht bald mal.. und vielen Dank für die Einladung!
*********arNRW Paar
31 Beiträge
*huhu*
Wir sind Andrea und Timo aus 59192 Bergkamen.
Wir suchen ein Paar oder eine nette Sie.
Wenn ihr Interesse habt uns kennen zu lernen dann meldet euch bitte bei uns.
Lg Andrea und Timo
******010 Mann
46 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin ein netter verlässlicher Single Mann der sich, neben dem wühlen im Bett, in der Freizeit viel mit Pferden und dem Pferdesport beschäftigt. Ich gehe auch gerne in die *sauna*. Ich liebe das Meer oder den See. Die Berge sind nicht so meins. Hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können. LG
*******_Ge Mann
42 Beiträge
Ich oder Wir aus Ge 45884
Hallo,

Danke für fie Einladung zu dieser Gruppe. Angefangen hab ich hier im JC "allein". Natürlich wusste/weiss meine bessere Hälfte, mit der ich seit fast 24 jahren zusammen bin, was hier mit meinem Profil läuft. Mittlerweile überlegen wir ein Paarprofil anzulegen. Wir tauschen unsere Phantasien gut aus und das macht einfach Spass. Suchen ... Was suche ich? Suchen Wir? Ich möchte nicht hin und her "springen". Ich (Dirk) kann mir eine Sie , Paar oder auch Trans vorstellen. Tina und Ich können uns zudem auch einen Solo Mann vorstellen der Bi ist oder interessiert ist. Wer etwas neugierig geworden ist möge das Profil lesen und oder mich/uns anschreiben. Gegen Fragen hab ich nix da diese doch von Interesse zeugen *lach* .

Genug für jetzt *wink*
Wünsch uns Allen eine gute Zeit und gute Erfahrungen
******_DU Mann
14 Beiträge
Paar aus 47279
Hallo alle zusammen, wir sind neu hier und megagespannt, ob wir hier einen Freundschaft PLUS Kreis aus unserer Gegend finden denn das suchen wir schon länger.
Unsere Interessen und Bilder von uns findet Ihr in unserem Profil, wir werden aber auch in der Gruppe noch welche einstellen.
Gilla & Achim
*******uple Paar
3.305 Beiträge
Die "neuen" hier in der Gruppe bedanken sich für die schnelle Aufnahme....wir kommen aus 58256 .... alles Wissenswerte über uns erfahrt ihr auf unserem Profil und wer fragen hat der kann uns gerne anschreiben....
LG
******sEN Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen,
wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe undhoffen auf interessante Beiträge und Treffen. Wir kommen aus dem schönen Ennepetal.
Alles weitere könnt Ihr in unserem Profil lesen oder einfach per CM fragen

Simone und Thomas
Hallo erst Mal an alle , viel lieben Dank für die Aufnahme , wir beide kommen aus den beschaulichen Dorf Dorsten , und freuen uns , vileicht nette Leute hier kennen zu lernen. Wir sind nicht nur auf der Suche nach ... , Sondern auch Hobby Teiler /Campingplatz / und würden uns freuen hier gleich gesinnte zu treffen.
*****004 Mann
10 Beiträge
Moin Moin ,
Vielen Dank für die Aufnahme .
Bin der Max aus Bottrop .
Wünsche einen schönen Sonntag .
******k23 Mann
147 Beiträge
Hallo zusammen
Nett das wir hier Mitglied sein dürfen. Uns würde freuen hier in dieser Gruppe ein nettes Paar passend zu unser Profil finden würden...
Wo ja dann die Entfernung nicht zu groß ist.
Gerne zur Dauerfreund-schaft um klar unser aller Erotischen Vorstellungen auszuleben, aber auch mal Pferde stehlen... oder auch ....
Wenn ihr meint es könnte passen schreibt uns gerne eine Nachricht
GlG
TheDucks
Hallo ihr lieben

Ich bin der Uwe ,neu im joy und gespannt was mich hier erwartet
Mein PLZ 47574
Freue mich Auf euch
**********t_Fra Mann
4 Beiträge
46045 Oberhausen Dümpten

*danke* schön für die schnelle Aufnahme.

Guten Morgen und Liebe Grüße bin Jürgen 49 Jahre alt und wohne in 46045 Oberhausen Dümpten. Wohne erst seit Mai 2018 in Oberhausen, aufgewachsen bin ich in Essen an der Ruhr.
Wie der Gruppennamen ja schon sagt, suche ich eine Freundschaft Plus mit einer Sie oder einem Paar.
*****omi Paar
132 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme in der Gruppe ........Wir freuen uns auch nette zuschriften und Reale Dates Lg Lina Tomi
*****a68 Mann
15 Beiträge
Hi! Schönen Sonni! ... Ich bin neu hier und wollte mich kurz mal hier blicken lassen... Also F+ ist für mich ja eigentlich am schwierigsten zu definieren, von allen Spielarten. - Genauso unterschiedlich sind sicher auch die Vorstellungen jedes Einzelnen davon. - Oder nicht? - Also ich habe das bisher immer so gesehen, dass man sich trifft, um Aktivitäten in- und außerhalb vom Bett zu erleben. Also z.B. (auch) eine Club-Begleitung zu haben, aber genauso auch eine Reisebegleitung. - Der einzige Unterschied scheint das Ding mit der Treue zu sein?! ... Klärt mich mal bitte auf, ich glaube ich bin in dieser Hinsicht noch Anfänger... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.