Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

****ja4 Frau
62 Beiträge
Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme...ich freue mich hier sein zu dürfen....wir sind ein pärchen das gerne ein anderes pärchen sucht für eine Freundschaft + ,es wäre sehr schön wenn die Dame auch Bi wäre....das würde mich sehr freuen 😉

Freue mich auf euch....
Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Elke aus dem schönen Gescher. Würde mich freuen über nette Bekanntschaften hier.
*****ris Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen. Sind Tina und Christian aus Essen. Freuen uns, dabei zu sein. Und sind gespannt, was so kommen mag.
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir sind gespannt was uns erwartet
lg ines u maik
Hallo und vielen Dank, für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Bochum und freue mich auf neue Kontakte.
LG Hummelhüfte
*********nrw1 Paar
25 Beiträge
Schön das wir jetzt Bestandteil dieser Gruppe sind 😊
LG 🤗
Hallo zusammen,
lieben Dank für die Aufnahme, ich bin gespannt was auf mich hier zukommen wird *zwinker*
Und freue mich auf neue Bekanntschaften..
Lieben Gruß aus Düsseldorf
*****ive Paar
16 Beiträge
Hallo Ihr Lieben 🥰 und Danke für die Einladung in diese Gruppe.
Wir, Kamila&Bernd, wohnen in Hamm, also am Rande des Pott *zwinker* .
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar u beide waren vorher schon im JC, und jetzt Gemeinsam *liebhab* .
Wir haben für uns festgestellt das der schnelle Sex nicht unser Ding ist, daher ist eure Plattform eine gute „Startbahn“. „stimmt die Chemie, steht der Biologie nichts im Wege!“. Mal gelesen, nicht von uns, aber beschreibt unsere Einstellung. Mal schauen und freuen uns auf nette Treffen u Bekanntschaften, die gerne ein „+“ in unserer glückliches Leben bringen.
Ganz liebe Grüße aus Hamm Bernd&Kamila *bussi*
****_Mo Paar
269 Beiträge
Hallo,
dann wollen wir uns auch mal vorstellen.
Wir sind Gaby & Manfred aus Marl.
Einige von Euch kennen uns vielleicht von unseren eigenen privaten Partys oder aus den Events der Gruppe Kreis RE.
Wir sind schon einige Jahre in dieser Szene unterwegs und wissen was wir wollen.
Vielleicht bis bald mal irgendwo, irgendwann.

Gaby & Manfred
****ja4 Frau
62 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme...
Ich bin 39 Jahre jung ,mollig und auf der Suche nach FF oder auch MFMF komme aus dem Kreis Recklinghausen...lg
**********21212 Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns auch ein Teil dieser Gruppe sein zu können. Danke für die Aufnahme! Freuen uns neue Kontakte zu knüpfen und eine (oder mehrere) Dauerfreundschaften plus zu finden! Also vllt bis bald.......
*****ia6 Mann
39 Beiträge
jetzt stelle ich mich mal vor...
Hallo in die Runde... und vielen Dank für die Aufnahme...
Ich komme aus Borken, bin 47 Jahre und junggeblieben, sportlich und suche eine F+... ohne Verpflichtungen... mit Aktivitäten, auch über die Bettkante hinaus...
Freue mich auch euch...
****ski Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Lichtwesen,

grüße aus Velbert der Schlüssel- und Senderstadt. Ich bin ein bewusster und authentischer Mann.
Tantra ist seit 2018 Teil meines Lebens. Meine Begegungen sind erfüllt von Leidenschaft, Kreativität, Hingabe und Achtsamkeit. Mir geht es bei einer Freundschaft plus nicht alleine um das Körperliche. Eine tiefe Verbundenheit über verbale Kommunikation sind mir genauso wichtig. Deswegen suche ich eine Frau,
für die Entwicklung und Authentizität keine Fremdwörter.
Führe eine freie Beziehung und meine Partnerin weiß, dass ich hier bin.


Ich suche eine Frau für regelmäßige Treffen, ich halte nichts von ständig wechselden Partnern. Mir ist Qualität wichtiger als Quantität.

Danke für die Aufnahme. Freue mich *g*

Namaste
Daniel
******74w Frau
3.114 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind gespannt auf neue Menschen.

Tanja und Frank
Hallo wir sind Gabi und Michael kommen aus der Nähe von Bernkastel 54492.
Und lassen uns hier mal überraschen. *grins*
****ado Paar
4.666 Beiträge
59379
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind Anne und Frank, etwas älter, aber noch nicht alt und würden uns freuen, nette Leute über die berühmte Bettkante hinaus kennen zu lernen.
Wegen der C19-Sache ist unser Profil etwas auf "Eis" gelegt, steht also nicht viel drin. Wird aber sicher bald wieder geändert werden, dann sieht man auch unsere Interessen.
Danke...
...für die Einladung. Wir sind Steffi und Olli aus Oberhausen und sagen freundlich „Hallo zusammen“!
***as Paar
2.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

ein herzliches willkommen an alle neuen in unserer Gruppe.

Vielleicht habt ihr ja Lust zu eine von unseren Veranstaltungen zu kommen.
Guckt mal nach

Veranstaltungen von DuCas

Wir würden uns freuen euch zu sehen.

Bis dann und bleibt negativ

Ingo und Gisela
******_73 Mann
34 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Freue mich drauf, nette Leute kennen zu lernen.
Bleibt Gesund!
Glück Auf!
********2you Mann
6.694 Beiträge
PLZ 40489
Ich wünsche Euch einen schönen Abend - Vielen Dank erstmals für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und Interessante Gespräche... vielleicht lernt man sich ja auch außerhalb des Chats mal kennen.
Geboren in Mülheim bin ich nun in Angermund wohnhaft. Ich gehe gerne in die Sauna und fahre in meiner Freizeit gerne Motorrad. Außerdem kann ich mir die Tageszeit gut einteilen. 😉
Liebe Grüße, Frank
********en69 Paar
95 Beiträge
Hallo in die Runde...

Wir sind Alexandra und Heiko aus dem schönen Bochum.
Es wäre schön, wenn sich hier Menschen zur Freizeitgestaltung finden würden.
Konzerte, Restaurantbesuche, Spieleabende ,Netflix und co.
Wir sind vielseitig interessiert und freuen uns darauf neue Leute kennenzulernen.
Uns ist bewußt , das unser Profil nicht die Chroniken von Narnia wiederspiegelt oder gar das Facebook 18 + darstellt. Aber zumindest gibt es einen Eindruck ab, das sollte reichen.

Musik technisch sind wir eher im Rock segment zu finden, feiern aber auch mit den richtigen Menschen zu fast jeder Art von Musik.

Aber was schreiben wir hier soviel.... liest doch eh keiner . *lol*

Fragen ? gerne!

In diesem Sinne Glück auf !
*********gel58 Paar
51 Beiträge
Herzlichen Dank für die freundliche Einladung!
Wir sind ein Paar, mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben, die gerne neue Menschen kennen lernen.

Was daraus wird? - We will see 🤗

Liebe Grüße aus dem östlichen Revier
Iris&Bernd
******848 Paar
7.725 Beiträge
Hallo denn mal...
Wir sind Jo und Mo aus Schwerte an der Ruhr.
Aktive Golfspieler.... ja ja... *popp* haben wir auch noch, es gibt ja das berühmte 19. Loch *haumichwech*

also Danke für die Aufnahme hier. *lol*

Wer denn mehr wissen möchte darf uns gerne per Mail anschreiben, wir antworten bestimmt.
Ach ja... für die User die die Profile nicht oder nur teilweise lesen...
Bitte nur Paare
danke und bleibt gesund
*freu2*
**********_euch Mann
44 Beiträge
Hi zusammen

erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Bin der Jo, komme ursprünglich aus Oberhausen, wohne jetzt aber in der Ecke Krefeld, wobei ich öfters "im Pott" unterwegs bin..

Freue mich über nette Kontakte - gern im Rahmen Freundschaft + .. entweder zu einer netten sie oder zu einem Pärchen..

Also - wenn Interesse einfach anschreiben *zwinker*
*******Pure Paar
137 Beiträge
Hallo @ all,

Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe, der wir gerne nachgekommen sind. Wir sind Jutta und Axel aus dem Kreis Wesel und freuen uns auf nette neue Kontakte, auch gerne im Kontext "Freundschaft plus". Bei Interesse schaut auf unser Profil oder schreibt uns. Wir freuen uns auf Euch.

LG Jutta und Axel 😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.