Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

********nwas Paar
11 Beiträge
Hallo ihr lieben 🥰 wir sind Miriam und Maik und kommen aus Dortmund… LG und bleibt gesund *kopfkino*
****iel Paar
68 Beiträge
Hallo zusammen,
lieben Dank für die Aufnahme.
Wir sind Kathrin und Torsten aus Lüdenscheid.
Seit 2020 haben wir das Campen für uns entdeckt und sind deshalb viel mit unserem Womo unterwegs. Wir freuen uns darauf, in dieser Gruppe weitere nette liebe Leute kennenzulernen, am liebsten DAS Paar für die viel beschworene Dauerfreundschaft +
Alles Weitere steht in unserem Profil - kommt uns doch gerne mal besuchen.
Liebe Grüße *bussi*
**********enduo Paar
27 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
*danke*für die Aufnahme in dieser Gruppe. Freundschaft + ist doch das schönste um seine Freizeit zu verbringen.
Alles über uns könnt ihr in unserem Profil lesen.
Ganz liebe Grüße
Euer Sommerperlenduo *bussi*
*****_77 Mann
9 Beiträge
Hallo Ruhrpott!
Ich heiße Patrick und ich komme aus Kamen.
Ich danke herzlich für die Aufnahme und freue mich schon auf die interessanten Menschen, die sich hoffentlich hierdurch in meinem Leben einen schönen Platz erobern werden 🤣👍💋
Bin absolut unkompliziert und offen für Paare (gerne dann auch mit bi unter den Herren🤗) und Einzeldamen... meldet euch gerne mal 💋
Hallo,
wir sind ein Ehepaar aus Nordkirchen.
Wir sind schon etwas Älter, aber im Herzen jung.
Wir freuen uns auf REALE Treffen mit „passenden” Paaren aus der nahen Umgebung,
die auch ein Interesse an "Freundschaft +" haben.
LG
*******7384 Paar
445 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir bedanken uns erst mal für die Einladung und nehme diese auch gerne an. Wir schauen mal was sich hier so ergeben kann. Wir sind Andrea 47 und Sascha 36 aus dem schönen Dinslaken


Würden uns über nette kontakte hier sehr freuen.
*******ings Paar
319 Beiträge
Hallo und guten Morgen,
Wir sind Betina und Jürgen aus dem Münsterland und
freuen uns nun Mitglied der Gruppe zu sein
*freu*
*********wei2 Paar
5 Beiträge
Hallo ihr,
Wir sind E. Und M. aus Bottrop und ganz neugierig auf das was kommt. Wir suchen ein nettes Pärchen welches Lust und Laune hat auch mal einen schönen Spieleabend mit uns zu verbringen oder spazieren zu gehen 🚶oder, oder, oder...
LG aus Bottrop-Kirchhellen
*******ika Frau
8.419 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Einladung ( bin allerdings eine Einzelperson *zwinker* ).

Ich bin Alexandra aus Dortmund u freue mich auf nette Leute.

Bis bald *wink*
*********2019 Paar
129 Beiträge
Hallo zusammen, wir Landliebe2019 möchten uns für die Aufnahme bedanken.
Wir kommen vom Niederrhein und suchen ein Paar, vorzugsweise mit bi Interesse bei den Männern.
Liebe Grüße
GEORG UND IRIS
******sel Mann
8 Beiträge
Hi zusammen,

bin auf Kohle aufgewachsen,
habe ein paar Jahre in den NL verbracht,
und bin seit 2012 wieder vor Ort.

Soviel zu meiner Pott-Geschichte.

Mein Herz schlägt für den BVB.
Warum?
Weil ich aus Essen komme und in der Zeit groß geworden bin da RWE und S04 letztmalig in der 2. Liga gespielt haben.
Darauf habe ich keinen Bock mehr!
Daher habe ich auch keinen Bock auf RWE oder S04 - die beiden sind einfach raus!
Warum?
Weil diese beiden Fangruppen einfach keinen Draht zu Toleranz haben!

Ich habe mit Fußball keinen Vertrag!
Ich bin Ruderer!
Rettungsschwimmer!

Und das verbindet mich mit Kanal Und Baldeneysee.

So!
What about you!?

Bis gleich am Deich!
*******899 Mann
1 Beitrag
Hallo ,
Ich bin der Carsten aus 42899 ,
Ich suche neue Freundschaften Ich bin für vieles offen .
Würde mich freuen von jemandem zu hören
*****_01 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind nicht so oft Online da es halt nicht immer Passt, jedoch suchen wir hier nette Bekanntschaften auch außerhalb dessen, kommen aus Duisburg Hochheide und sind gerne Gesellig und für vieles offen.
Manchmal haben wir gerne Herren Überschuss und gerne auch Bi.
Wir sind gespannt auf die Gruppe und schauen uns mal um,
einen Scharmanten Abend noch
Werner + Angelika
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
@*****_01
willkommen in dieser gruppe !
ich suche freundshaften plus
gerne was festes um besser aufeinander einzugehen
und einen kleinen festen kreis für regelmäsige private partys bei mir zuhause, sowie zum fkk sonnen, grillen und chillen in meinem haus und garten.
****ing Mann
200 Beiträge
Und dann erschuf der liebe Gott die Mädels aus dem Kohlenpott!
Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus der Wiege des Ruhrgebietes und freue mich auf die Menschen aus dem Ruhrpott.

Liebe Grüße *top*
*******244 Mann
39 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin 54 Jahre Single und suche Leute für die Freizeitgestaltung auch über die Bettkante hinaus

Liebe Grüße Martin
****id Frau
5.724 Beiträge
Moin Ihr Lieben,

da räumt man als verknechtete Mod hier mal ein wenig auf, stellt fest wieviele hier man bereits persönlich kennt und mag *freu* und vermisst! Genau!

Und dann bemerkt man, es fehlt die eigene Vorstellung *schaem*
Asche auf mein Haupt!

Nun denn,

Rotlocke 1.78, +-95kg, mit vielen Ecken und Kanten, für manche zu undiplomatisch und zu direkt, für Freunde *herz*lich ehrlich, sucht ....
nette Menschen für einen offenen Austausch, gemeinsame Aktivitäten, Kino, Theater, Radtour, Wandern, Kuschelparties, Saunagänge...
Wenn es mit der Freundschaft klappt, dann vielleicht auch mit dem +. Das Universum wird es richten.

In diesem Sinne freue ich mich Euch beim nächten Treffen zu sehen!

*blumenwiese*
********rCOE Paar
138 Beiträge
Hallo liebe Gruppe.
Erst einaml lieben Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar mit Kindern, das Spaß hat nette Leutekennenzulernen um Dauerfreundschaften+ aufzubauen. Wir wollen nicht stundenlang im Auto sitzen und auch passende wiederkehrende Freizeitgestaltung (evtl.) mit den Kids anstreben. Wir sind zwar relativ neu auf dem Gebiet, aber lernen immer gerne dazu.

Wir hoffen hier zu finden, als auch gefunden zu werden und jede nette Clubmail *mail* bekommt auch eine tippt Antwort.

Bis hierhin erst mal. Schaut gerne auf unser Profil und seid nicht schüchtern uns zu kontaktieren, denn wir sind schüchtern genug für Alle. *rotfl*

LG Angelika und Thomas
********4_nw Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Sascha aus Dinslaken 46535
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich hoffe hier neue Bekanntschaften zu finden und möglicherweise auch mal zu treffen.
Auf ein gutes miteinander
*******ring Mann
24 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Seit September bin ich hier her gezogen und dank Lockdown etwas gefrustet, aber nicht eingerostet. Die Kontaktpflege ist etwas brach gelegen. Daher freue ich mich hier über die Gruppe und natürlich über den einen oder anderen Kontakt. Würde mich freuen.
****s82 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen danke für die schnelle Aufnahme ich heiße harry komme aus 46539 und bin 39 Jahre alt freu mich drauf nette bekanntschaften zu machen 😊.
*********m7877 Paar
4 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ..was sollen wir groß schreiben was nicht andere hier schon längst geschrieben haben..Mal schauen was so passiert ..freuen uns
********8176 Mann
8 Beiträge
Hallo allerseits😁,
Ich bin Maik 45 Jahre und komme aus dem Rhein Kreis Neuss.
Ich bin nach 23 Jahren getrennt lebend und möchte mich erstmal nicht fest binden.
Freue mich auf neue Freunde und Bekanntschaften.
LG Maik
******_82 Paar
4.748 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke schön für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein nettes Paar und mögen gern neue Leute kennenlernen.
Und viel Spass allen
LG Nicole und Manuel
guten morgen alle und danke für die aufnahme.bin michael aus duisburg und würd mich über neue kontakte sehr freuen...auf ein nettes miteinander...küssken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.