Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

******c5e Mann
29 Beiträge
Tach Pott!

Danke für den Einlass zur Gruppe 🤙

Ich bin 45 Jahre alt, glücklich geschieden und tiefenentspannt //👈 was auch so bleibt 🤙//

.... getz bin ich ma gespannt, was mich hier so erwartet!?!

*aetsch* Micha
****e58 Frau
382 Beiträge
*top* bestimmt sehr viel *top2*
hallo
ich bin gelernte köchin, arbeite auch in dem beruf mit leidenschaft. nach 28 jahren ehe und kinder großziehen haben mein mann und ich mich getrennt, haben aber weiterhin eine art offene beziehung. durch diese situation haben sich leider viele freunde abgewendet.
darum bin ich nun wohl hier
****ado Paar
4.666 Beiträge
Dann mal *willkommen* hier in dieser Gruppe und viel Spaß
****e58 Frau
382 Beiträge
Dann wären es auch keine Freunde *flop*
*****NRW Mann
52 Beiträge
Single Mann aus 45884 Gelsenkirchen
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Freischaltung.
Ich bin der Dirk, 53 Jahre, Single und wohne in Gelsenkirchen. Ich freue mich auf nette (Ehe)Frauen und Paare mit denen ich eine Freundschaft Plus aufbauen kann.
Wer mehr von mir wissen möchte, darf sich gerne mein Profil anschauen und mich anschreiben.
Hallo
erst mal möchte ich mich bedanken für die schnelle Frei Schaltung
wir sind schon als paar hier angemeldet und ich bin sie davon
Guten Tag ich komme aus den Ruhrgebiet Duisburg bin 31 Jahre
Bin gespannt was mich hier in Gruppe erwartet vielen Dank für die schnelle Aufnahme 👌😜
Hallo in die Runde,
Als Neuer im Club ist es ja Tradition, sich vorzustellen. Ich bin der Ben auch Bochum, Baujahr 69. Jede Suggestion zu dem Baujahr ist erlaubt, das es auch stimmen würde.
Bin auf der Suche nach eine tollen Freundschaft Plus hier im Ruhrgebiet, gerne auch zu einem Paar. Ganz, wie es sich ergibt.
Ich würde mich freuen, hier in der Gruppe die eine oder andere Anregung zu finden oder auch eine passende Freundschaft Plus zu finden.
Gerne zu großen Menschen…

Liebe Grüße
Ben
*******tch Frau
5.543 Beiträge
Guten Abend ihr lieben,

erst einmal einen herzlichen lieben dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich freue mich ein Teil von euch zu sein und natürlich freu ich mich auch sehr neue Bekanntschaften hier knüpfen zu können und auch zu dürfen.

Wer mehr von mir erfahren möchte darf gerne auf meinem Profil vorbeischauen aber auch gerne schreiben und keine Angst ich bin ......

Na schaut oder fragt einfach

Habt noch alle einen schönen Restsonntag und freu mich auf euch!

lg Angel_s_devil
*********Spicy Frau
35 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und freu mich hier zu sein *knuddel*

Mein Name ist Jessica eigentlich steht alles wichtige in meinem Profil .
Was ich suche ist eine niveauvolle F+.
Was bedeutet das nun konkret für mich? Also, wichtig wäre mir wenn du am Anfang vormittags Zeit hättest, mir ist es unheimlich wichtig das die Chemie stimmt auch wenn es gut passt heißt es ganz sicher nicht das man schon beim ersten oder zweiten beschnuppern schon in der Kiste landet.
-Du hast kein Zeitdruck
-bist emphatsch
-hast auch was im Köpfchen
-lügst nicht und bist ehrlich
-bist Single
-bist besuchbar und auch schon mal spontan?
-magst kuscheln und auch mal ein wiedersehen ohne zum Höhepunkt zu kommen?
-bist zwischen 27 und 37
-ausdauernd und >16cm *floet*

Dann werden wir eine sehr schöne Zeit miteinander haben !
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
@*********Spicy
das hast du sehr schön und nieveauvoll geschrieben.
leider passe ich nicht mehr in deine altersklasse
aber eine F+ in der von dir beschriebenen Ebene entspricht auch genau meiner vorstellung.
Also F+ bzw Polyamorie entspricht meiner suche.
wünsche dir hier viel spaß und Glück bei deiner suche.
*********Spicy Frau
35 Beiträge
Zitat von *******r_52:
@*********Spicy
das hast du sehr schön und nieveauvoll geschrieben.
leider passe ich nicht mehr in deine altersklasse
aber eine F+ in der von dir beschriebenen Ebene entspricht auch genau meiner vorstellung.
Also F+ bzw Polyamorie entspricht meiner suche.
wünsche dir hier viel spaß und Glück bei deiner suche.
Wünsche dir auch alles liebe und viel Glück
*******1968 Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,
Irgendwann ist irgendwer der neue, heute bin ich dran.
Ich komme zwar aus *nrw*ich hoffe es ist nicht schlimm 😃
Ich werde diese Woche 53 und bin auf der Suche nach einer Freundschaft +.
Ich liebe es bei ausgedehnten Fahrradtouren die Umgebung zu erkunden.
Vielleicht findet sich jemand, der daran interessiert ist.
Über Federkrieg mit Euch würde ich mich freuen.
LG
*******1968 Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,
Irgendwann ist irgendwer der neue, heute bin ich dran.
Ich komme zwar aus *nrw*ich hoffe es ist nicht schlimm 😃
Ich werde diese Woche 53 und bin auf der Suche nach einer Freundschaft +.
Ich liebe es bei ausgedehnten Fahrradtouren die Umgebung zu erkunden.
Vielleicht findet sich jemand, der daran interessiert ist.
Über Federkrieg mit Euch würde ich mich freuen.
LG
Tach zusammen,
Ich bin neu hier und auf der Suche nach neuen netten wiederkehrenden Bekanntschaften aus Dortmund und Umgebung.Wer wat wissen will muss fragen😉
Also auf ne schöne Zeit zusammen.
LG
******pfi Mann
31 Beiträge
Möchte mich auch mal Vorstellen, komme aue 45966,
bin 57 Jahre alt, aber gefüllt 35.
Suche eine nette Frau die sexuell auch interessiert ist. Gerne für eine Lange Beziehung.
Gruß Bernd
*******guy Mann
27 Beiträge
Hallo Pottgemeinde,
zunächst Danke für die Aufnahme.
Mich hat es beruflich in die Region verschlagen und nun suche ich nette (gerne sexy) Kontakte im Pott. Gerne gemeinsame Freizeitgestaltung mit der Option auf mehr. Damen und Paare dürfen sich angesprochen fühlen.
Freue mich auf euch.
Alles weitere im Profil.
VG und Glückauf Libertyguy *smile*
****703 Mann
12 Beiträge
Moin zusammen,

Danke für die Aufnahme. Ich komme eher vom Rande des Potts, Krefeld. Bin 39, Vater eines 7 Jährigen, aus früherer Ehe.
Ich suche in erster Linie einfach nette Menschen und wenn sich dabei eine Freundschaftplus mit einer netten Dame/Frau ergibt, freue ich mich umso mehr.

LG

JB
*******uhm Mann
1.751 Beiträge
Hobbyfotograf aus dem Pott!
Ich bin nicht auf der suche nach dem "+" an dem die meisten sofort denken wenn sie Freundschaft + lesen!

Als Hobbyfotograf bin ich viel mit der Kamera im Revier unterwegs.
Es wäre perfekt und mein bestreben in dieser Gruppe, wenn ich hier Gleichgesinnte finde.
Egal ob als Modell vor der Kamera oder zum gemeinsamen Fotografieren.

LG
Licht_Ruhm
*****ar2 Paar
60 Beiträge
Hallo,
wir freuen uns auf diese tolle Gruppe. Wir suchen nichts, wir lassen uns überraschen. Wir freuen uns schon auf den Herbst und die Wiederbelebung der *sauna*-Gruppe.
Liebe Grüße
B&J
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
@*****ar2
Die Wiederbelebung der Gruppe muss nicht bis zum Herbst dauern.
Da jetzt die Coronazahlen fast Ok werden und die meisten geimpft sind sehe ich keinen Grund sich nicht zu daten und würde zumindest neutralen treffen zustimmen um sich schonmal zu beschnuppern.
meinerseits bin ich zumindest zu treffen bereit.
*******kten Paar
2.104 Beiträge
Wir stellen uns vor
Hallöchen zusmmen *huhu*
Erst mal Danke das wir so schnell in der Gruppe aufgenommen worde sind. *freu2*

Wir sind Iris und Holger aus 46045 Oberhausen. *grins*
Wir freuen uns auf REALE TREFFEN mit Paare aus der Region und wo Sympathie ist und so eine Freundschaft + entstehen kann. Für nur einmalige Treffen für das eine ist nicht unser Ding.
Aber auch Bi-Frauen können sich gerne mit uns treffen und bei Sympathie eine Freundschaft + mit uns haben.
Männer suchen wir uns selber aber auch da ist einmalige treffen nicht unser Anliegen.

Ja und wenn die Chemie stimmt zwischen allen darf die Entfernung auch etwas weiter sein. Wir sind flexibel und mobil. Können aber auch Besucht werde. Wo bei wir hier schon sagen, das erste Treffen möchten wir auf neutrlem Boden haben um sich erst mal zu beschuppern.

Bei wem wir jetzt Interesse geweckt haben kann gerne unser Profil besuchen und wenn dann immer noch Interesse ist kann man uns gerne anschreiben.

Liebe Grüße
Iris und Holger
*******orus Mann
223 Beiträge
Hallo alle zusammen
Ich bin aus Gelsenkirchen und bin froh das ich hier sein darf. Bin für vieles offen und bin gespannt wenn man hier so kennenlernen kann.
Grüße
Hallo zusammen, ich bin aus OB/BOT und freue mich über interessante und spannende Kontakte, auch jenseits der Joy Themen bin ich immer für ein spannendes Thema und Gespräch zu haben, Gesellig und Weltoffen. *g*

Ich grüße alle ganz Herzlich und danke für die Aufnahme in der Gruppe.

LG *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.