Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*****ond Mann
4 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich bin der Axe. Komme aus Duisburg und bin stand jetzt 34 Jahre alt (wenn das jemand in 2 Jahren liest ja nicht mehr *smile*).

Naja auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe auf eine aktive Community und viele nette Leute und Bekanntschaften.

Ganz lieben Gruß,
Axe
********ango Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf inspirierende Kontakte und spannende Erlebnisse.

LG und *kuss*

S & T
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme. Würde mich freuen über neue bekanntschaften auch außerhalb der Bettkante.
Komme aus Duisburg, alles weitere s. Profil.
Wunderschönen guten Tag. 🧐😏

Erst einmal Danke ich für die schnelle Aufnahme und bin gespannt wen man hier alles kennen lernen kann!?

Ich bin 28 Jahre jung und noch lange nicht fertig mit austoben, denn ich möchte gern noch vieles erleben und ausprobieren. Wenn mein gegenüber passend ist, bin ich auch einer Bi Geschichte nicht abgeneigt, bevorzuge aber in erster Linie Frauen. 🙂 gern gesehen sind experimentierfreudige Frauen und was das genau bedeutet dürft ihr gern erfragen. 🤪 lieben Gruß.
Hallo und herzliche Grüße aus Duisburg!
Mitten im Pott und doch ziemlich im Grünen… So genieße ich mein Leben und freue mich über neue Bekanntschaften, die gerne auch zu Freundschaften werden dürfen. Jedoch steht das 'Plus' derzeit nicht in meinem Fokus.

Euch allen ein schönes Wochenende! *sonne*
Hallo in die Runde,

Ein nettes Hallo in die Gruppe, erstmal danke für die Aufnahme.

Steckbrief :

Name: Mark

Baujahr: 1983

Wohnort: Bottrop *zwinker*
;)
Paar oder Freundin 46147 Oberhausen gesucht
Hallo zusammen,

Mein name ist Markus und ich bin 38 Jahre alt. Meine Frau und ich haben vor ca. 1,5jahren mal wieder beschlossen, unsere Ehe etwas offener zu gestalten. Daher suche ich hier nach jemandem, mit dem ich evtl. gemeinsame Phantasien zusätzlich ausleben kann und da einiges davon auch auf Vertrauen beruht, suche ich da auch eine dauerhafte Freundschaft in meinem Umkreis.
Falls Interesse besteht und vielleicht noch die eine oder andere offene Frage vorhanden sein sollte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

LG
********d_Co Paar
314 Beiträge
ein liebes Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind seit 8 Jahren ein Paar und leben in Essen.
LG
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
@********d_Co

Hallo Nachbarn,
willkommen in der Gruppe , viel Spaß und Glück bei eurer Suche.
Hola!
Der aktuelle Neuzugang heute heißt Nadine, Spitzname Bambi, ich bin fast 39 Jahre jung und wohne im Kreis Recklinghausen.

Da eine feste 24/7-Beziehung mit Zusammenwohnen usw. ebenso wenig zu mir und meinem Leben passt wie unpersönliche ONSs, bin ich nun hier gelandet. Als zufriedener Single bin ich jedoch auch nicht zwangsläufig auf der Suche.

Liebe Grüße!
*g* *vielglueck*
*****n84 Mann
24 Beiträge
Bambition *wink*
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Thomas, 48 Jahre aus Hamm.
Ich freue mich hier zu sein und nette Leute kennenzulernen.
LG
Thomas
****oto Mann
4 Beiträge
Bochum
Hey people …

Danke für die Aufnahme!

Ich bin Mo aus Bochum🤟🏽

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften egal in welcher Form!
*********ner77 Mann
552 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Ich freue mich auf Austausch, Unternehmungen und vor allem harmonisches Miteinander.
****ado Paar
4.666 Beiträge
Allen Neuzugängen *willkommen* hier in dieser Gruppe.
Wünschen euch viele nette Kontakte und Spaß.
********ef68 Mann
446 Beiträge
Hallöchen in die Runde,

Schön das ich so schnell in euren Kreis aufgenommen wurde. Ich suche hier tolle Kontakte zu Paaren oder Frauen die meine Interessen teilen und würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Ich hoffe das mein Profil aussagefähig genug ist um euer Interesse an mir zu wecken.

LG
CrazyChief aus ME
*******Star Mann
7 Beiträge
Guten Abend zusammen !

Bin der Vik aus Duisburg und suche auf dem Weg ein paar entspannte Leute mit denen man auch mal was unternehmen kann.

LG *wink*
Danke für die Aufnahme 🤘
Ich bin 31 Jahre Jung und Wohne in Duisburg (47137).⚒🖤
Ich bin Single mit nem mittelschweren Dachschaden. Also bring viel Humor mit *zwinker*

Ich bin noch relativ neu bei JC und hoffe hier neue und langanhaltende Kontakte zu knüpfen, und evtl. noch jemanden für den, ich nenne es jetzt einfach mal "Inneren Frieden" zu Finden. *knuddel2* *lach*
Ich habe übrigens kein Problem damit von ihr angeschrieben zu werden. *zwinker*
Mir persönlich ist gegenseitiger Respekt sehr wichtig "Give Respect to get Respect"
Das Niveau darf auch schon mal etwas schmutziger werden, aber ich möchte nie sagen müssen,
dass über unserem Niveau eine Kellerwohnung frei geworden ist *hutab*

In diesem Sinne ein gutes Miteinander
****ita Frau
4 Beiträge
Hallo *g*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin Loulita aus Bochum
In der Gruppe würde ich gerne mal einen längerfristigen Kontakt aufbauen.
Mal sehen was sich ergibt 😊
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
@****ita
willkommen in dr Gruppe.
Ich suche hier auch langfrißtige Kontakte für gemeinsame Clubbesuche oder private Feiern.
*******5_nw Mann
3 Beiträge
Guten Morgen zusammen.
Erstmal vielen Dank für die Annahme ☕😊
Zur kurzen Vorstellung: Bin ein sehr Lebensfroher humorvoller junger Mann, der vor kurzem nach Essen gezogen ist. Hoffe hier den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen um den Alltag etwas reizvoller zu gestalten.
Erste Erfahrungen mit Clubbesuchen oder ähnlichem wären auch interessant.

Gruß *g*
****11 Paar
149 Beiträge
Hallo sind Diana und Dietmar aus RE Grüße an A *zwinker* lle Dürft uns Gerne Anschreiben
Hey hey *mrgreen*
Ich bin 28 Jahre alt und freue mich sehr neue nette Menschen kennenzulernen *wink*
Vorab ich stehe auf Frauen *hotlady* das Alter spielt keine Rolle es sollte einfach passen *anmach*
Mich würde man in der Nähe von 46562 Voerde um genau zu sein in Möllen entdecken *oede*

Wer Lust hat kann gerne Kontakt mit mir aufnehmen ich schreibe gerne und sende auch gerne was von mir falls gewünscht *grins*

Ich bin aufgeregt nur zu Information

*kopfkino*
****vie Frau
61 Beiträge
Hallo, ich bin Simone, 43 Jahre, verheiratet und vor zwei Jahren mit meiner Frau von Essen nach Viersen gezogen. Bin aber mobil und auf der Suche nach einer Freundschaft plus zu einer netten Dame *g*
Hallo ihr lieben,

Ich bin der Yu aus der schönsten Pott Stadt Essen *zwinker*.
>Schön euch gefunden zu haben, warum dass angenehme nicht mit dem nützlichen verbinden 😘
>Ich bin offen für Freundschaften über ein Bier, Cocktail bis hin zu Freundschaft Plus...

Freu mich in eurer Mitte zu sein!

LG Yu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.