Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

***22 Mann
4 Beiträge
Zugezogen PLZ 46045
Hallo an Alle,

Ich bin Alex und vor einer Woche nach Oberhausen gezogen. Ich bin auf der suche nach einer Freundin mit der ich in meiner Freizeit etwas unternehmen kann und abends Kuscheln und mehr. Auch über Pärchen die Interesse an mir haben würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
*******rich Mann
63 Beiträge
45355
Hallo zusammen, vielen Dank. Ich bin dienstlich viel im Revier unterwegs, kenne daher "viele Ecken" und freue mich hier dabei sein zu dürfen.
Guten Abend zusammen, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf neue Kontakte und neue Freundschaften.
Komme aus der Nähe Oberhausen.
Bin für alles offen und vielleicht kann man sich ja austauschen.
Liebe Grüße
Das bin ich
Hallo zusammen,

Ich bin Hardy, 36 jahre alt, aus dem Kreis Recklinghausen (Dorsten um genau zu sein)

Mittlerweile bin ich über 3 1/2 Jahre single und irgendwie passt eine feste Beziehung mit allem Drum und Dran nicht in meine Lebenssituation.

Allerdings bin ich ebenso wenig ein Freund von ONs, da mir der Austausch mit meinem Gegenüber wichtiger ist als das rein körperliche.

Ich würde mich freuen nette, gleichgesinnte Frauen und/oder Paare kennenzulernen.

Lg
Hardy23
Bild ist FSK18
Mein lieber Herr Kokoschinski
und tach auch an alle!

Sollte dieser Vorstellungsthread (so wie fast alle der Anderen auch) hier nicht von allzu großer Bedeutung sein, so möchte ich doch ganz fett klarstellen, dass es sich einfach auch gehört anzuklopfen, wenn man inne Runde kommt.

Ker, wat bin ich wieda fickerich heut. *zwinker*

*kaffee*
Grüße aus dem 45er Bereich
😊✌️
****59 Frau
389 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich wünsche allen Mitgliedern nur das Beste
*******ady Frau
167 Beiträge
Hallo zusammen, komme aus Lünen bin jetzt 46 Jahre und allein erziehend, hoffe hier auf nette Kontakte...wer weiss was sich entwickelt!
********ef68 Mann
446 Beiträge
Herzlich willkommen @*******ady , auf das du hier das findest was du suchst.

LG
CC
****ado Paar
4.666 Beiträge
Hallo @*******ady, Grüße in die Nachbarstadt und *willkommen2* hier in der Gruppe.
*********2012 Paar
360 Beiträge
Glück Auf,

erstmal danke für die unglaublich schnelle Aufnahme.

Wir, Heidi und Stefan, freuen uns hier auf interessante und tolle Leute, klasse Gespräche, und einfach viel Spaß.

Grüße aus dem südlichen Zipfel der coolsten Region Deutschlands.
****NRW Frau
109 Beiträge
Hallo und danke für die superschnelle Aufnahme.

Ich bin ganz neu hier und auch noch nicht wieder so lange im Pott und würde mich über Kontakte freuen, was daraus wird, sehen wir.

Ich bin 58 und curvy 😉
Hallöchen!
Ich bin Jessy 27.Jahre aus Duisburg.
Freue mich über neue Bekanntschaften und würde mich freuen hier eine aufgeschlossene Frau zu finden die Interesse an einer Freundschaft + hätte und ggf auch an einem 3er zusammen mit mir und meinem Mann .
Zitat von ****pa:
Hallöchen!
Ich bin Jessy 27.Jahre aus Duisburg.
Freue mich über neue Bekanntschaften und würde mich freuen hier eine aufgeschlossene Frau zu finden die Interesse an einer Freundschaft + hätte und ggf auch an einem 3er zusammen mit mir und meinem Mann .
Solltest du Interesse an einem Mann haben für F+ oder dreier, melde dich *tipp*
*****oly Mann
2 Beiträge
Mein Name ist Fabian, ich bin 32 Jahre alt, bisexuell und sehe mich als poly. Ich und meine Verlobte sind seit 5 Jahren zusammen und seit Anfang an in einer offenen Beziehungen. Dies ist meine zweite langjährige offene Beziehung.
Wir daten in der Regel getrennt.
Durch Corona und zwei Umzuge quer durch Deutschland ist dieser Teil unseres Lebens leider in letzter Zeit sehr kurz gekommen. Daher sind wir jetzt verstärkt online unterwegs.
Ich habe bisher eigentlich immer tolle Erfahrungen mit Freundschaft+ Beziehungen gemacht und fänds super wenn sich sowas ergeben könnte *g*
****ett Frau
598 Beiträge
*huhu*, ich bin die Neue und hoffe auf interessante Kontakte, liebe Grüße vom Nienettchen 🤗
*******2018 Paar
55 Beiträge
Kreis Recklinghausen
Hallo hier sind Elke und Thorsten. Über nette Kontakte würden wir uns freuen.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir freuen uns auf neue nette Bekanntschaften.
Liebe Grüße
**********aar81 Paar
235 Beiträge
Hallo
Danke für die Einladung für die Gruppe.
Wir kommen zwar nicht aus dem Pott sondern aus dem Herzen des Sauerlandes aber wir sind Mal gespannt was für Leute wir hier so kennen lernen
****945 Paar
433 Beiträge
Hey wir sind ramona und carsten und kommen aus viersen.
*******807 Paar
105 Beiträge
huhu,
grüsse aus der Nachbarschaft *g* *huhu*
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
willkommen alle neuen. ich bin zwar schon eige zeit hier, freue mich aber immer wieder über neue kontakte.
*******dson Mann
29 Beiträge
Hi schöne Grüße aus Moers und Düsseldorf
*********_2016 Paar
392 Beiträge
Hallo ihr lieben jetzt wollen wir uns auch aus Bochum mal kurz vorstellen.
Wir ein Lockeres eiversuchtsfreies Pärchen
Gehen zum lachen nicht in den Keller und mögen Sex mit PT .
Sind für vieles auch auserhalb der Kiste zu begeistern
*********2018 Paar
157 Beiträge
Hallo aus Krefeld in die Runde…..

Wer mehr wissen möchte kommt einfach mal auf unser Profil

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.