Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******Fun Paar
119 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung ,wir freuen uns auf interessante Themen und Kontakte.

Wir freuen uns auch auf eine Freundschaft+ wenn es sich ergibt. Unsere Hobbies stecken teilweise im Namen: Segeln (beide), Fotografieren (er), Spazieren oder Radtouren (beide).

LG vom Rand des Neandertales *g*
*******015 Paar
4 Beiträge
Wir sind Silke und Frank aus 44388 Dortmund.
Lieben Dank für die Aufnahme.
GlückAuf aus 46244,

vielen Dank für die Einladung.. wir freuen uns auf nette Kontakte.
Wir sind gerne mit dem Rad, dem Motorrad oder mit unserem Selbstausgebauten unterwegs, es wäre schön gleichgesinnte kennenzulernen.

Lieben Gruß aussnPott
*******r_52 Mann
3.904 Beiträge
willkommen @*********7067
ich bin auch gerne mit meinem motorrad unterweg
liebe schöne touren und camping.
*********nder Mann
392 Beiträge
Zitat von *********7067:
GlückAuf aus 46244,

vielen Dank für die Einladung.. wir freuen uns auf nette Kontakte.
Wir sind gerne mit dem Rad, dem Motorrad..........

Glück Auf aus ehemals Gelsenkirchen....
Und vonne 7ten Sohle....ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß hier....vielleicht trifft man sich mal am Haus Scheppen oder so....
**********arcel Paar
59 Beiträge
Wir sind Jasmin und Marcel aus Bochum
Freuen uns von euch zu lesen und kennen zu lernen
*****e67 Paar
166 Beiträge
Die Wölfe67
Hallo, danke für die Aufnahme.
Wir sind Elke und Guido aus Xanten , wir sind gespannt auf neu Bekanntschaften und was daraus entsteht .
********ire2 Paar
38 Beiträge
Kreis Recklinghausen

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns neue Leute kennen zu lernen.

Alles weitere dann später....

Herzliche Grüße

Burningfire2
Hallo schön das wir aufgenommen wurden wir das sind tim 39 und sandra 47 ein sehr offenes Paar die sich freuen würden über nette Bekanntschaften bei Fragen einfach anschreiben *smile*
*******_58 Frau
4.421 Beiträge
Hallo,

da bin ich. *g*

Freue mich, auch als Gladbecker und
*kaffee* Liebhaberin, immer wieder darüber, neue, nette Menschen kennen zu lernen.

Also, bis dann mal. *wink*
*******158 Mann
701 Beiträge
Zitat von *****d58:
Hallo,

da bin ich. *g*

Freue mich, auch als Gladbecker und
*kaffee* Liebhaberin, immer wieder darüber, neue, nette Menschen kennen zu lernen.

Also, bis dann mal. *wink*


Herzlich Willkommen hier
lieben Gruß *kuss*
*******_58 Frau
4.421 Beiträge
Vielen Dank. *wink*
****ado Paar
4.666 Beiträge
*huhu* und willkommen in der netten Gruppe.
*******_58 Frau
4.421 Beiträge
Danke Euch. *knicks*
*****one Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, einen wundervollen ersten Advent. Danke für die Freischaltung. Bin Xanalone und komme aus RE. Freue mich auf nette Kontakte aus der Umgebung. Bei Fragen einfach schreiben. Ich antworte so wie ich kann.
**********46238 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin Raphaela, 35 Jahre alt und freue mich neue Leute kennenzulernen. An tieferen Freundschaften bin ich nur mit Frauen interessiert.
Liebe Grüße
*****lly Paar
484 Beiträge
Gruß aus 417**
Guten Nachmittag euch allen und herzlichen Dank für die rasche Aufnahme.
Wir kommen, sagen wir mal vorsichtig, aus dem südlichen Ruhrgebiet....also...öhm....eigentlich eher Niederrhein *zwinker*
Seit einigen Jahren sind wir bereits hier im Joy. Konnten drei herrliche und entspannte Freundschaften Plus mit Paaren erleben und genießen. Leider haben sich die Paare dann nach Jahren/Monaten getrennt, sodass wir nun wieder vor der Herausforderung stehen, die berühmte Nadel im Heuhaufen zu finden.
Tja, ihr seht, wir sind keine Kerbensammler. Ebenso haben wir 0,0 Interesse an Singlemännern.
Ich denke, für den Anfang ist einiges gesagt.
Für Morgen wünschen wir allen hier einen guten und vielleicht auch feucht/fröhlichen Übergang.
*********gs87 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Martin, 34 und komme aus "dem schönen" Gelsenkirchen.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und gemeinsame Unternehmungen, wie Kino- und Restaurantbesuche oder was auch immer.

Schöne Grüße
Martin
**********mLove Mann
36 Beiträge
Hallo, mein Name ist Olaf, bin 66 Jahre jung und wohne in Gelsenkirchen! Auf freue ich mich auf neue Kontakte und einen regen Austausch!
Guten Abend in die Gruppe *zwinker*

Buonasera *hutab*

Erst einmal möchte ich mich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe 🙏

Hier der Angelo 55Jahre aus Essen der
schreibt, freue mich auf neue Kontakte wo der Sex nicht immer in den Mittelpunkt stehen sollte‼️

Gerne lecker Essen gehen oder auf ein Kaffee treffen ohne grosses Kopfkino sehr gerne ein Chilligen Tag verbringen 😃

Bin immer hoffen für Fragen😃
Lg Angelo
***i6 Mann
143 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Bin der Frank und komme aus dem PLZ 44793, würde mich über Freundschaften von Frauen,/Paare freuen. Gruß Frank
*******_62 Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

ich bin Stefan, 59j, aus Haltern.
Da ich recht neu in der Gegend bin, würde ich mich freuen, hier in der Gruppe ein paar nette Menschen und Gleichgesinnte zu finden.
Und hoffentlich auch reale Kontakte knüpfen zu können.

LG Stefan
********ke78 Mann
18 Beiträge
Komme aus 44536
Danke für die Aufnahme in die Gruppe bin der Mike 43j
suche aufgrund Umzug aus einer anderen Stadt, Freunde gern mit einem +aber kein muss 😉🤗
Liebe Grüße freue mich auf nette Kontakte 🙏🤗
Hallo ich bin der >Maik aus 478 Und hab Joy noch nicht ganz verstanden und bin neugierig neues zu entdecken und mich mit nicht verklemmten Menschen auszutauschen
*******244 Mann
14 Beiträge
Hallöchen in dir Gruppe.
Ich bin der Dirk aus Bottrop, 46240.
Freue mich auf nette Kontakte. Lg *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.