Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*****_69 Mann
68 Beiträge
Hallo bin der Karsten komm nähe Paderborn bin mobil und suche nach einer gleichgesinnte sie gerne reif und mollig welsche mir zusammen eine dauerhafte Freundschaft plus aufbauen mag zum gemeinsamen ausleben erleben der gemeinsamen interessen würde mich freuen von dir zu lesen LG Karsten
*******ge78 Mann
21 Beiträge
Hi bin der Marcus ,43 , aus Wanne Eickel freu mich dabei zu sein .
Vorstellungngsthread
Hallo zusammen,
Ich bin Luca 25 Jahre jung und kommen mitten aus dem Ruhrpott.
Ich bin ein offener und direkter Mensch.
Ich möchte gerne einige Interessante Leute kennenlernen, sich austauschen und eventuell auch treffen *g*
Ich freue mich darauf hier ein paar neue Bekanntschaften zu machen.
Ich bin noch recht neu hier, heißt aber nicht, dass ich komplett unerfahren bin *zwinker*
*****907 Mann
20 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin Floh, 28 und voll Ruhrpott.
Ich freue mich auf neue Kontakte 😁
********_nrw Mann
17 Beiträge
Hey ,
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich auf regen Austausch und mehr. Das erste Event habe ich schon mitgemacht und bin begeistert von den tollen Leuten die ich kennengelernt habe. Ich freu mich auf mehr und bin offen für Neues. LG Thorsten
******l67 Paar
15 Beiträge
Freuen uns auf neue Kontakte wir kommen aus Essen sind ein paar 54 Jahre jung und wollen unseren Horizont erweitern
LG
Zitat von ******l67:
Freuen uns auf neue Kontakte wir kommen aus Essen sind ein paar 54 Jahre jung und wollen unseren Horizont erweitern
LG
*herz* Willkommen und Lg Angelo
********_nrw Mann
17 Beiträge
Herzlich willkommen ihr beiden 😉
Moin Zusammen,

Ich freu mich sehr hier zu sein, und bin gespannt was mich hier erwartet.

Auf eine gute Zeit mit euch *freu2*

Lieben Gruß,

Mondragon1996
*****_71 Paar
47 Beiträge
Huhu *huhu*

Wir sind Nicole und Stefan aus dem schönen Münsterland, Kreis Coesfeld.

Wie sind auf der Suche nach Leuten, mit denen man auch normale Dinge machen kann wie Essen gehen, Sauna, einfach mal in der Sonne liegen und quatschen, Spieleabende, usw.
Und wenn die Chemie stimmt und nach einem schönen Tag oder Abend die Stimmung passt, darf es auch mehr sein.

Wir mögen einfach keine Dates, bei denen es heißt: poppen? Wann und wo?

Vielleicht finden wir hier ja Leute, die genauso denken 😉

Liebe Grüße

Nici & Stefan
*****ann Mann
9.830 Beiträge
Hallo zusammen bin Holger aus Moers 56 Jahre alt und trage einen kurzen Vollbart. Schön das ich hier dabei sein darf hoffe auf nette Leute und vielleicht auch eine gute Freundschaft daraus. Bin auch gespannt auf die Treffen die ihr hier.
****on Mann
16.177 Beiträge
Hallo Freundschaft-Plus-Fans! Ich komme aus einem Vorort von Dorsten, die Kreise WES, RE, BOT und OB sind sämtlich von mir aus in Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Die A 31 ist meine nächstgelegene Autobahn.

Ich lebe polyamor, was in meinem Augen bereits sehr nah am Konzept "Freundschaft Plus" liegt. Der Unterschied ist, dass in der Polyamorie die Liebesfreundschaften zu vollwertigen Partnerschaften geworden sind. Aber eben grundsätzlich unbegrenzt viele davon. Ich habe aber "nur" zwei Partnerinnen (die ihrerseits je drei Partner, die selbst wieder jeder mehrere haben... ).

Und so sind meine Liebsten wie ich auch Fans von wirklichen Freundeskreisen. In denen gemeinsame Sexualität ganz normal, aber keinesfalls Bedingung ist. In denen Freundschaft auch als tatsächliche, verlässliche Freundschaft gedacht ist. In denen alle mit allen bekannt sind und sich auch gemeinsam treffen. Ob für Küsse, Quatschen, tiefe Liebe, Trösten, Sex, Projekte, Spiel und Spaß, das ist egal.

Gerne mag ich weitere Freundschaftsbande knüpfen, mit Männern wie mit Frauen. Einfach mal melden. *g*
*****est Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe !

Freundschaft finde ich superwichtig, wenn ein + dabei ist, dann wird's ja sensationell.
Ich suche eine Frau, gerne auch ein Paar wo die Interessen auch über die Bettkante hinausgehen... Gerne Gespräche, Essen gehen und ein bisschen Niveau - dann wird alles schön 😊.
Ich freue mich auf diese Gruppe und auf Dich oder Euch !
Gruß Thorsten
Hallo Ihr Lieben liebenden

Bin neu hier und suche einfach Spass zwischendurch.

Wer lust hat einfach mal anschreiben.

Schlimmer geht immer
*huhu*ihr alle wir kommen aus Essen und sind auf der Suche nach einem Pärchen mit einer F+ wenn es passen würde wenn ihr interessiert seid dan meldet euch Lg aus Essen
Hallo zusammen komm aus Wuppertal und bin besuchbar wäre nicht abgeneigt an einer Freundschaft plus
*******aja Frau
948 Beiträge
Hey ihr Lieben,

Ruhrpott Pummehummeldiva knapp übba fufzich , inne Ruhrmetropole geboren und versaut worden, mit Mitte zwanzich inne ruhigere Gegend nach Bottrop gezogen, arbeitet abbe noch in Essen, hat de Blagen groß, wird dat erste ma Omma im Juni , juhuuu, hat trotzdem abba auch ihre eigenen Bedürfnisse im Blick, vonne Pandemie de Schnute voll und möchte wat erleben im Bereich Freizeit und wenn et passt auch gerne kuscheln und knutschen, so fing de Sex ja damals an :-))))))
Freundschaft im ursprünglichen Sinne, is ihr nich unbekannt, loyal und verbindlich isse auch. Eine Frau ein Wort, " *bussi* erwartet sie auch vom Gegenüber, grosse Klappe und dennoch Anstand, empfindet sie als gute Kombi.
Ersma genuch wa?
Warum schreibt se inne 3. Person?
Ganz einfach: Wer bin ich und wenn ja wieviel *zwinker* *troet*
Ich freue mich hier inne Gruppe zu sein!
Euer Dicke Maja
Hallo zusammen,
herzlichen Dank *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind dann Mal die neuen hier. *augenzu*
Wir sind ein offenes aufgeschlossenes Paar aus Essen, was seid etwas über zwei Jahrzehnten das Leben gemeinsam meistert. *freu2*
Wir suchen Damen und Paare für Freundschaften mit dem besonderen Plus um unseren Sexuellen Horizont zu erweitern und den Spaß in vollen Zügen genießen zukönnen. *kopfkino*
Aber auch ausserhalb des Bettes würden wir gern gemeinsam was unternehmen. *essen* *party*
Spontanität ist leider nicht ganz unsere Stärke, da wir erst unsere Kids versorgt wissen müssen, also ein wenig Planungszeit wird benötigt. *augenzu*
Dies sollte aber kein Grund sein um uns nicht anzuschreiben. *nein*
Also haut in die Tasten und lasst die Clubmails fliegen, wir freuen uns über jede Nachricht und Antworten auf jede Nachricht! *mail* *les*
Alles weitere erfahrt ihr über unser Profil oder einfach fragen. *zwinker*

Liebe Grüße Hunter_Maire
********eDuo Paar
2.917 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben,

wir (sie 34, er 41) möchten uns kurz vorstellen: Wir kommen aus Wuppertal und suchen nette Gleichgesinnte, die ihren Freundes-/Bekanntenkreis erweitern möchten. Wir gehen (sofern es natürlich alles wieder machbar sein wird) gern ins Kino, auf Konzerte sowie Festivals der schwarzen Szene in unserer Umgebung und sind auch ab und an im Club (Disco) anzutreffen.
Mit Freunden machen manch andere Dinge natürlich auch noch mehr Spaß. Nein, ich meine nicht das PLUS, sondern zB mal nen Cocktail schlürfen gehen o.ä.
Wir haben zudem einen *hund* weshalb ihr keine Allergiker sein solltet. Leider bleibt sie auf ihre alten Tage nimmer wirklich gern allein, weshalb wir ähnlich wie bei Kindern ein klein wenig Planung und Vorbereitung brauchen um einen Wauzisitter zu haben. Leider toleriert sie auch kaum andere Hunde, weshalb Spaziergänge mit weiteren Hunden leider rausfallen.
Wir haben durchaus Ecken, Kanten, Rundungen und Macken. Habt ihr auch? Prima! Vllt haben wir ja die Ein oder Andere gemeinsam *zwinker*

Auf hoffentlich tolle Freundschaften freuen sich
Denise & Philipp
*****b33 Mann
303 Beiträge
Hey bin Alex noch 34 und vorstellen ist nicht so meins. Ich tu mich damit immer so schwer und jetzt einfach ein Text bei mir aus dem Profil kopieren ist wohl nicht ganz Ziel führend. Ich bin *100* % anderes und passe nicht in eine Schublade und sehr vielseitige intreseen. Freue mich auf neue Kontakte. Wenn fragen sind kann man mir schreiben. Ich sollte nicht vergessen zu erwähnen das ich lang haar Träger bin auf dem Kopf
Ich in Dienstleistung
Ich in Leder
Huhu ihr lieben,

Wir sind Kathi und Dennis aus Dortmund.
Sich selber beschreiben ist immer schwierig, aber wir versuchen es mal kurzzufassen 😊🙈

Wir suchen gleichgesinnte mit denen man auch außerhalb des Bettes spaß haben kann und auch Gespräche führen kann.

Wir passen nicht in die norm, was aber sehr lustig sein kann 😊
Genaueres entnehmt ihr unserem Profil. Wir sind sehr kommunikativ daher würden wir uns über Clubmails sehr freuen um sich erstmal ein wenig kennenzulernen. Wir sind offen und aufgeschlossen und freuen uns über Kontakte jeglicher Art.

Wer mehr wissen möchte darf einfach fragen weil wer nicht fragt und sich traut,kann auch nicht kennenlernen 😊
Hallo und guten Abend, wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus Essen und bedanken uns für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Auf diesem Wege suchen wir gleichgesinnte die vielleicht aus unserer Nähe kommen und unser Interesse an einer Freundschaft+ teilen.
Lg aus Essen *freu*
*******ian Mann
14 Beiträge
Danke an Gisela & Ingo für die Einladung in die Gruppe. Als Neuling auf diesem Portal und der Gruppe, freue ich mich darauf, Euch kennenzulernen. Freundschaft und / oder Freundschaft +, für mich ist es immer eine Bereicherung, ich Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Roland
****_44 Mann
175 Beiträge
hallo
ich bin der Didi aus dem schönen gelsenkirchen
freu mich dabei sein zu dürfen
allen einen schönen tag und freu mich von euch zu lesen
glg
Didi
Bin Aus Oberhausen
Liebe Grüße an alle.
Mein Motto
" Kaffee" geht immer....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.