Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

****69 Mann
77 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

erstmal danke für die Aufnahme in Eure Gruppe *wink* .

Ich bin Marko und komme aus Dortmund und suche hier nette Kontakte, da ich erst zwei Jahre in DO wohne und durch Corona noch nicht soviel Anschluß gefunden habe.

Ich bin bei Eurer Gruppe gelandet, da ich neben netten Kontakten, dabei auch den gemeinsamen Spaß suche.

Viele Grüße,

Marko
*****0cm Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen aus Dortmund 44139,
Ich bin Alex, 33 Jahre alt, gepflegt, humorvoll, 186cm groß und sportlich. Freue mich auf nette Bekanntschaften mit Frauen
LG *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Morgääääähn, verspätet hole ich meine Vorstellung nach.
Nach vielen Jahren im Schwabenländle und zuvoriger Auswanderung nach Irland bin ich nun wieder ein Mädel aus dem Pott. Frisch hierher gezogen. (Der im Profil angegebene Wohnort ist die Nachbarstadt).
Warum wieder hier her? U.a. aus privaten Gründen. Abgesehen davon mochte ich den gierigen schwäbischen Geldsäckl, in Form von privaten Vermietern, nicht mehr unterstützen. Ach ja, die Chance STOPPOK live zu erleben, dürfte hier auch höher sein. *zwinker*
Nun packe ich die nächsten Tage die restlichen Kartons aus und dann gehen die Erkundungen los.
Was ich hier suche? Ich lasse mich überraschen. Qualität vor Quantität.
Wer Spieleabende, Lesungen, potitisches Engagement, antifaschistisches Engagement, Livemusik uvm mag - einfach melden. Bin offen für vieles *g*
Hallo zusammen,
ich freue mich über die Gruppenaufnahme. Und wollte an der Stelle gleich meinen Beitrag leisten. *friends*
Einige Information findet ihr über mich in meinem Profil.
Freue mich. 😄
LG
Leo
********ntin Frau
3.893 Beiträge
Hallo aus Essen,

Ich bin zur Zeit 52 Jahre alt und schon lange im Joy unterwegs.
Zur Zeit habe ich bereits die ein oder andere Freundschaft + wo auf der anderen Seite leider wenig Zeit für Treffen ist.
Da ich Rentnerin bin habe ich viel Zeit die ich gerne mit anderen verbringen.

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie ruhig, ich beiße auch nur auf verlangen. *zwinker*
*********Mann Mann
153 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder aus'm Pott

Ich bin jetzt neu hier in der Gruppe- und freue mich auf neue Menschen- und vielleicht auf eine schöne Freundschaft +

Ich bin Single - lebe in Bochum - bin Ü50 - Nichtraucher - 182 gross - und ich habe ein riesengrosses ❤️

Wenn jemand von euch gerne mehr von mir wissen möchte, besucht doch einfach mein Profil - würde mich freuen 🥰👍🏼

Einen lieben Gruss
Dieter

Glück auf 🎩❤️👍🏼
*********_2020 Mann
43 Beiträge
Hallo da bin ich dann auch mal neu dabei...Freue mich neue Leute kennenzulernen. Lg aus Herne
*****nne Mann
208 Beiträge
Guten Abend liebe Gemeinde,

ich möchte mich kurz vorstellen.. Ich hatte lange Jahre eine Freundschaft+ die ich sehr genossen habe. Ich mag den intensiven Kontakt, zu wissen wie der Tag war, wie es geht, einfach echtes, tiefes Interesse am anderen zu haben.. Gern auch Polyamourös.. Halt mit Bindung und nichts oberflächliches.. Es wäre sehr schön wieder eine intensive Freundschaft+ zu genießen..

Wünsche einen schönen Abend,
Attila
*******ot69 Paar
483 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein lebenslustiges Paar, dass gerne neue Leute kennenlernt um was gemeinsam zu unternehmen. Eine feste Freundschaft über die Bettkante hinaus würde uns gefallen, da uns sexuelle Begegnung allein nicht gefallen..
Über PM würden wir uns freuen.
LG
Claudia und Dietmar
Danke für die Aufnahme
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme ☺️
Ich bin der Meik 43 Jahre und komme aus Leverkusen! Freue mich schon sehr auf nette Bekanntschaften und tolle Unterhaltungen😉
*******6_76 Mann
1 Beitrag
Hallo an Allen,

Ich bin Martin und komme aus die niederlande. Neu und neugierig und fuhl frei mich zu schreiben...
****DOM Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich werde mich mal umschauen und sicherlich an der ein oder anderen Veranstaltung teilnehmen.
****bi Mann
554 Beiträge
Wollte mich kurz vorstellen
Bin aus Dülmen liebe den Pott , mag bi Männer u Trage am liebsten Nylons.

Gg
Hallo zusammen!
Ich bin ein 41 jähriger bisexueller Mann aus der Nähe von Bochum, 186cm groß, etwas mollig, kein Bart, Brille, braune Augen, braune Haare und suche hier einfach nur nette Leute (m/w) zum Kennenlernen und mehr.
Was sich ergibt, dass ergibt sich halt.

Würde mich freuen, den einen oder die andere kennenzulernen.
*******_68 Mann
3 Beiträge
Hallo
Erstmal danke für die aufnahme.
Mein Name ist Christian ich komme aus Kleve und habe mich hier angemeldet um neue leute und freundschaften zu finden auch über die Bettkante hinaus.
Lg
*****a66 Mann
12 Beiträge
Hallo, ich heiße Tom und komme aus Essen. Ich würde mich freuen, hier neue Bekanntschaften und vielleicht sogar eine Freundschaft+ kennen zu lernen.
*******ier Mann
5 Beiträge
Moin, ich bin Alex 42 aus Oberhausen. Ich freue mich nette Leute kennen zu lerne .
44651 Nadine und Christopher


Hi wir sind Nadine und Christopher aus dem schönen wanne-eickel. Wir freuen uns sehr in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und hoffen ein paar nette und spannende Leute kennenzulernen.
Schaut doch gern mal auf unserem Profil vorbei und zögert auch nicht uns anzuschreiben wenn ihr mögt.
*g*
Hallo,

vielen Dank für die Freischaltung. Wir sind ein Paar (Mitte 40) aus Dortmund.
Wir suchen nette Paare oder einen Bi-Mann. Freuen uns darauf, hier neue Leute kennenzulernen.
Schaut gerne mal bei uns ins Profil, oder schreibt uns. *g*
********ro69 Mann
32 Beiträge
Guten morgen in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Jens und komme aus 45309 Essen.
Ich freue mich hier evtl. neue Kontakte, und im besten Fall auch Freundschaften finden zu können.
Hallo ihr Lieben,
Ich heiße Christian und komme aus Wesel 🤷‍♂️ seit einem Jahr bin ich wieder Single...und da ich für eine feste neue Beziehung noch nicht bereit bin, möchte ich es erstmal mit einer Freundschaft versuchen. Nette Treffen, Gespräche bei einem Glas Wein und eventuell entwickelt sich dabei mehr.
Freue mich auf sympathische, humorvolle Menschen! Bis bald 😀
***72 Mann
125 Beiträge
Hallo schönen guten Tag
Ich bin neu hier bin 49 Jahre alt aus Oberhausen ich freue mich auf neue Kontakte und nette Leute kennen zu lernen *herz*
*******art Frau
63 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, suche - nach meinem Umzug in den EN- Kreis neue nette Freunde... mal sehen, ob sich eine FreundschaftPlus daraus entwickelt oder eine tolle KartenspielRunde.. Kann beiden schön sein. Liebe Grüße
Hallo zusammen,

nun kommen wir dazu mal ein paar kurze Sätze zu schreiben *g*

Danke das wir aufgenommen wurden.

Wie alle hier,suchen auch wir eine Freundschaft+ für gemeinsame Aktivitäten, wer mehr über uns wissen möchte, kann sich das Profil ja aufrufen, oder uns einfach per Clubmail fragen.

Unser größtes Interesse liegt bei Paaren, oder auch einer Solofrau,auch wenn zweiteres mehr als unwahrscheinlich ist *lol*
Ich bin der Marco aus Herten . Bei Freundschaft Plus würde ich mich über eine nette Frau /Pärchen freuen es wäre schön für Freizeitaktivitäten und gerne mehr, würd gerne mal in den Club gehen , aber FKK / Sauna bin ich auch zu begeistern.
Freu mich auf nette Kontakte .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.