Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******1994 Mann
53 Beiträge
Hey
Bin Christian 28 Jahre alt aus Oberhausen. Ich lebe in einer offenen Ehe und suche über diese Gruppe eine lange Freundschaft plus. Bin gerne in Gesellschaft und erlebe gerne neue Dinge, aber man kann auch mit mir viel lachen.

LG Christian

P.s. freue mich auf eure Nachrichten
******r94 Paar
161 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme:) wir sind ein junges offenes Paar aus Dortmund und freuen uns dabei zu sein *g*
*********is68 Mann
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme , ich suche eine Freundschaft plus zu einem Paar oder einer Sie weil ich der Meinung bin wenn man sich öfter sieht bzw. trifft, wird alles nur besser da man weiss wie die anderen ticken
Gruß Chris
45219 - Essen
Hey,

Ich bin Tim, ein Holländer, der vor 4 Jahren nach Deutschland gezogen ist und ich wohne in Essen.

Ich bin Single und möchte gerne nette neue Leute kennenlernen *g*

Wenn du Fragen hast, oder dich angesprochen fühlst, kannst du mich jederzeit anschreiben.

Und ja, Ich habe immer noch meinen Holländischen Akzent ✌🏻🇳🇱
****aer Mann
55 Beiträge
45457 Essen
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Bin 63, komme wie man oben sieht aus Essen.
Suche eine Affäre oder Freundschaft+
Gerne zu einer jüngeren Frau, oder auch Paar.
Bin aber nicht Bi.
Gerne auch mit Interesse an Boot fahren, das liegt in Wesel.
Bei Interesse bitte per CM melden.
Gruß Detlef
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme , bin Marco 48 aus Recklinghausen und hoffe auf nette Kontakte und Gespräche.
******967 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich möchte mich für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe bedanken, auch wenn Mönchengladbach nicht wirklich direkt zum Ruhrgebiet gehört.
Da ich aber keinerlei berührungsängste habe und ich mehr als gerne viele neue/nette Menschen kennen lernen möchte bin ich hier gelandet 🤩
Ich bin recht neu hier im Joy und "noch nur" einfaches Mitglied. Ich hoffe das mich die ein oder anderen anschreiben werden da es Joy mir selbst nicht erlaubt selber anzuschreiben ohne das man mir geschrieben hat......
Den ein oder anderen Clubbesuch habe ich schon gemacht so dad ich auch hier meinen noch kleinen Horizont in der Swingergemeinschaft erproben durfte.😍
Dies hat schon mal Lust auf mehr gemacht und mich dazu geleitet mich hier in der Gruppe anzufragen.
Ich freue *freu* mich auf nette Rückmeldungen und sag mal bis bald
*g*
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.139 Beiträge
Danke auch für die Freischaltung!
Ich bin die Sylvie aus Mülheim an der Ruhr, bin Single mit meinen beiden Katzendamen zusammen lebend! Da fehlt noch so`n Kater auf zwei Beinen als Oberhaupt (wenn er das glaubt isses ok)!!!!
Einsam will niemand sein, sei denn er ist Einzelgänger oder sowas , ich bin gern in Gesellschaft zu zweit oder auch mehr, Bitte keine nur Sexinteressierten! Gut den mag ich auch aber etwas anders als Mann das immer so meint, will nicht als Freiwild gelten nur ganz einfach mal einen Partner auch bekommen, nicht mit Gewalt aber eben doch noch vorm Seniorenheim! Freund zu haben ist auch ein wichtiger Teil meines Lebens besonders wenn der PC aus ist, gern bin ich auch in der Natur, gern mit dem Rad und noch lieber mit zumindest einem der es mir gleich tut.
Liebe Grüße an die, die sich für mich interessieren und den Rest der Gruppe
******nrw Frau
9.523 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Ich bin Mika 54 aus Mönchengladbach freue mich jetzt bei euch zu sein und bin gespannt was es zu entdecken gibt. Lese erstmal nur mit aber,
anschreiben geht natürlich immer *smile*
Wer weiß vielleicht bis bald mal *wink*
*****ann Mann
9.827 Beiträge
Willkommen in der Gruppe. Auf nette Kontakte
Der Pott ist heiß
Tach zusammen,
nachdem ich meine leider sehr bescheidenen Erfahrungen mit Tinder und Secret und C-Date gemacht habe und dort immer alle nur das Eine wollen (keinen Sex ohne feste Bindung) bin ich nun im Paradies gelandet… Naja, mal sehen als was sich der JC herausstellt. Das erste Date hat eine Stunde vorher schon gekniffen. Was soll’s, die Welt ist ein Zirkus, lasst und in Manege stürmen.
Freue mich auf Euch in der Gruppe.
Hallo zusammen

Erstmal Danke für die Einladung in diese Gruppe.

Was soll ich schreiben .ich glaube wir sind fast alle aus dem gleichen Grund hier

Wer was über uns wissen möchte schaut aufs Profil oder schreibt uns an Gruß kleine Mausi
********berg Paar
1.788 Beiträge
Lieben Dank für die Einladung, der wir gerne gefolgt sind.
Wer wir sind und wo unsere Interessen liegen erfahrt Ihr bei einem Blick auf unser Profil - oder noch besser schreibt uns eine PN.

Liebe Grüße...Paaroberberg
*********lueck Mann
306 Beiträge
Ein Herzliches Hallo in die runde dieser Gruppe
Aufgrund dessen das sich mein Privates Umfeld in der letzten Zeit sich stark geändert hat,denn ich bin in einer Fernbedienung, und ich nicht unbedingt gerne alleine irgendwo hingehe, versuche ich neue und aufgeschlossene Bekanntschaften zu schließen. Denn meine Liebste meinte ich solle mich nicht für sie aufsparen (wir sind ca. alle 4 Wochen zusammen, aufgrund der Entfernung) und bis zum nächsten Besuch warten, ganz ehrlich? Zuerst überforderte mich diese Aussage echt schwer, nun wir werden sehen was draus wird.
Liebe Grüße
Rasierer_Alf
*******addy Mann
23 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich suche auch neue Kontakte und gerne auch was Langfristiges zu Frau oder Paar. Fahre gerne Rad und gehe öfters in die Sauna zum Schwitzen bei Aufguss.
**********ufneu Mann
38 Beiträge
Hi,
ich bin der Neue aus 44575 Castrop-Rauxel und bin jetzt öfter hier.
Hmm was soll ich groß schreiben, ich suche nette Kontakte, Unterhaltungen und im Idealfall einen schönen entspannten Treff.
Viel steht schon im Profil und wenn es Fragen gibt, schreibt mich einfach an.

viele Grüße
Wir sind ein Paar aus der Nähe von Hamm und haben Lust auf neue Erfahrungen, am liebsten mit Paaren, aber auch mit F und M *zwinker*. Perfekt, wenn dabei eine Freundschaft+ entstehen würde.

Wir sind beide sehr groß und mit ein paar kg „mehr”.
SIE ist Bi und hat wirklich auch Lust auf das Spiel mit einer Frau.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.
Bild ist FSK18
**********humpa Mann
122 Beiträge
Moin. Ich bin der neue aus Gelsenkirchen. Bin gespannt, ob sich hier Kontakte ergeben.
******ebo Mann
67 Beiträge
Ich freue mich auf nette Kontakte in Raum Bochum mit der Intension "Spielbeziehung". Mehr zu mir in meinem Profil.
*********eguy Paar
27 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Huhu,
wir sind Steven und Tine aus Essen 45127 *zwinker*
Freuen uns über nette Bekanntschaften und vielleicht auch mehr *ggg*
*******lfun Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen.
*****_60 Mann
342 Beiträge
Glück Auf und guten Morgen
Bin Chris und gespannt ob ich neue
Leute hier kennen Lerne
Wünsche euch eine schöne Woche
**********ond72 Frau
9 Beiträge
Ein Hallo aus Duisburg,
danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf vielleicht ein paar neue Kontakte in der nähe von 47...
Gruß black_Diamond72 *bussi*
*****nrw Mann
18 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Bin der Peter aus Gladbeck und würde mich über nette Kontakte zu einer Sie oder Paar freuen. Gerne gemeinsame Unternehmungen. Und nun bin ich gespannt was sich so ergibt. LG Peter
Hallo zusammen! *engel*

Ich bin 27 Jahre alt und komm aus der Nähe von Düsseldorf und bin noch nicht all zu lange hier. Dennoch würde ich mich sehr über neue Kontakte/treffen freuen. *mrgreen*

Viele Grüße und eine schöne Woche *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.