Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******6_67 Paar
158 Beiträge
Hallo in die Runde.
Wir sind Bine & Chris, sind schon ein paar Tage hier im Joyclub unterwegs und suchen Paare / Gleichgesinnte mit denen man seine Freizeit verbringen kann und auch durch die Betten toben.
Wir haben das was wir sind, was wir mögen und was wir suchen in unserem Profil recht gut beschrieben.
Wenn aber jemand von uns etwas wissen möchte, neugierig ist, mit uns Kontakt haben möchte...
Bitte schön, einfach fragen. Wir freuen uns !
LG Bine & Chris
******gel Paar
97 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme auch wir möchten uns Vorstellen,
Wir sind die Bärbel und der Dieter und kommen aus Gelsenkirchen
und suchen auf diesen Wege neue und liebe Bekannschaften für Freundschaften+
***69 Paar
36 Beiträge
Hallöchen! Wir sind ein Jungebliebenes Paar und wollen unseren Horizont erweitern PT ohne GV ist evtl bei Sympathie möglich.......Wir sind Tattowiert aber total nett😊
Danke für die Aufnahme

Lg Ink69
Hallo zsm und danke für die Aufnahme hier *g*
Bin der Patrick, 28 Jahre jung und komme aus Kamen nähe Dortmund. Ich hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können *g* Freue mich auf Nachrichten.
********e_93 Frau
17 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich möchte mich hier gerne austauschen, wer weiß vielleicht entdecke ich noch etwas Neues, das mir bisher nicht bekannt war. Sollte man in Kontakt kommen, wäre das natürlich auch toll. *g*
*******ika Frau
8.421 Beiträge
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe!


Hallöchen,
ich bin Alexandra aus Dortmund und freu mich über neue Kontakte. *g*
*******hen Mann
2.217 Beiträge
Dann bin ich wohl der neuste Zugang und sach ma tach wie dat bei uns so is.

Ich bin 37 und komme aus Essen, bin gerade solo unterwegs und freue mich euch kennen zu lernen.

LG Tobias
*********InNRW Paar
68 Beiträge
Hey,
Wir sind Conny und Tobi aus Wesel, das ist strenggenommen nicht mehr ganz der Pott *liebeskummer*
Aber wir sind beide gebürtige Pottkinder und suchen Kontakt zu netten Menschen *wink*
Hallo ich bin der Sascha 32 Jahre und komme aus dem Kreis RE , ich bin neu in der Gruppe .
**Bs Mann
629 Beiträge
Hallo
Ich bin Bernd 54 Jahre komme aus Dortmund und suche nette Kontakte hoffe die in dieser Gruppe zu finden.
Über eine nette Zuschrift würde ich mich sehr freuen.
LG
Hallöchen zusammen..
Na dann bin ich wohl der Neue hier🤷‍♂️ ich suche eine sympathische, nette Dame für eine angenehme F+... Wer mag, kann ja gern mal schreiben..
Netten Gruß
*******5370 Mann
3 Beiträge
Gladbeck
Hallo zusammen!!

Ich bedanke mich für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe..
Ich heiße Frank - gerufen werde ich aber Dotti - und komme aus gladbeck..

Freue mich auf neue Kontakte!!
********eave Mann
64 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme . Ich heiße Frank und komme ursprünglich aus Koblenz ,bin aber an meinen freien Tagen in Essen unterwegs . Da ich keinen zweiten Wohnsitz angeben kann und meine Freizeit im Pott verbringe ,war es naheliegend ,hier auf die Suche zu gehen um neue Leute kennenzulernen . Wenn es irgendwo passt darf sich gerne eine nette Frau oder ebensolches Paar für eine Freundschaft Plus melden . LG Frank
*******akka Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin der Matthias.
Suche Frau oder Paar für Freundschaft + .
Danke für die Aufnahme

Ich bin schon sehr gespannt
*******lle Frau
18 Beiträge
Hallo
Single Frau sucht Single Mann.
Freue mich auf neue Kontakte.
Lg Kirsten *freu*
Profilbild
****da Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich bin zwar nicht aus dem Pott, aber als Fotograf natürlich immer auf der Suche nach hübschen Models, von denen es ja im Pott viele gibt. *zwinker*
LG Gert
Guten Morgen allerseits, ich bin dann mal der neue hier *g*
Ich heisse Sascha, bin 30 Jahre alt und lebe in Datteln. Wie an meinen bildern im Profil sicherlich zu erkennen ist bin ich etwas kräftiger geraten, also eher die Kategorie Teddybär *g*
Beruflich findet man mich unterwegs auf den Kanälen, dem Rhein, dem Main, der Mosel und den holländischen Gewässern.
Ich bin Steuermann auf einem Binnenschiff, deshalb auch Seebaer *g*
Also wer fragen hat oder allgemein ein wenig schreiben mag, ihr seid gerne willkommen.
Liebe Grüße
Sascha
*******rk81 Frau
116 Beiträge
Hallo
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Hoffe hier eine f+ zu finden. Für mich bedeutet F+ allerdings nicht poppen und ciao
Liebe grüße
****ie Mann
14 Beiträge
Hallo an alle hier,

freue mich, dass ich in Eure Gruppe aufgenommen wurde.
In erster Linie suche ich eine Frau aus meiner Gegend, etwa in meinem Alter für eine
dauerhafte Affäre.
Ich bin Single, sie braucht es nicht unbdeingt zu sein.
Bei Gefallen bin ich auch offen für eine sexuelle Freundschaft zu einem Paar mit
Bi-Interesse.

lg
Lookie
*********s_69 Mann
85 Beiträge
Guten Morgen *g*
Danke für die Aufnahme.
*******ch34 Mann
2 Beiträge
Hallo
Ich bedanke mich für die Aufnahme.
Bin der Rene 32 Single aus Oberhausen.
Das Alter der Frau spielt kaum eine Rolle für mich.
*******cke Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Katja + Thomas aus 45357 Essen.
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften / Freunde / Freundschaft +.

Liebe Grüsse Katja + Thomas
*******1958 Mann
265 Beiträge
Ich bin Detlef aus Postleitzahl 445- Ich suche hier Freundschaft + weil ich nicht nur nach Sex suche
LG
Detlef
****ybi Frau
52 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahm
**********e8990 Paar
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Hier ist Mona und Kevin wir kommen aus Duisburg (nrw) und sind immer auf der Suche nach sympathischen Leuten ^^

Freuen uns hier sein zu können
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.