Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********Paar Paar
59 Beiträge
Hallo wir sind Anne und Torsten. Wir freuen uns das wir in der Gruppe auf genommen wurden und hoffen auf nette Kontakte. Anschreiben ist erlaubt, wir beissen nicht *g* *smile* *knuddel*
*****ann Mann
9.827 Beiträge
Schön das ihr dabei seid
********sion Mann
336 Beiträge
Hallo liebe Ruhries *wink*

Ich freue mich, dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde.
Ich bin der Lucky und ein Ex-Ruhri. Auch wenn ich zwar nicht mehr dort lebe, bin ich doch des öfteren im Jahr im westlichen Ruhrgebiet und besuche diese schöne Region sowie Freunde und Bekannte.

Was mir aber schon länger ein Anliegen ist, wäre eine dauerhafte Freundschaft+ zu netten Kontakten im Pott. Neben der schönesten Sache der Welt könnten auch andere gemeinsame Freizeitaktivitäten unternommen werden. Hauptsache man macht dass dann im Pott, entlang des Rheins oder am Bodensee (wo ich momentan lebe).

Ich freue mich über Nachrichten *g*
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.139 Beiträge
Kann man drüber reden,bin aus Mülheim an der Ruhr!?
****us1 Mann
14 Beiträge
Hallo aus 45257 , vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf nette und lustvolle Kontakte zu Paar, Frau, Mann.
********glet Paar
14 Beiträge
Essener
Wir sind Linda und Andi aus Essen......
Wir schauen mal, ob es hier mehr ehrliche Leute gibt wie im normalen Forum.....
*****ann Mann
9.827 Beiträge
Willkommen in der Gruppe schön das ihr den Weg zu Freundschaft plus im Pott gefunden habt. Hier gibt es die verschiedensten Veranstaltungen. Lasst euch Űberraschen. LG Holger aus Moers
*****ann Mann
9.827 Beiträge
Willkommen in der Gruppe schön das ihr den Weg zu Freundschaft plus im Pott gefunden habt. Hier gibt es die verschiedensten Veranstaltungen. Lasst euch Űberraschen. LG Holger aus Moers
*******226 Mann
234 Beiträge
PLZ 58454

Guten Morgen in die Gruppe *sonne* ...

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe...

Freue mich schon jetzt auf interessante Mails und Kontakte auch über den Tellerand hinaus...

Liebe Grüße
Marcel
****ich Mann
5 Beiträge
Er sucht Sie , Paar PLZ 71032Hallo zusammen . Ich bin Mark u
Hallo zusammen . Ich bin Mark und suche eine Freundschaft Plus, die auch über die Zeit bestehen kann und zu einer schönen Freundschaft führt. Bin hetero und kann reisen, also habe ich keine Probleme mit der möglichen Entfernung, für mich sind Menschen wichtiger. LG Mark *zwinker*
********epel Mann
62 Beiträge
Moin ihr Hübschen, freue mich euch kennen lernen zu dürfen.
Wo ich wohne?
Ok, den Ort nennt mal Oelde oder als Zahl, 59302.
Dieses liegt östlich vom eigentlichen "Pott".
Seit einem guten Jahr bin ich wieder als Single unterwegs und dieses muss nicht geändert werden.
Aaaasber, neue und zugleich nette Leute würde ich gerne kennen lernen.
Ein wenig Geselligkeit darf schon sein.
Da ich temporär (vielleicht sogar für immer) nicht arbeite, habe ich recht viel Freizeit (außerhalb der Arztbesuche) und diese würde ich gerne mit lieben Menschen verbringen.
Keine Sorge, ich habe mir nur einen Wirbel zertrümmert und bin somit KEIN Pflegefall!
Für die Freizeit ist es mir egal ob es Mädels oder Jungs sind.
Für dieses ominöse + kommen allerdings nur Mädels in Frage!
Ich bin weder schwul, noch bi.
Dieses wird auch so bleiben.

Wer von euch Camping mag, ist gerne gesehen.
FKK/ Naturismus ist ebenfalls eine Vorliebe von mir.

Für so einiges anders bin ich auch aufgeschlossen.

Ich such auch keine neue Mama und auch keine neue Tochter, somit dürft ihr euch, in etwa, in meinen Alter (62) befinden.
Also 50+ bis ~ 65 wäre schon schick.

Liebe Grüße von Rüpel.
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.139 Beiträge
Ruepel und Rotznase, 😄😄💋
****h02 Mann
14 Beiträge
Guten Morgen und Danke für die schnelle Aufnahme würde mich freuen hier nette geile Kontakte zu Paaren ,Frauen und Männer zu bekommen.
*******2018 Mann
27 Beiträge
Moinsen,
Ich bin auch neu. Und relativ neu im Pott. Würde mich über neue Menschen in meinem Orbit freuen. Habe keine festen Vorstellungen und auch Freundschaft ohne plus lehne ich nicht ab…..ich bin gespannt. Vielleicht bis bald?
*********er69 Mann
23 Beiträge
Hallo,

Bin der Thomas, 53 Jahre aus Lünen.
Bin neu in der Gruppe.
Suche eine Freundschaft+ zu einer Frau.
Alter und Aussehen ist mir egal. Viel wichtiger ist mir Sympathie.
Warum eine Freundschaft+?
Ich will natürlich Sex, aber nicht nur auch mal quatschen, sich auch mal sehen, ohne gleich poppen zu wollen.
Lieben Gruß Thomas
**********r1985 Mann
70 Beiträge
Danke für die schnelle Freischaltung.
Komme aus Dortmund, bin bi und suche neue Leute zwecks gemeinsame Aktivitäten wie Wandern gehen, schwimmen und saunieren, Spazieren gehen und dabei die Landschaft fotografieren.

Lieben Gruß
********w_86 Mann
23 Beiträge
Hello zusammen!

Ich bin Christian aus dem schönen Krefeld.

Freut mich in der Gruppe zu sein und bin gespannt auf neue Leute!
******lei Frau
338 Beiträge
Hey, bin Melanie...würde gerne gleichgesinnte Leute kennenlernen, mit denen man auch außerhalb der Bettkannte was zusammen unternehmen und reden kann...
Schreibt mich gerne an😉
*********tzen Paar
2.751 Beiträge
Hallöchen, wir sind zwar schon was länger in der Gruppe, aber wir haben uns noch nicht vorgstellt *augenzu*

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus NRW, gehen ab und an mal gerne in PKs und Clubs, aber treffen auch so gerne nette Menschen. Wenn es passt, dann natürlich auch gerne für mehr. Aber dafür ist Profil lesen wahrscheinlich besser geeignet als hier so eine kleine Vorstellung *zwinker*

Wer meint, dass er zu uns passt kann uns gerne anschreiben. Aber bitte keine Nachrichten mit "leider pass ich nicht in eure Suche".
Bild ist FSK18
****ar Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme.
Liebe Grüße aus Duisburg *g*
*******ixty Paar
71 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,
wir, Nicole und Ulrich, sind ein molliges Paar aus der Nähe von Duisburg. Wir suchen hier ein nettes Paar, in etwa in unserem Alter, aus unserer Nähe für eine Freundschaft. Für spontane Treffen , Essen gehen, Spaziergänge usw.
Bei gegenseitiger Sympathie kann sich vielleicht mehr entwickeln.
Wir haben vor ein paar Jahren schon eine Erfahrung gemacht. Diese Beziehung hat lange gehalten.
VG Nici und Ulli
Hallo zusammen,
mein Name ist Rainer ich bin 58 Jahre (jung), ein alter Sack? aus 47495 Rheinberg.
Ein bisschen Abwechslung darf es ruhig sein. Ich suche einen Frau oder ein Paar.
Mir geht es dabei nicht um SEX. Berührung ohne GV ist es was ich hier in erster Linie suche.
*********ouls Paar
37 Beiträge
Wir sind aus Recklinghausen. Sind ein relatives junges Paar stehen mit beiden Beinen im Leben und suchen hier auch abseits der Bettkante nette Kontakte
Lg
*****ann Mann
9.827 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe dabei zu sein.
********n916 Mann
1.041 Beiträge
@*********ouls : Herzlich willkommen in dieser Gruppe! Lieben Gruß von RE nach RE!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.