Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

****ham Mann
14 Beiträge
Tach zusammen,
meinen Dank an die Moderatoren Gisela und Ingo, für die prompte Aufnahme im " Club".
Ich komme eigendlich aus Voerde, vom schönen Niederrhein fühle mich aber dem Pott durchaus verbunden. Zudem kann ich die Veranstaltungen, welche durch die Moderatoren organisiert werden, durchaus empfehlen.
Liebe Grüße
Jörg
Hallo , ich komme aus Dortmund und suche neue nette Kontakte im Pott.
Mehr Infos im Profil oder gerne per Mail.

LG
Philipp
****arn Mann
160 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich bin gespannt auf Euch.
*freu*
*******n_80 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich hier nun Mitglied zu sein. Ich komme aus dem Sauerland und hoffe hier auf schöne, abwechslungsreiche Bekanntschaften/Freundschaften mit Vertrauen auf Augenhöhe. LG Euer Lächeln
****Do Mann
422 Beiträge
Hallo erstmal ..... Ich bin dann wohl der Neue. *zwinker*

52 Jahre jung, männlich, schlank und großartig. *baeh*

Und aus Dortmund - Ost, nahe Unna/Kamen. Warum ich hier bin ergibt sich aus dem Titel der Gruppe. Bin gespannt auf Euch
Hallo zusammen,
Ich stelle mich dann auch gerne mal vor!
Ich bin Sebastian gerade 40 geworden und Single…
Ich freue mich über Kontakte zu Leuten in meinem Alter für alles mögliche auch über die Bettkante hinaus! Vg der Basi
****e55 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
Bin ein zwar 67 er aber auch ein Mann wo es sich lohnt Interesse zu zeigen
Solo und bin für alles offen auch über die Bettkante hinaus und auch ohne Klammern
Suche einfach für viele schöne Sachen im Leben eine Partnerin auch auf Freundschaft plus Basis
Wohne in Dortmund und würde mir gefallen auch dort Leute kennen zu lernen
Oder auch in Gruppen die bis 100 km sind
*****rny Mann
8 Beiträge
Moin und Glück Auf aus dem Dortmunder Süden!
Freue mich über neue Freundschaften, Paare und Damen aus dem Ruhr-G-beat!
Nette Gesellschaft und neue Erfahrungen sind das Ziel. Gerne auch Freundschaften! Bin gespannt!
*****769 Paar
17 Beiträge
Hallo!!!

Herzlichen Dank das wir hier aufgenommen wurden.
Wir kommen aus RE, sind beide Jung geblieben und würden uns über nette Kontakte freuen. Suchen nur Paare auch für andere Aktivitäten wie z. B. Konzerte, Saunabesuche etc.
LG
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir, das sind Jenny (31) und Stephan (54), leben zwar nicht fest im Pott, aber Jennys Eltern leben in Oberhausen und wir sind dadurch relativ regelmäßig dort.
Jenny ist in Oberhausen aufgewachsen und ich, Stephan, habe dort 5 Jahre gelebt, in denen ich meinen Schatz kennen- und lieben gelernt habe. Mein Vater kommt aus Neuenrade, welches im schönen Sauerland (NRW) liegt, haben also beide einen festen Bezug zu NRW und auch dem Pott.

Wie kommen wir nun auf die Idee, in diese Gruppe einzutreten?
Wir haben von 2012 - 2014 eine Freundschaft Plus geführt, und wir finden diese Variante am besten, da wir nicht nur Abenteuer im Bett, sondern auch in der Freizeit erleben wollen.
Und da ist ein reiner Bettgeselle ungeeignet.
Da bietet sich die Freundschaft Plus einfach an.

Warum die Gruppe Freundschaft Plus im Pott?
Wie ich weiter oben schon schrieb, haben wir beide einen festen Bezug zu NRW und den Pott und eine Freundschaft Plus muss ja nicht Ortsgebunden sein. Da wir relativ regelmäßig vor Ort sind, kann man ja auch an beiden Standpunkten (Hamburg und Oberhausen) Freundschaften Plus pflegen.

Warum Freundschasft Plus.
Also mit unseren besten Freunden können wir viel unternehmen und erleben, aber möchten mit ihnen nicht unbedingt in die Kiste hüpfen.
Und mit reinen Bettgeschichten kann man nicht unbedingt in der Freizeit etwas unternehmen.

Also schauen wir uns nach jemanden um, bei dem beides harmoniert.
Und hier in der Gruppe sind wir uns sicher, das wir von vielen Gleichgesinnten Tipps bekommen, die uns helfen, den passenden zu finden.

Lieben Gruß...
*****ann Mann
9.827 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe schön das ihr jetzt auch dabei seid. LG Holger aus Moers
******010 Mann
46 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Guten Morgen ihr zwei. Sehr schön geschrieben da sollte es doch klappen mit der Suche. LG

***60 Mann
5.885 Beiträge
Ein nettes *willkommen* an alle neuen Mitglieder

und liebe Grüße

Uwe
Hallo.
Ich bin Tom aus Dortmund und suche nette Bekanntschaften für alle möglichen und unmöglichen Unternehmungen.
*****010 Paar
4 Beiträge
Hallo,
wir sind jetzt schon eine Weile mit Pausen hier, aber sind wenig fündig geworden. Leider beschränken sich die vielen Anfragen weniger auf unsere Aspekte, nach denen wir suchen. Wir sind Eltern, haben begrenzt Freizeit und wollen diese für Aktivitäten und Neues nutzen. Die Verbindung ist selbst hier jedoch nicht einfach.
Sven aus Oberhausen

Hallo,

ich bin Sven, 32, voll berufstätig und in einer offenen Beziehung. Ich suche eine längerfristige F+, die auch gern mal übers Bett hinaus gehen darf. Ich versuch hier einfach mal irgendwie einen Kontakt mit Leuten zu knüpfen, die aus meiner Nähe kommen. Scheint schwerer zu sein als gedacht. Vielleicht liest das hier ja eine nette Dame aus meiner Nähe und ist auch an sowas interessiert.
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.139 Beiträge
Vllt stellst du zu große Erwartungen in sogenannte 🚺 hier rein, wobei ich nicht weiß was du speziell suchst!!
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.139 Beiträge
Als Transgender hier im gesamten Portal was zu finden ist schwieriger als im berühmten Heuhaufen eine Stecknadel zu finden!
Danke für deine Worte. Ja, glaub ich. Dir trotzdem viel Erfolg. Kommt Zeit kommt Rat.
********7884 Paar
794 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung 💋wir sind die Manuela und der Meik aus Leverkusen und freuen uns auf nette Bekanntschaften und regen Austausch
*********_2023 Paar
262 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind Liana und Andreas aus Geldern.

Unser Intresse liegt an Pärchen mit denen man zu normalen Freizeitbeschäftgungen intresse haben wie auch Veranstaltungen von Joyclub.


PS: Wir haben null interesse an Solomänner oder Pärchen die getrennt nur auf der Suche sind.
Liebe Gruppe,
danke für die Aufnahme. Wir kommen zwar nicht direkt aus dem Pott, haben jedoch einige familiäre Beziehungen dahin. Vielleicht kommen hier noch ein paar Freundschaftliche dazu. Das würde uns freuen.
Unser Profil sagt ein bisschen was über uns aus. Wer mehr Erfahren möchte bekommt ganz sicher eine Antwort. Hier oder persönlich.
Liebe Grüße
Moni und Andy
*****xsw Paar
1.218 Beiträge
Danke für die Einladung auch wenn wir nicht direkt aus dem Pott kommen, aber um die Ecke.
Sie kommt aus Essen er aus Köln,
und gemeinsam nun in Düsseldorf.
*wink*
Kirsten und Frank
*******haun Paar
40 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Wir freuen uns hier sein zu dürfen 🥰.

Wir suchen auf diesem Wege einen Mann, aber auch gerne ein Paar oder Frau für eine Freundschaft Plus, wobei für uns die Freundschaft im Vordergrund steht und das Plus für uns etwas schönes hat wenn Vertrauen da ist.
*****arz Frau
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

danke für die schnelle Aufnahme *kuss*

Ein paar Worte zur mir...
Ich bin Dani,44 Jahre, Single und aus Dortmund.
Ich suche Menschen für eine Freundschaft+ und natürlich auch Freizeitbeschäftigung, wobei das eher im Mittelpunkt stehen sollte

Bei Fragen gerne auf mein Profil schauen *zwinker*

lg
DSchwarz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.