Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

******cha Paar
81 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind Peter und Michaela und freuen uns schon darauf das wir neue Leute hier kennenlernen können. Wir sind sehr gespannt was hier auf uns zukommt.
***be Paar
29 Beiträge
Halli und hallo zusammen,

wir sind hier die „Neuen“. Vielen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe und dass wir dabei sein dürfen! Wir freuen uns darauf, hier neue Bekanntschaften zu machen. *wink*

Ihr möchtet mehr von uns wissen? Schreibt uns sehr gerne an; wir freuen uns schon auf Euch.
********0106 Mann
100 Beiträge
LG aus dem Sauerland (59821)
Hallo bin Rainer 57 aus dem Sauerland Großraum Arnsberg, experimentierfreudig, sehr offen, switscher und mollig. Leider wird man zu oft ignoriert wegen der Figur.
Wen es interessiert, ich bin geboostert.
Bei Interesse einfach mal CM schreiben für nähere Infos.

LG Rainer
**********ion21 Paar
28 Beiträge
Danke für die Einladung erstmal.

Wir sind Jenny (37) und Artur (39), wohnen im schönen Dortmund. Sind seit 2 Jahren glücklich verheiratet.

Wir freuen uns über nette Kontakte und was so dann noch ergibt.

Lg sweet_passion21
******_70 Paar
25 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung.
Wir kommen aus dem Rhein Kreis Neuss und sind im Joy um gemeinsam neue Kontakte zu knüpfen . Sind flexibel und haben germe Spaß *bussi*
*******1981 Frau
3.385 Beiträge
Hallöchen in die Runde *wink*

Wünsche euch noch Frohe Weihnachten 😊

Freue mich hier zu sein. Ich wohne nun erst seit Anfang Dezember 2022 in Dortmund (ganz östlich)

Gerne eine F+ mit einer Frau oder Mann. Bei nem Paar ist es schon schwieriger das es mit beiden passt.
Ich stehe auch jünger 🤷🏼‍♀️. Wenn die Sympathie usw passt kann ich auch mal übers Alter hinwegsehen.

Wünsche euch noch nen schönen Abend und nen guten Rutsch

Liebe Grüße *knicks*
********8770 Paar
44 Beiträge
Freuen uns auf euch
Hallo mal gespannt was wir hier so finden *kuss*
****e55 Mann
3 Beiträge
Phantastischer Anblick
Da möchte Mann mehr und oft
*****ann Mann
9.827 Beiträge
Tolle daß ihr neu dabei seid. Auf tolle Treffen bei den Veranstaltungen
Hallo und erstmal Danke für die Aufnahme.

Ich bin der Mark aus Dortmund und freue mich hier in der Gruppe von Gleichgesinnten zu sein, die wie ich eine Freundschaft Plus anstreben.

Euch allen heute einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch …🍀
*******021 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme, guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch...Bin gespannt wieviel Freude 2023 ich hier gewinnen kann....LG Jockel
*********lover Mann
86 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der neue in der Runde und freue mich hier zu sein,mich nett auszutauschen und vielleicht ein paar nette Kontakte zu knüpfen.

Bei Interesse und fragen gerne melden.

Glück Auf !!
*****_44 Mann
15 Beiträge
Hallo ich bin der neue hier. Bin auf der suche nach Freundinnen und Freunde. Möchte gerne persönliche Kontakte knüpfen.
**********erDuo Paar
259 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung.
Clubbesuche und flüchtige Bekanntschaften sind nicht mehr so attraktiv für uns, wir bevorzugen inzwischen eine stilvolle Erotik, welche eine Vielzahl von unseren Aktivitäten mit gleichgesinnten Paaren einschließt. Wir freuen uns auf neue Kontakte.
Liebe Grüße aus dem Westmünsterland
Silvia & Wolfgang
*****lin Mann
2 Beiträge
Männlich, 49 Jahre alt, 45128 Essen

Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin für vieles offen. Wobei Freundschaft+ präferiert wird.
Ich schaue aber auch sehr gerne mal zu.

Bin aber auch offen für virtuelle Kontakte hier. Einfach zum quatschen, Austausch von Erfahrungen,…

Auf nette Kontakte!
**na Mann
42 Beiträge
Guten Abend an alle,
Ich bin Zana und komme aus Brühl und würde mich auf euch freuen.
Lg
Zana
****21 Paar
30 Beiträge
Hallo, wir sind Tina und Arno und suchen nette Kontakte. Vielen Dank für die Aufnahme. LG
****erZ Mann
522 Beiträge
Tach zusammen.

Ich komm aus dem westlichen Ende des Pottes: Duisburg. (47053) Im Dreiländereck (Deutschland/ Niederlande/ Belgien) geboren hat es mich mit 10 Jahren nach Duisburg verschlagen - und seitdem fühle ich mich hier wohl.
Ich bin Single, und will es auch bleiben. Aber, wie schon James Bond sagte: Sach niemals nie!

Ich freue mich auf Bekanntschaften, Freundschaften und mehr.

Wer mich anschreibt kriegt eine Antwort. Beißen tu ich nur bei bestimmten Gelegenheiten ...

also dann: schön euch kennenzulernen!

Reiner
********ke78 Mann
18 Beiträge
Hey bin der Mike aus Lünen und freue mich dabei sein zu dürfen *danke*
Suche hier nette sympathische Menschen für Freundschaft + , was auch sonst 🤗
***ru Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Baujahr 69 und leider letztes Jahr verwitwet. Nun suche ich hier neue Kontakte und Freundschaften.
******_60 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Carlos aus Dortmund und hoffe hier jemanden kennen zu lernen. Kurz zu mir, ich wohne am Rande des Potts etwas n paar 100 Meter von der Ruhr entfernt, bin seit 2 1/2 Witwer und Single. Ansonsten, wer was wissen möchte, einfach fragen. Ich beisse nicht. Höchstens auf Wunsch 😉
*******NRW Paar
359 Beiträge
Hallo zusammen…👋
Wir sind Petra und Jörg aus Mülheim an der Ruhr *nrw*
Uns würden wir als neugierig, aufgeschlossen und tolerant beschreiben😊
Nach ca. einem Jahr Joy konnten wir auch schon etwas Erfahrung sammeln😉 Wir wissen, was wir suchen und würden uns über eine Freundschaft Plus freuen🤗 Immer unter der Voraussetzung, dass es passt😉
Wir sind gespannt, was und wer uns hier erwartet🤔
Liebe Grüße und evtl. bis bald🤗
Petra & Jörg
Dann stelle ich mich mal vor und versuche mein Glück doch mal hier.
Also erst mal vorweg, nein ich bin nicht notgeil und verzweifelt auch wenn es bei mir schon viel zu lange her ist. Ich habe scheinbar ein Händchen an Frauen zu geraten die gerne vorher einen Rückzieher machen. Ich meine beim Treffen klar, kann passieren das man sich nicht versteht oder es nicht passt. Aber dazu muss es erst mal zum Treffen kommen…und da liegt bisher das Problem. Heute erst wieder wortlos versetzt worden. Versteh es nicht.

Nun ja, vielleicht finden sich hier zuverlässigere Leute. Ich bin da offen sowohl für einzelne Frauen aber wäre auch meiner ersten Paar-Erfahrung nicht abgeneigt. Dabei gerne etwas das vielleicht für einen längeren Zeitraum gedacht ist. Nichts gegen einen amtlichen One aber so richtig gut wird es doch erst wenn man sich ein bisschen aufeinander eingespielt hat.

Die meisten Eckdaten sind ja meinem Profil zu entnehmen.

Solltet ihr sonst noch Fragen haben nur zu, ich beiße nur wenn es angebracht ist. 😉
Hallo ihr lieben
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Bin der Manuel komme aus Waltrop
Und hier auf der nach netten Freundschaften mit dem man was unternehmen kann
*******483 Paar
7 Beiträge
Hallo liebe Leute,
Wir würden gerne mit einem netten Paar in Kontakt treten,das so ähnlich eingestellt ist wie wir. Weitere Infos findet ihr auf unserem Profil.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.