Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hallo, ich bin Martin 58J. aus Lippstadt. Ich habe hier über die Gruppensuche nach "Freundschaft plus" gesucht, weil ich eine nette Lady suche für gemeinsame Aktivitäten. Zum Beispiel Sauna oder Clubbesuche. Auch mal gemeinsam klönen, Kaffee trinken und kuscheln. Wenn sich guter Sex daraus entwickelt, natürlich immer gerne. Liebe es die Frau mit einer sinnlichen Ölmassage zu verwöhnen. Ich habe bereits mit einer älteren Frau eine solche Beziehung gepflegt. Wir besuchten auch gemeinsam private Swingerparties. Es muss natürlich immer die Chemie stimmen. Da ich in einer Fernbeziehung unterwegs bin, in der sexuell leider nicht mehr viel geht (auch aus gesundheitlichen Gründen meiner Partnerin), sollte dies kein Problem für die suchende Dame sein. Dementsprechend sollte Diskretion und Verständnis vorhanden sein. Leben und leben lassen...
*********bulle Mann
30 Beiträge
Hallo miteinander. Ich suche natürlich ebenfalls nach einer guten, funktionierenden F+ auf Augenhöhe und mit viel Chemie und dass man sich einfach gegenseitig das Beste gibt. Dabei ist gesagt, dass ich vielseitig interessiert bin und ein sehr bewusstes, glückliches Leben lebe. Niveau ist mir ABSOLUT wichtig.

Ich habe klare Vorstellungen, Ansprüche und Erwartungen. Das solltest du auch haben und wie ich wissen, was du willst.

Mehr kannst du in meinem Profil lesen. Ich freue mich, wenn du mich kennen lernen willst.
Ein "Hallo" aus Essen! Gemeinsame Erlebnisse verbinden. Was können wir gemeinsam erleben? Ich bin gespannt auf deine Vorschläge.
Moin Moin
Hallo ich bin Jörg 41 , beruflich binnschiffer. ich bin gesellig lustig spontan sportlich.hihi
Bin Mal gespannt was mich hier erwartet voller neugierig..
LG aus Antwerpen
**********lin77 Paar
769 Beiträge
Hallo zusammen,

liebe Grüße an euch alle.

Würden uns freuen zu einem nettes Paar oder einer nette Dame eine Dauerfreundschaft aufzubauen...

Vieles kann aber nichts muss.

Hoffen auf nette Kontakte....

Lg
**********egung Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben ….
Und vielen Dank für die Einladung ☺️
Den Gruppennamen können wir absolut unterschreiben und genau das, was wir suchen. Uns ist es wichtig, dass man sein Gegenüber etwas näher kennenlernt, halt ähnlich einer Freundschaft, jedoch auch liebend gerne mit bestimmten Vorzügen, die dabei nicht zu kurz kommen.
Wir denken nicht, dass wir seltsam oder eigenartig sind, daher strengt es von Zeit zu Zeit etwas an, von welch merkwürdigen Mitgliedern man kontaktiert wird, die sich stumpf und kommentarlos nicht mehr melden trotz Nachfrage. 🤷‍♂️
Wir geben jedoch die Hoffnung nicht auf, dass es doch eine Handvoll gibt, die es hier erst meinen.
Einen schönen Abend wünschen wir allen, vielleicht sieht man sich 😉
Hallo zusammen
Erst einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Basti aus Essen und auf der Suche nach einer nette Dame die Lust hat mit mir im und um den Ruhrpott herum schönes zu erleben. Von sportlich über kulturelles bis gemütlich bin ich für alles offen.
Mein Frau hat seit langem eine sehr schöner Freundschaft plus, daher bin ich alleine hier in der Gruppe unterwegs.
Hallo zusammen,
Bin der Crow/ Carsten aus Bochum und freue mich auf nette Kontakte zu netten Frauen jeglichen Alters.... gerne auch Bi Frauen...
*********_2023 Paar
262 Beiträge
Sind schon Weile in der Gruppe aber Vorgestellt glaube haben wir uns nicht. *oh*

Wir sind Lilli und Andi und freuen uns tolle Menschen ( Pärchen) kennenzulernen. *friends*
Einfach Profil lesen. *zwinker*
****ado Paar
4.665 Beiträge
Hallo und *willkommen2* den Neuzugängen hier in der Gruppe. Wir wünschen euch viele nette Kontakte.
*********Achim Mann
147 Beiträge
Auch von mir ein *willkommen*
****58 Mann
3.917 Beiträge
Hallo in die Runde,
Hier ist nun John58, der neue in der Gruppe.
Mein Leben verbringe ich in 45128 Essen.
Ein Ruhrgebietskind bin ich durch und durch.
Ich liebe das Ruhrgebiet und den Menschenschlag der dort wohnt.
Schön wäre es wenn ich durch Euch neue Kontakte und Freundschaften pflegen könnte. *wink*
Junger wilder Hengst aus 45883

Heyy ich bin Fatih, 18, aus Gelsenkirchen. Mich selbst würde ich als einen extrem dominanten, damit erfahrenen und generell wilden Hengst beschreiben. Was ich suche ist eine nette Dame für eine leidenschaftliche und langlebige Freundschaft +, in der wir unsere Interessen austauschen, neues ausprobieren und experimentieren, Quality time gemeinsam verbringen und manchmal auch richtig hart werden *zwinker*
Hallo zusammen,

ich freue mich darüber, neu in der Gruppe zu sein und hoffe auf diesem Wege nette Leute mit gemeinsamen Interessen kennenzulernen. Schaut einfach auf meinem Profil vorbei oder schreibt eine Clubmail, wenn ihr mehr erfahren wollt.

LG Dominik
*********r_74 Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde,

freue mich sehr, hier mitwirken zu dürfen! Vielen Dank für die Aufnahme! Wäre sehr glücklich, hierüber ein paar nette Freundschaft+ kenne lernen zu können oder zumindest einen angenehmen Austausch hierüber mit einigen Leuten zu haben!

Grüße vom Dortmunder
*******6_1 Mann
36 Beiträge
Guten Tag zusammen, Danke für die Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach netten Menschen und Freundschaft plus. Gerne möchte ich auch meine leichte Bi Ader ausleben. Ich suche das gewisse kribbeln der Leidenschaft... Ich bin 46 j. und mollig...sowie Tattooviert. Diskretion und Gesundheit sind mir wichtig. Ich gehe gerne in die Sauna oder ins Kino...Ich freue mich über nette Kontakte...
*******s_nw Mann
45 Beiträge
Hallo an alle hier!!!
Hier ist der Chris aus Soest…
Ich freu mich hier aufgenommen worden zu sein und schau mich nach einer Frau / einem Paar (ohne Bi-Neigung meinerseits!) um, mit denen man Premium Zeit verbringen kann 😇
Liebe Grüße Chris
***aC Frau
54 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Kira 52 aus Voerde ☺️
Danke erstmal für die Aufnahme 🤗
Ich bin Single und durchaus auch gerne an einer Freundschaft + interessiert 😊
Vielleicht ergibt sich ja so etwas😚
LG Kira
Hallöchen und danke für die Aufnahme...

Wir kommen aus Lünen und sind auf der Suche nach neuen Kontakten zum plaudern, Spaß haben und im besten Falle einer Freundschaft + *zwinker*
Unsere Hobbies sind Autos ( nicht nur fahren auch daran schrauben) und unsere Motorräder... Wir gehen gerne mal in Clubs und genießen im Sommern gern mal die Sonne im Garten *zwinker* Wenn ihr mehr wissen möchtet stöbert gerne in unserem Profil und scheut euch nicht uns anzuschreiben *zwinker*

Liebe Grüße Chris und Krisi
*******226 Mann
234 Beiträge
Grüße an euch nach Lünen?
Hallo in die Runde, ich bin F. und suche auf diesem Wege ein dauerhafte F+ im Pott für nette Unternehmungen und Abenteuer! Freue mich von Euch zu hören, da ich nicht selber anschreiben kann!
**********ssbar Mann
26 Beiträge
58511... die Stadt an der Brücke...
Hey,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin seit einigen Monaten Single und war vorher 9 Jahre mit einem Paarprofil hier bei Joy unterwegs. Ich würde mich freuen hier ein Paar oder eine Frau für gemeinsame Unternehmungen+ kennenzulernen.

Schöne Grüße aus Lüdenscheid
Liebe Grüße aus meiner Stadt, Marl, 45768

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *top*

Ich bin Peter, ein Single aus Marl , und mag es nicht durch die Betten zu turnen. Bevorzuge eher Vertrautheit, Sympathie und viel Humor. Man muss auch schon gute Gespräche führen können, finde ich. Ansonsten bin ich ein sehr offener Mensch der gerne und viel lacht. Auch über mich selbst. Ich nehme mein gegenüber in der Regel ernster als mich.
Lange rede, kurzer Sinn, schaut gerne in mein Profil, und wenn Interesse oder Fragen bestehen..immer drauf *g*

LG aus Marl

Peter
******aja Frau
42 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in diese sympathische Gruppe. Ich bin Andrea aus Dortmund und freue mich besonders auf den Teil "Freundschaft" in Freundschaft plus. Selbstverständlich bin ich für das Plus dann offen *zwinker*

Ich bin humorvoll, gesellig und ohne Berührungsängste und hoffe, möglichst viele von euch auch persönlich kennenzulernen.
*********Achim Mann
147 Beiträge
Ein *willkommen* und viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.