Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*****ann Mann
9.827 Beiträge
Auch von mir ein herzliches willkommen in der Gruppe. Hoffe Du hast genauso viel Spaß wie wir hier.
*********1967 Paar
19 Beiträge
Suchen Bi /interessiertes Paar, Raum 45468
Hallo
Wir sind die Siggi (52) Mollig und der Thomas (55).
Wir sind ein Bi interessiertes Paar und auf der Suche hier, nach der Freundschaft +.
Was sich als schwieriger ,wie gedacht erweist.
Wir sind ein lustiges ,humorvolles und zuverlässig Paar
Was gerne feiern, essen,Sauna und in die Therme geht.
Wir würden uns freuen ,wenn wir hier ein Bi / Interessiertes Pärchen kennenlernen würden.
Was Lust hat mit uns zu feiern gehen, auch im eignen Partykeller .
Mit uns in die Sauna /Therme zu gehen oder in unserem Whirpool gemeinsam entspannen 😊 möchte.
Wir sind besuchbar, nach dem ersten kennenlernen . Uns ist wichtig ,daß man sich regelmäßig treffen kann und eine Freundschaft entsteht. Das + wäre dann natürlich ein Traum, ganz besonders im bei einem Bi interessierten Paar. Denn ich die Siggi ,bin nicht an anderen Männern interessiert 😉,Thomas schon 😊.
So ran an die Tasten

Lg Siggi und Thomas
*****ann Mann
9.827 Beiträge
Seit herzlich willkommen in der Gruppe auf das ich soviel Spaß haben werdet wie wir anderen auch. Frohe Ostern wünsche ich euch
Ist Siggi nicht ein Männername? *zwinker*
*****ann Mann
9.827 Beiträge
Sieglinde /Siggi
*******n25 Mann
60 Beiträge
Hey und hallo aus dem wunderschönen Duisburg. Ja, auch Duisburg hat schöne Ecken. 😉. Ich freue mich hier zu sein, schön bei euch am Förderturm. Bin Mal gespannt wer mich hier so alles erwartet.
Bis dahin.
Gruß Don
*****ann Mann
9.827 Beiträge
Schön das du neu in der Gruppe dabei bist
*********Achim Mann
147 Beiträge
Auch von mir ein herzliches "Glück Auf" und viel Spaß .
Hallo zusammen,
Suche eine Attraktive offene Frau um auch die Freizeit zu gestalten und zu genießen.

LG.
******h77 Paar
4 Beiträge
Hey Ihr Lieben, wir sind Trischa und Jens, kommen aus Mülheim an der Ruhr und sind gespannt drauf, wen wir hier alles kennenlernen dürfen. Liebe Grüße *g*
*********Achim Mann
147 Beiträge
Dann sag ich mal ein *willkommen* und viel Spaß in dieser Gruppe.
*****ann Mann
9.827 Beiträge
Schön daß ihr neu in der Gruppe dabei seid. Mh ist ja nicht so weit von hier entfernt. Da könnt ihr auch mal zu Treffen kommen. Wie zum Beispiel Kegeln oder auch mal Essen gehen. LG Holger aus Moers
*****ita Paar
837 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind froh nach 17 Jahren wieder zurück in der Heimat zu sein. Seit kurzem wohnen wir wieder im Pott und freuen uns darauf neue Leute kennenzulernen um eventuell eine schöne und vertrauensvolle Freundschaft aufzubauen.

Wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet schaut einfach in unser Profil, da steht jede Menge über uns drin.Und wer dann noch mehr wissen möchte schreibt uns einfach an.

LG
Ich wollte mich nur kurz bedanken das ich in dieser Gruppe sein darf.
Zu meiner Person ich heiße Marcus und bin 48 Jahre jung und wohne in Hagen und suche eine Frau oder ein Pärchen. Gern könnt ihr mein Profil ansehen und wenn gefallen besteht ruhig melden, ich beiße nicht 😉
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

ich bin Chris, 38, aus 46119 Oberhausen.
Ich bin nun nach einer langen Beziehung wieder Single und derzeit auf der Suche nach einer F+.

Und freue mich jetzt darauf euch kennenzulernen!
*****n66 Mann
247 Beiträge
Hallo und Danke erst einmal für die Aufnahme.
Ich komme aus Holzwickede und würde mich über neue Freundschaften sehr freuen .
*******1983 Mann
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Torsten, bin 39 Jahre alt, Single und komme aus 46045 Oberhausen. Ich freue mich darauf vielleicht ein paar nette neue Leute kennenzulernen. Liebe Grüße
*******kten Paar
2.091 Beiträge
*willkommen*
*****ann Mann
9.827 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe hier. Schau dich mal in der Gruppe um da wirst du vielleicht ein paar nette Events finden die zu dir passen.
**********antin Frau
6 Beiträge
Mel aus 474… sucht nette Leute
Hallo und danke für die Aufnahme hier. Bin keine Freundin von ONS und auf der Suche nach mehr als Spaß beim Sex, gerne auch Wanderbegleiter oder andere gemeinsame Aktivitäten. Eine Freundschaft mit besonderen Vorzügen halt.

LG Mel
Die erste Sonne des Jahres genießen
*****ann Mann
9.827 Beiträge
Schön das du jetzt auch hier in der Gruppe dabei bist. Hier wirst du mit Sicherheit nette Leute kennen gelernt. Grade in deiner Umgebung findest du einige interessante Events von Essen gehen, Kegeln in Moers, Biergarten Treffen, Spiele Nachmittage in Duisburg. Schau mal hier in der Gruppe hinein. LG Holger aus Moers
*********Achim Mann
147 Beiträge
Auch von mir ein *willkommen* Hier bist du genau richtig. Haben fast jedes Wochenende Veranstaltungen mit netten Joylern. Viel Spaß.

LG
Achim
(PLZ 4744.)
*********ch54 Mann
124 Beiträge
Ich wünsche Euch allen ein schönen Tag aus Dinslaken. Ein dank an die Gruppe für die freundliche aufnahme hier. Ich freu mich Euch kennenzu lernen und den einen oder anderen auch persöhnlich zu treffen. Lg Michael
*****ann Mann
9.827 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe hoffe Du hast hier bei den Events auch so viel Spaß wie wir.
*******333 Frau
78 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️
Und willkommen.
Hier gibt es viel zu erleben .
Liebe Grüße aus Moers
von Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.