Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

****_Do Mann
5 Beiträge
Danke dass ich dabei sein darf, bin 58 Jahre und komme aus Dortmund. Lebe seit vier Jahren allein und möchte das Leben noch ein bisschen genießen. Und damit meine ich nicht nur was das sexuelle betrifft. Wünsche euch allen einen ganz wunderschönen Tag 😊
********efan Mann
25 Beiträge
58453 - Der Stefan aus Witten
Hallo und danke für die Aufnahme. Der Bitte nach Vorstellung komme ich natürlich gerne nach.

Ich bin der Stefan, wie oben stehend, aus Witten. Für die, die es nicht kennen: Witten liegt südlich angrenzend an Dortmund. Was noch, ich bin 39, gerne aktiv und draußen unterwegs, zu Fuß beim wandern oder laufen oder auf 2 Rädern mit dem Motorrad.
Vielleicht habt ihr ja auch mal - ganz unabhängig von Sex und JoyClub Lust auf Aktivitäten.

Bis dahin…

Lieben Gruß
Der Stefan

PS: Kommt gerne bei mir auf der Seite vorbei. Da steht ja schließlich auch noch das eine oder andere zu mir geschrieben.
**********Bunny Frau
961 Beiträge
Hallo zusammen Luna 20, bald 21 aus Hamm hier. Bin in einer offenen Beziehung bevorzuge aber sexuelle Kontakte wo es nicht nur ums eine geht und der Mensch eig egal ist. Ich find auch das menschliche sehr wichtig und bevorzuge deswegen F plus
********paar Paar
64 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme hier in dieser Gruppe.
An dem Thema Freundschaft+ sind wir sehr interessiert, gemeinsame Freizeitgestaltung, sportliche Aktivitäten, Camping, eBike fahren, Beachlive, Fotografieren und Frivoles Ausgehen wäre schön.
Es dürfen sich gerne Paare aber auch einzelne Lady's melden.
LG vom Roadsterpaar
*****iOo Mann
2 Beiträge
Guten Morgen zusammen, heiße Juli und komme aus Ka-Li. Vielen Dank für die Aufnahme. Wünsch euch einen entspannten Tag
**********_8420 Frau
134 Beiträge
Hey Hoi 👋

Bin 39 und komme aus Bochum & heisse Jenny 😊.
Bin für neue Kontakte gerne offen.
Bei Interesse einfach tippen.

Liebe Grüße 🌻
Hallo zusammen,

Der redhead grüßt aus 58453 Witten
Ich bin 31 Jahre alt und freue mich auf Gleichgesinnte.
Vielleicht findet sich hier eine Freundschaft, die nicht nur auf der körperlichen Ebene stattfindet.

LG & Glück auf!
***79 Frau
30 Beiträge
Hi zusammen *wink* *zwinker* ,

ich bin 43 Jahre alt und komme aus Duisburg (47057).
Höre gerne Metal, Rock und Gothic. *headbang* *rock*.
Ich suche einen Mann oder ein Paar für eine Freundschaft plus und vllt ergibt sich ja auch das Glück gemeinsam zu Konzerten oder Festivals gemeinsam zu besuchen


Freue mich auf Eure Nachrichten

LG She79
*****ann Mann
9.827 Beiträge
Schön das du jetzt auch in der Gruppe dabei bist. Hier wirst du viel Spaß haben 😊. LG Holger aus Moers
*****nrw Mann
18 Beiträge
Hallo She79,

dann haben wir ja schon mal Musiktechnisch den gleichen Geschmack, vielleicht kann man mal zusammen das ein oder andere Festival unsicher machen. Viel Spass hier in der Gruppe. Lg Peter
**Bs Mann
629 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 58 Jahre 178cm und komme aus Dortmund.
Gerne würde ich hier neue Leute kennenlernen.
LG.
******022 Frau
10 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus 46537 Dinslaken und bin 56 Jahre jung.
Möchte gerne über Freundschaft+ erfahren.
*****ann Mann
9.827 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen in der Gruppe 😊. Hier wirst du schnell nette Leute finden wo du gemeinsam mal zum Kegeln nach Moers kommen kannst da dann auch essen. Oder Spiele Nachmittag in Duisburg im Dabell Touch, oder zum Biergartentreffen oder mal zum Essen ohne Sport zuvor gemacht zu haben 😊. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann bei einem Event. LG Holger aus Moers
*********n_DO Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Ich bin 52J. jung, 172 cm. und komme aus Dortmund. Ich suche eine Frau für eine Freundschaft plus. Ich bin sehr unternehmungslustig...interessiere mich für Fotografie, Kunst, Kultur, Musik, Sport und mehr.

LG
*******_NRW Mann
6 Beiträge
45355
Hey Hoi 👋

Bin 31 und komme aus Essen & heisse Sascha 😊.
Bin für neue Kontakte gerne offen.
Bei Interesse einfach schreiben.
****G85 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Sven aus Marl. Ich suche hier eine nette Frau für eine F+. Immer gerne schreiben.

Sonnige Grüße
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf hoffentlich viele und nette Kontakte, nicht nur virtuell sondern auch real.
****min Mann
2 Beiträge
Thank you for accepting me in this group. My German language is a bit limited. However I'm looking forward to meet and greet new friends *friends*
*******Tim Paar
58 Beiträge
Ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Heike und Tim und kommen aus Witten.
Freuen uns auf neue Kontakte, wo sich auch gerne eine Freundschaft entwickeln kann.
*****nrw Mann
18 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen allen neuen.
*****ann Mann
9.827 Beiträge
Schön daß ihr neu hier seid. Hoffe ihr habt genauso viel Spaß wie wir anderen in der Gruppe
******y82 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen

ich bin der neue in der Gruppe und schaue jetzt öfter mal vorbei !
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
Schalömchen 🖖🤗....und ganz lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Nun...was ich bin und was ich so mache....das steht eigentlich alles in meinem Profiltext...😉

Mein Wohnsitz ist die kleine, nette Stadt zwischen den 2 Ruhrseen 😎😃 ...und da ist die Wahrscheinlichkeit groß mich dort anzutreffen....😉🤗
Ich freue mich jedenfalls immer nette Menschen zu treffen.... *stoesschen*

Liebe Grüße
Tom
*******333 Frau
78 Beiträge
Herzlich willkommen in unserer sehr netten Runde 😉
Liebe Grüße aus Moers
Von Nicole
*****ann Mann
9.827 Beiträge
Auch von mir herzlich willkommen in der Gruppe. Holger aus Moers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.