Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******676 Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für's Freischalten.

Ich freue mich hier sein zu können und hoffe auf nette Kontakte.

LG
****59 Frau
389 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Freischaltung.
Mein Name ist Renate und ich such Kontakt zu lieben , netten Menschen, die ebenso eine Freundschaft + suchen wie ich. Schreibt mich einfach mal an, vielleicht kommen wir auf einen Nenner.
Liebe Grüße Renate
*****ann Mann
9.827 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe Renate. Hier wirst mit Sicherheit nette Leute kennenlernen bei den tollen Events Essen gehen, Kegeln, Spielen in einer Spielhalle oder auch Bowling. Für jeden ist was dabei. BIN gespannt ob wir uns mal sehen bei was. LG Holger aus Moers 😘
****s2k Mann
3 Beiträge
Nabend,danke für die aufnahme,ich bin Chris 33 aus Mülheim.Lg
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 🥳
Komme aus Essen (NRW) und suche eine nette Sie für eine F+ oder einfach nette Kontakte.

LG Max (42)
****K88 Mann
5 Beiträge
58515

Hallo ihr lieben, melde mich hier aus Holland aus dem Urlaub. 😅
Ich bin Daniel 35 Jahre alt und wohne in Lüdenscheid. Nicht ganz im Pott, aber zumindest angrenzend. 😁
Ich lebe in einer bezaubernden offenen Beziehung, habe aber die Hoffnung hier eine angenehme Dame kennen zu lernen, mit der man seine Freizeit, aber auch flauschige Stunden gestalten kann. Bei Biinteresse kann man beiläufig auch bestimmt mit meiner anderen Hälfte sprechen. 😉
**********deins Paar
36 Beiträge
45147 Essen sagt Hallo
Schön, dass ich in der Gruppe Einlass gefunden habe.
Ich heiße Elmar, bin 55, fühle mich aber im Kopf und körperlich jünger.
Seit einigen Jahren getrennt lebend, und hier im Joy aktiv, suche ich hier etwas unverbindlich Verbindliches, eben eine Freundschaft+.

Primär mit einer Frau. Ich bin hetero, habe aber keine Berührungsängste mit dem männlichen Geschlecht.

Ich denke dabei an gemeinsame Aktivitäten innerhalb und außerhalb des Bettes.
Alles zwischen Eis essen, und Clubbesuchen. Spieleabende im Winter, Biergarten oder Radtouren im Sommer. Gemeinsame Wochenenden?
Ich bin finanziell unabhängig und beruflich in der IT unterwegs.
Interesse? Vielleicht schreibt mir ja jemand.
********5888 Mann
1 Beitrag
Hallo bin der Frank aus 45888 ,
Und würde mich über neue Freundschaften sehr freuen.
Sehr gerne natürlich auch mehr über mich bei gegenseitigen Interesse *zwinker*
*******mike Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Mike (31) und wohne seit einer Woche wieder im Pott, nachdem ich für einige Jahre im Ausland unterwegs war. Daher suche ich primär Freunde jeden Alters, mit denen ich etwas unternehmen kann. Am liebsten natürlich eine F+, aber auch eine platonische Freundschaft wäre für mich okay. Das sollte man dann immer gemeinsam klären, ob man sich mehr/weniger mit der anderen Person vorstellen kann.
Treffen auch gerne unter der Woche. Vielleicht existiert sogar eine Gruppe, der ich mich anschließen darf? Berufsbedingt bin ich leider immer mal für ein paar Tage unterwegs. Das sollte für euch kein Problem sein *g*
Falls ihr Interesse und Lust an einem Treffen habt, schreibt mir gerne!
*******_777 Mann
66 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich bin der Milan komme aus Dorsten und freue mich auch in der Gruppe zu sein, danke für die Aufnahme. Bin sehr spontan und unternehmungslustig. Dürft mir gerne schreiben . Lg
****ado Paar
4.665 Beiträge
Hallo den neuzugängen und ein *willkommen* hier in der Gruppe.
Wünschen allen hier viel Spaß und nette Kontakte
Moin,
Freue mich dabei sein zu dürfen *top*
Bin hier nicht auf der suche nach nur sex.
Sex ja aber mit dem Gewissen knistern,
Macht einfach mehr Spaß.
Mal sehen was so passiert!
*******k82 Mann
30 Beiträge
Danke für die Annahme…
bin Pierre aus Dortmund. Freue mich auf nette Bekanntschaften und quasi Gleichgesinnte *g* sind ja hier um zu genießen! Suche Frau oder Paar für eventuelle F+. Ist natürlich kein Muss vielleicht tauscht man sich auch nur aus!? Oder what ever…

Liebe Grüße
*******ca73 Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Essen und freue mich auf neue Kontakte.

Liebe Grüße Martina
*****ann Mann
9.827 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe hoffe Du hast genauso viel Spaß hast wie wir anderen. An den tollen Events. LG Holger aus Moers
Huhuuu..
Mirco aus der Nähe von Dortmund. Alleinstehend und tierlos. Das F+ Modell muß ja nicht zwingend bedeuten, mehrere Menschen zu beglücken, man kann ja auch einfach nur ein wenig mehr Zeit für sich dazu beanspruchen. Noch besser finde ich ja das Freundschschaft 2 Plus Modell 😃

Besuchen und besuchen lassen für chillige Abende...🤭
********er83 Mann
67 Beiträge
Glück Auf aus Wanne - Eickel , bin der André, bj 83 . Danke das ich mich anschließen darf.
LG *smile*
****77 Mann
6 Beiträge
Hallo 👋👋

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme !
Als echter Pott Junge freue ich mich auf einen gemeinsamen Austausch in dieser tollen Gruppe.
Da wo laut Sage die Kohle entdeckt wurde ist meine Heimat. Beruflich und privat bin ich aber im ganzen Pott und im östlichen Ruhrgebiet unterwegs. PLZ 42 -59 Bin nicht nur an Events interessiert... Helfe auch gerne.. falls mal eine helfende Hand gebraucht wird.

LG Dirk 🤞
*********ede43 Mann
573 Beiträge
DANKE FÜR DIE SCHNELLE AUFNAHME
Hallo zusammen

Ich bin der Ben aus Hamm (Single)

Freu mich auf neue Kontakte.

LG Ben
****ar3 Paar
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Gebürtig aus Duisburg leben wir mittlerweile (vermeintlich) auf der falschen Rheinseite in der Nähe von Moers.
Wir hoffen, hier nette, interessante, aufregende Menschen kennenzulernen.

LG
Jenny und Markus
********inze Mann
19 Beiträge
Macht euch nichts draus… es hätte euch schlimmer treffen können…
Gelsenkirchen zb 🤪
*********hen3 Frau
7 Beiträge
Seit doch froh in der Nähe von Moers zu wohnen ,,, es ist sehr schön am linken Niederhein
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.139 Beiträge
Oder Bochum!? *undwech*
****58 Mann
3.917 Beiträge
Wer hat hier was gegen Gelsenkirchen?
*********Achim Mann
147 Beiträge
Hier seit ihr *genau* richtig. Schöne Grüße aus Moers.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.