Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

********r_do Paar
45 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Unsere PLZ ist 44359...
Wir sind vielem gegenüber aufgeschlossen... und unsere Interessen sind vielfältig.
Vom Hundespaziergang bis Motorradfahren, Essen gehen und Kino oder private Treffen, Club Besuche...und sexuell sind wir tolerant und auch nicht nur BDSM zugeneigt, oder eine Altergruppe...

Grüße
bdsm_paar_do
*******tich Mann
1 Beitrag
Ich darf mich dann kurz vorstellen!
Mein Name ist Peter, ich habe 68 Lenze auf dem Puckel und seit fast drei Jahren im Un-Ruhestand.
Große Sprünge kann ich selbstverständlich damit nicht mehr machen, aber ich will sehen was geht. *hotbum*
Ich bin mobil und hab schon mal gerne den ganzen Tag Zeit. *knuddel2*
Klar, irgend Jemand will immer was von mir, das sind aber eben keine Fraunde.
Seit 4 Jahren selbstgewählter Singel.
Na ja und wenn eben erstmal die 7 vorne steht werde ich bestimmt noch wählerischer. *wink*
*********_2012 Paar
7 Beiträge
> Hallo.
> Wir sind ein ganz normales Paar aus Oberhausen das hier nicht unbedingt den schnellen Sex sucht sondern auch zusammen mit anderen grillen und chillen kann oder auch mal was zusammen unternimmt.
> Nette Gespräche bei einem Bierchen oder Wein, Karten spielen ect.
> Vielleicht gibt es ja noch nette Leute die ähnlich ticken, dann würden wir uns freuen von euch zu hören.
Wir sind keine zahlenden Mitglieder mehr,das heißt wir können nichjt sehen wer uns liked.
Wer Interesse hat uns kennezulernen bitte direkt eine Clubmail schreiben.
*******agen Frau
351 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin grad frisch hinzu gekommen. Wie man am originellen Nickname erahnen kann, lebe ich in Hagen

Mein Freund und ich führen eine offene Beziehung

Ich hätte gern was mit Basis. Gern auch mit Tendenz zu Polyamorie
Stumpfe, einmalige Dinge mögen hin und wieder ihren Reiz haben, aber ich hab gern etwas mehr menschliche Grundlage

Ich freue mich auf die Bekanntschaften hier
****74 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Marko und komme aus 44653 Herne.
Vorab erstmal, vielen lieben Dank für die Aufnahme
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und gemeinsame Treffen
*******s66 Mann
103 Beiträge
Guten Morgen und einen schönen Tag!
Ich bin Matthias, ganz frisch und neu hier.
An einmaligen Dingen habe ich kein Interesse. Es darf gerne mehr sein… über das Eine hinaus.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und spannende Bekanntschaften.
*******ring Mann
24 Beiträge
Hallo @ all und danke für die Aufnahme.
Aktuell fühlt es sich gut an, eine F+ einzugehen und freue mich auf das Kennenlernen neuer Leute.
Habt ein feines Wochenende.
Hey - Moin 😀
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 👍
Ich - 57 Jahre jung, hetero und Single,
bin gespannt auf neue Kontakte,
gemeinsame Freizeitgestaltung
und vielleicht auch mehr 😉
Mitten im Pott - Bochum; Essen; Dortmund und Umgebung.
Lass uns unser Leben genießen 😍
und keine Zeit mehr sinnlos verstreichen 👍😘
********eibb Frau
98 Beiträge
Hallihallo aus [dem ...>hier individuell passenden Ausdruck einsetzen] Dortmund.

Neben Lieblingsaktivitäten und Herzensprojekten bin ich grundsätzlich jederzeit intelligenten, schlagfertigen, gleichsprachigen Wesen zugeneigt, um neue Lieblingssituationen zu schaffen.
*******ith Frau
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe..ich würde mich sehr freuen über neue Bekanntschaften da ich gerade erst nach Duisburg gezogen bin... liebe Grüße
********9_83 Mann
46 Beiträge
Einen schönen guten Tag *hutab*,
Und Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Marcus und komme aus Bergkamen (59192).
Ich bin sehr aufgeschlossen und Kontaktfreudig.
LG. Marcus
******nni Mann
24 Beiträge
Hallo in die Runde.
Freue mich über die Aufnahme und nette Gespräche und mehr hier in der Gruppe.
****go Paar
85 Beiträge
Hallo zusammen,
zunächst einmal, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe.
Nun wollen wir uns einmal vorstellen …
Wir sind ein Ehepaar, das seit vielen Jahren verheiratet ist und auch gemeinsam alt werden möchte. Um dieses zu erreichen halten wir uns fit (durch regelmäßigem Sport) und gesund (wir trinken und rauchen nicht und essen gesund) und … uns gibt es nur gemeinsam.

Ja, wir haben uns für die Gruppe „Freundschaft-Plus“ entschieden da auch für uns dieser Begriff schon mit im Vordergrund steht. Von daher sind wir an Kontakten mit Paaren und einzelnen Frauen in diesem Sinne interessiert, auch wenn mit Sicherheit die Interpretation „-Plus“ verschieden ausgelegt und gedeutet werden kann.
Wir jedoch deuten es im Sinne unserer Neigung „BDSM“. Wir möchten gerne die Begriffe „Freundschaft“ mit „BDSM (D/s und spanking)“ verbinden. Dieses „Plus“ hinter dem Begriff Freundschaft sollte aussagen, dass in dieser Freundschaft die „gesellschaftlichen, moralischen Regeln“ durch eigens aufgestellte „Regeln“ ersetzt werden.
Weitere Details können bei Interesse gerne nachgefragt werden.
Wir antworten immer auf jede Club-Mail.
Liebe Grüße
Geli und Helmut
********t_69 Frau
53 Beiträge
Hij ich bin Sabine aus Recklinghausen.
Freue mich auf nette Kontakte und tolle Veranstaltungen.
Danke für die schnelle Aufnahme... Bis bald 😄👋
*********ich79 Mann
359 Beiträge
Hallo ihr lieben Ruhrpottler,

Was soll ich groß sagen. Guten Freunden gibt man ein Küsschen und manchmal eskaliert es.

Ich merke nach 2,5 Jahren, die ich aktiv Bekanntschaften, Events und Parties gelebt habe, dass ich nicht nur Triebgesteuert bin, sondern am meisten genießen kann, wenn man eine sympathische, freundschaftliche Basis zu seinem Gegenüber hat.

Freundschaft plus ist einfach eine der besten Sachen,die einem passieren kann, den Sie führt zu gelösterStimmung, echtem Vertrauen und gegenseitigem Gönnen.

Also lasst uns alle Freunde sein.

Gruß der vergnügliche Münsterländer aus der Nachtbarschaft
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.139 Beiträge
Na dann hast du ja dein Glück eher gefunden, als ich bisher, liebe Grüße von Sylvie
*********2022 Paar
99 Beiträge
[451XX] Offen für Frauen, Männer und Paare
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *knicks* *hutab*

Wir sind ein sehr offenes Paar aus dem Herzen des Ruhrgebiets…

Da wir den leidenschaftlichen, intensiven und hemmungslosen Sex lieben, sind uns freundschaftliche Kontakte wichtiger als ständig wechselnde oberflächliche Begegnungen.

Auch wenn das Auge mitisst:
Für uns sind in erster Linie nicht Körper, sondern Menschen wichtig.

Qualität schlägt Quantität.

Wer mehr über uns erfahren mag, dem bietet unser Profil nebst diversen Homepages allerhand Lesestoff, da wir (auch was unsere Vorlieben und Spielmöglichkeiten angeht) sehr „breit aufgestellt“ sind.

Wir freuen uns über nette Mails und aufregende Kontakte.

Peace and Love

*victory*
****y51 Mann
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich heiße Thorsten, bin 51 Jahre alt und komme aus der Nähe von Unna. Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf neue Freundschaften.
58119
Hallo, schöne Grüße aus Hagen. Ich bin auf der Suche nach aufregenden Begegnungen und möchte mein Sexleben in vollen Zügen genießen, ohne Komplikationen. Wenn sich daraus eine entspannte Freundschaft plus entwickeln würde, wäre ich mehr als zufrieden.

Also…. Ran an die Tasten 🤭
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.139 Beiträge
Viel spass beim Träumen danach *liebguck* *lol*
*****ift Mann
1.385 Beiträge
Ich bin wohne im Tor zum Pott.
Hamm liegt zur Hälfte im Pott und Münsterland *g*
Ich habe meine Erfahrungen zum F+ gemacht und schreibe hier gerne win bisschen was dazu.
Für mich war es mit unter die besten Zeiten. Ein Kumpel zu haben mit dem man quatsch machen kann, Hobbys teilt und dann noch die schönste Nebensache der Welt. *zwinker*
sie hat dann ein freund gefunden, später auch geheiratet, der es irgendwie gar nicht cool fand, das wir uns treffen. Tja, da war ich dann der zurückgelassene....
Ich bin eher der Bauchmensch und in einer Umgebung in der ich mich wohlfühle, durchaus cool. Immer ein Spruch auf den Lippen
Im Bett übernehme ich gerne das Kommando.
Ich mag Sauna, spazieren gehen mit dem Hund in der Natur, und wie mansehen kanns, fotografieren.
Und noch vieles mehr.
Ich bin auch nicht der ons Typ
Ich finde sex Leidenschaftlich gut.
Ons ist eher die Befreiung eines Trieb.
Tiefe küsse, fummeln, ......
Und dann.....
Wenn man Lust aufeinander hat.
Soweit von mir.
Vielleicht will man ja noch mehr erfahren und meldest sich?!?
Gruß Tim
****ado Paar
4.665 Beiträge
Hallo und willkommen hier in der Gruppe. Wünschen dir hier viel Spaß und Freude.

Kleine Anmerkung noch:
Endlich mal jemand, der die Grenze zwischen Ruhrgebiet und Münsterland kennt.
Hallo zusammen,

ich bin der Ben 38 Jahre aus Duisburg. Mag gerne neue Menschen kennenlerne, wobei das kennenlernen im Vordergrund steht.
Hey zusammen
Vielen Dank für die Annahme.
Ich bin der Tobi 31 Jahre jung.
Würde mich über Kontakte zu Damen oder auch Paare freuen.
Da ich viel mit dem Lkw unterwegs bin könnte es ab und an was dauern mit dem antworten. Dann sag ich mal auf eine schöne kennenlern zeit.
*********58095 Mann
1.123 Beiträge
Einen schönen guten Morgen aus hagen
Schön hier dabei zu sein.
Lg mattes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.