Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

****ado Paar
4.665 Beiträge
Hey Matthes,
sei gegrüßt und *willkommen* hier in der Runde. Man wird sich sicher mal auf einem der Treffen wieder sehen.
*********ed90 Mann
2 Beiträge
Hallöchen liebe Gruppenmitglieder,
Ich bin der marcel, bin 32 Jahre alt , bisexuell und komme aus dem schönen Essen ☺️
***55 Frau
32 Beiträge
Hallo Zusammen

Ihr Liebenden aus NRW
Freut mich schon,hier zu sein bei Euch.
Schönes WE ,hiermit.




Kl.gebaut als Thema
Darf ich kurz erwähnen,auf der Suche ,unterhalb dünner und kurz,...?
mit echt sympathischem Mann dran......;) bitte.


Im Moment ist mir danach ,(Durchmesser ist nicht gemeint ),sondern bitte ,Umfang max 9 cm Und bis 14 cm, willkommen zu heissen. Und vllt. mich anschreiben.Nur im Moment und
das ist echt so ,gerade. Nur gut für mich. Es gern tun ,schon,aber nicht dick,bitte.Jetzt zur Zeit.
******982 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Freischaltung.
Ich komme aus Dortmund und wünsche allen viel Spaß.
*****019 Mann
51 Beiträge
Hallo an die Gruppe *huhu*

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich nette Leute kennenlernen darf. Komme aus Düsseldorf.
Bin gespannt und neugierig was hier passieren kann.

Bin offen für "neues" *zwinker*

Gerne könnt Ihr mir niveauvolle Nachrichten zusenden.

*kuss* *kuss2*
*****r12 Mann
782 Beiträge
Hallo zusammen, ich heiße Martin und komme aus Dortmund und bin schon sehr gespannt auf euch..
Guten Morgen
Ich heiße Pascal, bin 33 und komme aus Wuppertal.
Hallo ich bin der Matthias 47 Jahre alt komme aus dem Kreis Recklinghausen und freue darauf nette Leute kennen zu lernen
**se Mann
1 Beitrag
Hi , ein Gruß aus Krefeld. Ich bin hier alleine unterwegs, aber meine Partnerin ist hier auch alleine angemeldet. Ich würde mich über neue Kontakte und treffen freuen . Grüße Oese
45279
Hallo zusammen,

junger Mann, 33, aus Essen, sucht F+ zu netten Damen.
Hallo!!
Ich bin aus Bochum und komplett neu hier. Freue mich über neue Bekanntschaften und interessante Gespräche ♡
****ado Paar
4.665 Beiträge
Hallo und ein Sammel- *willkommen* an allen neuen Mitgliedern hier. Wir wünschen allen viel Spaß und ganz viele nette Kontakte. Man sieht sich sicher mal auf dem einen oder anderen *stammtisch* / Gruppentreffen.
**********l1402 Paar
340 Beiträge
Hallo, guten abend.

Wir sind Verona und Fred und immer auf der Suche nach was neuem.
Wir haben schon paar Erfahrungen aber trotzdem sind wir neu dabei und wollen mal gucken was uns gefällt.

Lg
****Do Mann
422 Beiträge
❤️ willkommen
*********npaar Paar
38 Beiträge
Sind dann wohl die Neuen, und freuen uns dabei zu sein.
LG
Steffi & Andre´
*********6262 Mann
204 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin der Wolfgang und neu hier in der Gruppe !
Hoffe hier jemanden kennen zu lernen und wenn die Chemie stimmt eine Freundschaft oder Freundschaft +
Zu finden
****es Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme, bin der Yunnes 40 aus Essen. Freu mich auf schöne Freundschaften + mit Frauen. Ggf normale Freundschaften
*********echt Mann
90 Beiträge
Ein hallo aus 44629
Ich bin 61 J. nach allen Seiten offen und möchte gerne Paare oder Einzelpersonen kennenlernen, die ohne Eifersucht ihre Leidenschaft ausleben wollen, gerne mal über die Bettkante hinaus, z. B. Sauna, Freizeit eventuell auch Urlaub. Am liebsten in ähnlichem Alter, aber ich schließe nichts generell aus.
GG Toto
Guten Morgen liebe Gruppe,

Ich möchte mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme 🎬 in die Gruppe bedanken. Ich bin Mike 55 aus Wesel.
Ich würde mich freuen wenn ich eine Freundschaft plus finden würde.Für mich bedeutet solche Freundschaft auch füreinander da zu sein in schwierigen Situationen oder Momenten.
Liebe Grüße Mike
*****yne Frau
4.886 Beiträge
Hi *wink*
Danke für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin Shag und wohne in Essen. Ich habe zwar kein Auto, bin aber dennoch (mehr oder weniger) durch die Öffis mobil *mrgreen*
Wenn jemand noch mehr über mich wissen möchte, kann er mich gerne anschreiben oder anderweitig bemerkbar machen.
Bis denn dann, Shag
**********r8171 Paar
285 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Zulassung zur Gruppe *g*

Wir wohnen in Sprockhövel. Der Gruppen-Gedanke hat uns sehr angesprochen, da wir eher eine nette Freundschaft Plus zu einem anderen Paar oder zu einer einzelnen Bi-Frau für unseren weiblichen Part suchen. Bei der dauerhaften Freundschaft sollte es nicht immer nur um das Sexuelle gehen. Gesucht wird eine ehrliche Freundschaft über die Bettkannte hinaus. Infos zu uns sind auf unseren Homepages zu lesen. Wir sind primär ein Wifesharing, Cuckold-Paar.

LG Katinka und Heiko
Ein nettes Hallo in die Gruppe,

Erstmal danke an die Modis für die Aufnahme.

Ich bin der Mark komme aus Bottrop und bin 40. Alles weitere findet heraus.

Glück auf ,

Mark
*****287 Mann
12 Beiträge
Hi,
ich heiße Mike bin 51 Jahre und bin gebürtig aud dem Kohlenpott. Ich würde mich über einen interessanten Austausch und vielleicht auch über das eine oder andere Treffen freuen. Vielleicht ergibt sich ja eine F+.
******_77 Mann
22 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank an die Moderatoren der Gruppe für meine Aufnahme. Freu mich schon auf viele tolle Kontakte rund um das Thema Freundschaft Plus.
Ich komme aus dem Rheinland (Neuss) der nicht ganz Pott ist, jedoch nah am Pott grenzt. 😊
Mein Postfach freut sich über viele Nachrichten von Euch allen. Fühlt Euch gerne angesprochen und eingeladen mein Profil zu durchstöbern. 😉
Liebe Grüsse
Frank
********1213 Mann
139 Beiträge
Hallo zusammen ich freue mich auf eine Menge nette Leute die nicht abgeneigt sind neue nette Leute kennen zu lernen. LG Michel aus Essen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.