Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

********1213 Mann
139 Beiträge
Hey
Bild ist FSK18
*******H_74 Mann
256 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Bin der Marcel und bin aus Hagen.
Wäre schön wenn sich hier eine tolle Freundschsft plus finden würde.
*******E72 Mann
10 Beiträge
Hallöchen,
wünsche allen einen schönen 3.Advent!

Danke für die Freischaltung , ich komme aus Recklinghausen.
********_nrw Paar
17 Beiträge
Hallo und frohes neues Jahr 🥳

Wir sind Vivi und Martin aus Gelsenkirchen.
Gerne würden wir neue Leute kennenlernen und im bestenfall entsteht vielleicht sogar eine Freundschaft +.

Freuen uns über jeden Austausch und über jede CM. *smile*
***by Paar
17 Beiträge
Hallo, hier sind Claudia und Falk aus 44532 Lünen.
Unser Freundeskreis ist eher klein und non-sexuell.
Unsere Sie tut sich eher schwer was das knüpfen neuer Freundschaften angeht während unser Er da offener, auch für den Plus-Aspekt, ist.

(Geschrieben von Falk)
****ado Paar
4.665 Beiträge
Hey den Neuzugängen,

willkommen hier in der netten Gruppe. Wünschen euch hier viele nette Kontakte und Freundschaften. Vielleicht schaut ihr mal bei den diversen Stammtischtreffen rein, die Treffen sind immer wieder ein Erlebnis.
******ted Mann
12 Beiträge
Moin auch einmal von mir *g*

Mein Name ist Unpainted, ich bin 33 Jahr alt und komme aus Bochum. Ich bin ein leidenschaftlicher Brettspieler und würde mir gerne Kontakte zum Brettspielen knüpfen, ein + wäre bei diesen Kontakten natürlich dann wie der 10. Siegpunkt bei Siedler.

Ansonsten bin ich ein eher ruhiger, Zeitgenosse, der aber gerne aus sich herauskommt und herumalbert. Meinen Humor würde ich als sehr sarkastisch und trocken bezeichnen. Damit können nicht viele umgehen, aber wer mich kennen lernen möchte bekommt keine halbe Portion sondern einen dann doch besonnenen jungen Mann, der Fest im Leben steht und einfach eben dieses genießen möchte.

Gerne stehe ich für Fragen per Clubmail bereit, ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag/Abend/Morgen.

Euer Unpainted.
*********um47 Mann
304 Beiträge
Hallo.....

Ich bin der neue hier.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Stengel
****zee Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die schnelle Freischaltung.

Wir kommen aus Essen und würden gerne unseren Bekanntenkreis mit interessanten Menschen bereichern.

Mit diesem Profil suche vor allem ich (m) im Moment nach Begegnungen - unsere sie würde aber gerne mehr Erfahrungen mit einer Frau machen. Wenn es sich so ergeben würde, wäre das natürlich wunderbar!

Im Moment ist es uns (mir) aber am wichtigsten, nette und aufgeschlossene Menschen kennenzulernen und gemeinsame Aktivitäten starten zu können. Das hier wohl die absolute Mehrheit positiv zu Sex und Erotik stehen dürfte, macht die Sache nur besser *zwinker*

Wir mögen Sauna, Bewegung in der Natur, private Treffen, gerne mit Massagen, Tantra und ähnlichem.

Liebe Grüße,
Dominik
****o86 Mann
17 Beiträge
Hallo bin Dennis 37 aus Castrop Rauxel danke für die schnelle Aufnahme suche nette Freundschaft plus LG Dennis 😉
*******seDO Mann
45 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich komme aus DO und suche im Umkreis ca.30km eine F+.
Mehr zu mir im Profil oder auch gerne per Mail.

LG
P.
*******fan Mann
13 Beiträge
Hallo *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. *danke*
Bin gespannt was mich hier so alles erwartet und was ich hier so lesen und evtl erleben darf. *zwinker*
Bin noch recht neu mit meinem Singleprofil hier in Joy, somit leider noch kein Premium. *augenzu*
Würde mich über anschreiben oder Likes meiner Bilder freuen. *freu*
Alles weitere sieht man dann bei einem Gespräch oder so. *g*
Liebe Grüße Stefan
*******ind Mann
90 Beiträge
Hallo aus dem Bergischen,
> Da ich Natur, Sauna uns Wasser sehr mag, würde ich mich ab und an über eine Begleitung freuen - gern auch zu anderen - auch Nicht-Joy/Nicht erotische - Events das, was uns Spass macht.
> Bin zeitlich und örtlich flexibel .
> LG
Moin moin und guten Morgen
Bin der jps35 und bin 38 Jahre jung. Suche hier kontake zu Frauen oder paaren die auf mmf und ne Freundschaft + aufzubauen
Hallo allerseits,

ich heiße Sven und bin nach einer sehr langen Beziehungen und jetzt einigen Monaten des Single-Daseins am ehesten auf der Suche nach einer F+ bzw. jemanden für eine tolle entspannten Zeit, auch über die Bettkante hinaus.

LG
Sven
Hallo, ich bin die Andrea.

Will nur mal schnell Bescheid geben das ich da bin.
Ich mag es, den Schwanz im Mund zu spüren, das Sperma zu schmecken und…
Aber auch mich voll spritzen zu lassen, im Gesicht, auf der Haut, dem Po etc.
NaturSekt würde ich mal gerne Probieren, ich als Single trinke öfter mein eigenen Saft der mir sehr gut schmeckt, besonders wenn er hell ist.
Bin devot, mag kein SM…mhh überlege…weiß nicht, keine Erfahrung.
Sonst gehe ich gerne Schoppen, ins Restaurant oder ein schönes Cafe.
Theater, Oper und die Symphonie sind mir auch bekannt.
Komme aus Recklinghausen werde nun meine Runde weiter drehen und wünsche euch nen tollen Abend.

Eure Andrea
Hallo zusammen,

ich suche eine Freundin zwischen 30 und 50 Jahren im Raum Dortmund, kann aber auch weiter sein.

Gruß an alle!
****788 Frau
70 Beiträge
Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich hatte hier im Joyclub schon die ein oder andere F+, aber keine so lange wie die aktuelle.

Ich mag es einfach, wenn der Sex vertraut ist, man auch mal kuscheln kann und über Gott und die Welt sprechen kann.

Das auf dem Bild sind wir. ☺️
Bild ist FSK18
******_70 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Heiße Martin, komme aus Oberhausen un bin seit jetzt fast 2 Jahren Witwer.
*********ger69 Paar
46 Beiträge
Duisburg ist Heimat. Egal, wo man sonst lebt. Deswegen ist es schön, diese Gruppe gefunden zu haben.
Bis demnächst.
****iri Mann
128 Beiträge
Hallo, ich suche Freundschaft plus zu Dame bzw Paar in Raum Duisburg/ 20km.
LG John
Moin zusammen,

ich würde mich freuen hier in der Gruppe eine entspannte F+ zu finden.

Zu mir:

42 Jahre
1,80 m
88 kg
**********ingal Mann
106 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin Niels und freue mich hier auf nette neue Bekanntschaften, die auch über ein sexuelles Abenteuer hinausgehen. Ich bin relativ sportlich, Motorradfahrer und experimentiere Momentan mit 3D-Arbeiten, was aber noch in den Kinderschuhen steckt. Ich gehe gerne in die Sauna und mag es, wenn Menschen fröhlich und humorvoll sind. Frauen und Paare die mich gerne mal kennenlernen möchten snd herzlich eingeladen Kontakt aufzunehmen.

Ich freue mich auf Euch.

Euer Niels
Bild ist FSK18
****93 Mann
44 Beiträge
Heyhey.
Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus Herne und hätte gerne Kontakte aus der Umgebung.
LG euch allen
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.