Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hallo zusammen aus Duisburg!
Wir sind Elke & Marco und freuen uns in der Gruppe auf gleichgesinnte zu treffen.
Liebe Grüße und wir freuen uns auf Nachrichten und einen regen Austausch hier
*****hen Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen *g* ,
Schön das ich mit in der Gruppe sein darf *freu2* . Ganz kurz und knapp, ich bin besuchbar *smile*
Lieben Gruss, stilchen
Hallo zusammen......nicht mehr ganz neu im Joy, aber wieder neu dabei .
Wir würden uns gerne nur von Paaren finden lassen *zwinker* ..
Gerne zum *essen* *wein* *kaffee* *popcorn* und einiges mehr.......Mal sehen ob's klappt ....
Liebe Grüße
*******100 Mann
199 Beiträge
46147 Oberhausen
Hallo
ich heiße Tom und komme aus Oberhausen. Ich bin Single und würde gerne nette Leute aus der nahen Umgebung kennen lernen.
Jetzt wo alle Weihnachtsmärkte geöffnet haben wäre doch ein gemeinsamer Besuch doch schön..... vielleicht mit späterem Aufwärmen zuhause 😉😉
Nette Grüße Tom
****40 Mann
23 Beiträge
Nabend zusammen aus NRW
Bin neu hier 38j *freu*mich Mitglied der Gruppe zu sein bin gespannt was mich hier erwartet 🤔 freu mich auf neue Kontakte. Meldet euch 😉.

Schönen Rest 1 Advent
Hallo, wir sind Steffi und Malte aus Mülheim und suchen Kontakt zu Pärchen. Wir hoffen auf nette Bekanntschaften.
******387 Paar
63 Beiträge
Hallo zusammen und frohe Weihnachten *g*

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind zwar schon ewig im Joy aber hier und da immer mal wieder etwas inaktiver gewesen. Lag größtenteils auch daran, dass manche Kontakte sehr mühselig waren und man das Interesse verlor.

Wir "erhoffen" uns hier einfach unser Leben durch besondere Menschen zu bereichern. Wohin die Reise geht ist dann offen. Für uns ist es bereits ein Gewinn wenn man sich gut versteht und eine freundschaftliche Basis schafft. Who knows.... what will be will be....

Wir sind auf jeden Fall gespannt ob wir über diese Gruppe vielleicht auch die ein oder anderen Kontakte knüpfen können!

LG
Ja & Ro *g*
********tasy Paar
201 Beiträge
Hallo

Wir sind auch Paar aus Herne und schon lange bei joyclub angemeldet.

Wir suchen auch Freundschaft + mit einem Paar oder einem Solo Mann.
**we Paar
15 Beiträge
Zitat von **B:
Seid einem Jahr gehen wir unseren Weg gemeinsam, was zur Folge hat das wir bislang eher wenig "gemeinsame" Freunde haben. Das würden wir gern ändern und was wäre schöner als Freunde die man bei gewissen Themen nicht ausklammern muss *zwinker*

Das habt ihr wunderbar auf den Punkt gebracht *top*



Hallo zusammen, wir sind relativ neu in Bochum und suchen nach Freundschaft(en) plus
Wir haben bereits einige Erfahrungen gesammelt und sind nicht ganz neu auf dem Gebiet. Vermutlich wie alle hier suchen wir keine schnelle Nummer. Alles weiter im Profil.

Schön, dass wir dabei sein dürfen!

Liebe Grüße,
Kowe
Hallo ich bin der Ben aus dem Herzen der Ruhrgebiets. Ich freue mich auf neue nette Kontakte und freue mich über eure Nachrichten.

Glück Auf
**********ers68 Paar
382 Beiträge
Hey 🙋‍ und ❤️ lich *willkommen*
Hallo zusammen🤗🤗🤗

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen....
Ich heiße Sarah und komme aus *nrw* bei Neuss.
Ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft Plus, zusammen Spaß haben, Vertrauen aufbauen.
Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, stöbert gerne in meinem Profil, ob es passen könnte....
Lg Sarah
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top2*

Mein Name ist Holger, ich bin 43 Jährchen Jung und komme, wie wahrscheinlich alle hier, aus dem schönen Ruhrpott.
Freue mich drauf neue Nette Leute kennen zu lernen und Freundschaften aufzubauen.
Das + ist für mich erst einmal zweitrangig.
Aber wenn es dann ein + gibt, ist es natürlich um so schöner *zwinker*

So, das sollte erst einmal reichen. *lach*
Wenn ihr noch etwas über mich wissen möchtet, fragt einfach, schaut euch mein Profil an und/oder schreibt mir eine CM.
*****olo Mann
172 Beiträge
Danke Ingo für die Aufnahme,
ich bin der Maddin aus Bochum,etwas schräg und ausgeflippt,hab halt die 68 er mitgemacht.Nicht zwingend auf der Suche doch allein durchs Leben zu schlendern ist doof.Bin beteiligt an einigen Aktivitäten hier im Club und erfahre gern den Reiz des Neuen.Ich beisse nicht,noch nicht und freue mich hier bei Euch zu sein.Heute ist erstmal wieder eine private Party angesagt und es wird mega cool..Bis denne euer Maddin
****n_9 Mann
94 Beiträge
Hallöchen! Danke für die schnelle Aufnahme. LG Regen 9
***as Paar
2.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an alle Neuen,

Willkommen in der Gruppe. Ich hoffe, wir lernen uns auf einem Gruppentreffen kennen

Gisela und Ingo
*********6499 Paar
22 Beiträge
Hallo sind Andreas und Marita aus 46499 Hamminkeln
*****453 Mann
227 Beiträge
Hallo Zusammen, und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind Edelgard & Ralf beide Mitte 50 und kommen aus dem schönen Oberhausen.

LG
**********ang59 Frau
89 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich freue mich bei Euch dabeisein zu dürfen und auf viele neue Kontakte,
auch (und vor allem) ausserhalb der Bettkante... *rotfl*

LG
sirenengesang59
hallo wir sind marion und jürgen aus dortmund, und schon viele jahre im joy. wir würden uns freuen ein paar nette paare kennenzulernen wo der sex nicht im vordergrund stehen sollte. wir suchen paare für gemeinsamme unternehmungen, private feiern, zusammen grillen kurzurlaube usw. schön wäre es wenn sich eine ehrliche freundschaft daraus ergeben würde, wo man sich auch gegenseitig einladen kann.
lg marion und jürgen
*********6499 Paar
22 Beiträge
Guten Abend zusammen
********hmen Mann
6 Beiträge
Hallo aus dem Raum Aachen,
Danke für die Fixe Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich suche eine NEUE Dauerfreundschaft,
da meine Hausfreundschaft durch die Trennung des Paares mit Umzug leider nicht mehr exestiert.

Aber jede Türe die sich schließt, öffnet ja bekanntlich eine neue *willkommen2*
**********t_nrw Paar
1.317 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind Oli und Nadine und kommen aus Essen *g*
****eko Mann
40 Beiträge
Glück Auf zusammen,

ich bin Maui und komme aus der Gegend um Dinslaken,
Ich schaue mich wie im Gruppennamen erkennbar, nach einer neuen langfristigen Freundschaft+ / Affäre um.
Meine letzte liegt 1,5 Jahre zurück und zerbrach durch die Trennung des Paares.
Diskretion ist selbsverständlich oberstes Gebot.

VlG
********o_bo Paar
566 Beiträge
*huhu* *huhu*
….. nun sind wir hier und finden das Thema super spannend …. vielleicht findet sich ja in dieser Gruppe ein Paar aus dem Umkreis Bochum für solch eine besagte Freundschaft …… es würde uns super freuen …… wir mögen Vieles wie zum Beispiel Paintings, Fotoshootings, erotische Spieleabende, Clubbesuche ..... aber auch Quatschen, Theater, Sauna, Spazieren ….

Ach ja und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.