Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2677 Mitglieder
zum Thema
Junges Paar sucht Club zum ausprobieren in Norddeutschland18
Wir sind ein recht junges Paar und sind auf der Suche nach neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Paar

*********y_74 Paar
723 Beiträge
Zitat von *******_Ge:
Hallo
obwohl ich hier "nur" ein Soloprofil habe....
Nichts geht ohne Wissen meiner Frau!
Treffen fanden, bis auf zweimale, mit meiner Frau statt. Und das waren nicht viele in den letzten 20 Jahren.
Meiner Meinung nach ist es schwer, da zu viele auf Äusseres wert legen. Klar geflegt, sauber soll sein, aber ob blond lang kurz dick spielt wenig die Rolle. Ehrlichkeit ist sehr wichtig. Beim Unterhalten wollen viele "mein Auto mein Haus meine Frau" präsentieren.... da mach ich nich mit und das ist was dem Gegenüber nicht gefällt.
Ist mein Gegenüber Mensch, ist alles ok. Fassade oder Ähnliches brauch ich nicht um mich, oder in mir/uns😉.
Ich bin offen und das merkt man.
Kann man Spass nicht damit kombinieren?
Ehrlichkeit, Offenheit und Spass am Sex?
Ne schnelle Nummer und wech .... ne nicht mein/unser Ding, da könnte ich auch Sex für Geld haben/holen.

Zeit ist auch ein Faktor. Übereinstimmungen im Tages- / Wochenablauf ist damit meist gemeint. Zumindest kommt das oft vom Gegenüber. Ein Termin lässt sich immer finden, oder? Will wer auch immer oder will man nicht?

Freundschaft und Symphatie ist sehr wichtig!
Was nützt es wen, wenn Er/Sie meint gut auszusehen und dennoch nen A.... ist, bei mir/uns nützt es nix😜.

Lieben Gruss aus Ge *wink*

Ihr sprecht uns auf ganzer Ebene aus der Seele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.