Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2775 Mitglieder
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
zum Thema
Junges Paar sucht Club zum ausprobieren in Norddeutschland18
Wir sind ein recht junges Paar und sind auf der Suche nach neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Paar

*****rne Paar
501 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Paar
Der Bereich für Paare die ausschliesslich Paare suchen. Singles akzeptieren bitte die Vorgaben
Hallo zusammen.....wir haben am Samstag 11.5. kurzfristig Zeit.....wer hat Lust, mit uns einfach nur zu chillen....lecker essen gehen und was trinken.......( Umkreis Recklinghausen )....
LG Christiane und Lars
****76 Paar
10 Beiträge
Auch von uns ein Hallo in die Runde....
Wir suchen hier ein Pärchen für diverse Aktivitäten...
Einfach gemeinsam Zeit verbringen und gucken wo es hinführt.....
Wir sind besuchbar und mobil, allerdings nicht so die Clubgänger. Private Treffen finden wir schöner, weil uns die entspannte Atmosphäre einfach besser gefällt.
Würden uns freuen, von euch zu hören.
LG, Jo & Mo
****BO Paar
261 Beiträge
Hallo .... welches nette Paar hätte am Mittwoch Zeit zum kennen lernen ... vielleicht etwas trinken gehen bischen nett quasseln und schauen wie die Sympathie so ist ... wir würden uns über ein nettes Date freuen ...
lg aus bo
Hallihallo

Auch wir suchen ein Paar für eine Freundschaft inklusive Plus. Wir kommen aus dem westlichen Bereich des Kreises RE, sind sowohl besuchbar als auch mobil, allerdings keine Club- und Saunagänger, suchen ausschließlich für den privaten Rahmen.
Zum Lachen gehen wir nicht in den Keller... , freuen uns auf neue Kontakte, und wer weiß schon, was sich so alles entwickelt. Meldet Euch, wir beißen garantiert nicht..
Liebe Grüße K&B
Hallo,
nein, wir geben sie auch nicht auf, die "Suche nach der Nadel im Heuhaufen"...
"Gedated" haben wir inzwischen auch einige Paare, aber leider... na ja, irgendwas ist ja immer.
Manchmal glauben wir sogar, einige hier wissen nicht so richtig, was sie wollen... Dabei würden wir mal von uns behaupten, recht unkompliziert, nicht aufdringlich zu sein oder "klammern" zu wollen *nachdenk*
Also: wenn ihr meint, es könnte "passen", freuen wir uns auf eure Clubmail.
Bis bald?
******_DU Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen, wir Neuen hier (Aprilgirl und Ruhris_DU) hätten Lust, Pärchen aus der Gruppe hier einfach mal persönlich kennen zu lernen. Könnte der Jahreszeit entsprechend nen lockerer Grillabend sein.
Termin und Ort noch offen, wer Lust hat, schreibt uns oder Aprilgirl einfach an, auch in welchem Zeitraum (ist ja auch Urlaubszeit ) das bei Euch passen würde. Alles andere findet sich dann.
Dann sind wir mal gespannt ob es klappt..
Wir würden uns sehr Freuen..
***ei Paar
103 Beiträge
Die Suchanfragen von Ruhris und Aprilgirl sprechen uns sehr an , sind auch dabei
Zitat von ******_DU:
Hallo zusammen, wir Neuen hier (Aprilgirl und Ruhris_DU) hätten Lust, Pärchen aus der Gruppe hier einfach mal persönlich kennen zu lernen. Könnte der Jahreszeit entsprechend nen lockerer Grillabend sein.
Termin und Ort noch offen, wer Lust hat, schreibt uns oder Aprilgirl einfach an, auch in welchem Zeitraum (ist ja auch Urlaubszeit ) das bei Euch passen würde. Alles andere findet sich dann.

Hallo Zusammen,
mal was Positives !
Ich muss mal sagen es hat wunderbar geklappt,wir sind jetzt vier Pärchen die sich hier kennen gelernt haben. Bzw. sich schon welche kannten.
Unser erstes treffen haben wir breits hinter uns,und es werden weiter folgen.

Was wir damit sagen wollen,wenn man etwas möchte ist es durchaus möglich!
Und wir Wohnen alle sehr nah zusammen.Es können gerne noch weiter dazu kommen !
In diesem sinne euch allen eine Schöne Woche.
Lg
Aprilgirl
*******ike Paar
230 Beiträge
Hey wir sind Sarah und Mike und kommen aus den schönen Haltern am See wir würden uns freuen ein nettes Paar hier kennen zu lernen um eine schöne Freundschaft auf zu bauen mit gewissen Vorzügen *zwinker* LG. *kuss*
Sympathische Paare gesucht
Wir sind die Neuen *wink*

Sind interessiert an Paaren aus unserer Umgebung in unserem Alter.

Würden uns freuen, eins oder sogar mehrere Paare zu finden mit denen man sich abends auch gerne mal spontan draußen auf ein Getränk, was zu essen oder vielleicht auch Bowlen etc.pp treffen kann. *stammtisch*
Also schaut euch doch mal unser Profil an und wenn es zusagt, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen.

N *herz2* M
Sind zwar aus Bottrop aber zu alt, bzw ihr zu jung.

viel Glück.
*******cke Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen,

wir kommen aus Essen und sind hier auf der Suche nach einem Paar, mit dem wir auch mal nur bei einem Glas Wein bzw. leckerem Essen chillen können.
Schön wäre es auch, wenn unsere Freizeitinteressen matchen würden. *top*

Wenn die Chemie und Sympathie passt, steht einer Freundschaft + nichts im Wege. *juhu*

Liebe Grüsse *bussi*
*******ike Paar
230 Beiträge
Gibt es hier ein paar das die gleichen Interessen hat wie wir und Interesse an eine F+ wen ja dann würden wir uns über eine Nachricht freuen.
**we Paar
15 Beiträge
Auch wir sind auf der Suche nach unternehmungslustigen Paaren in ungefähr unserem Alter. Wir sind aus Bochum, sind mobil und gerne unterwegs.
Schreibt uns an, wir freuen uns *g*
******k23 Mann
147 Beiträge
Na wäre wirklich Super hier ein Paar kennen zu lernen... wo nicht nur die Sympathische Linie stimmt sondern auch die Entfernung
Glg *zwinker* *verfuehren*
das kennen wir *zwinker*
******387 Paar
63 Beiträge
Hallo zusammen,

wir suchen auch das Paar mit dem man auch ganz alltäglichen Dingen nachgehen kann. Wir haben beide Anlaufzeit und benötigen Vertrauen um weiter zu gehen. Es wäre aber echt super wenn man jemanden findet für Freizeit, Sauna uvm. würden auch gerne unser Swinger2000 mal wieder auspacken *g*

Aber schwer hier die passenden zu finden *g* wir freuen uns auf aussagekräftige Mails! (Bitte kein Kompliment oder Einzeiler, etwas Mühe darf man sich geben)

LG
*********elmi Paar
92 Beiträge
wir suchen ein bi /Paar oder paar für heute 8.2 wer hat Lust
*******ike Paar
230 Beiträge
Ganu schön schwierig Paare kennen zu lernen und ein f+ auf zu bauen
*****rne Paar
501 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ike:
Ganu schön schwierig Paare kennen zu lernen und ein f+ auf zu bauen

Stimmt definitiv, aber es muss halt auch vieles passen. Wir sind auch noch nicht fündig geworden
*******ike Paar
230 Beiträge
Ja da geben wir euch recht aber wir geben die Hoffnung nicht auf *zwinker*
*********y_74 Paar
723 Beiträge
Leider zu viele unterschiedliche Sichtweisen auf das was passen muss.. die Vorlieben von dick dünn gross klein .... sind da nur ein kleines Beispiel..
*******_Ge Mann
42 Beiträge
Hallo
obwohl ich hier "nur" ein Soloprofil habe....
Nichts geht ohne Wissen meiner Frau!
Treffen fanden, bis auf zweimale, mit meiner Frau statt. Und das waren nicht viele in den letzten 20 Jahren.
Meiner Meinung nach ist es schwer, da zu viele auf Äusseres wert legen. Klar geflegt, sauber soll sein, aber ob blond lang kurz dick spielt wenig die Rolle. Ehrlichkeit ist sehr wichtig. Beim Unterhalten wollen viele "mein Auto mein Haus meine Frau" präsentieren.... da mach ich nich mit und das ist was dem Gegenüber nicht gefällt.
Ist mein Gegenüber Mensch, ist alles ok. Fassade oder Ähnliches brauch ich nicht um mich, oder in mir/uns😉.
Ich bin offen und das merkt man.
Kann man Spass nicht damit kombinieren?
Ehrlichkeit, Offenheit und Spass am Sex?
Ne schnelle Nummer und wech .... ne nicht mein/unser Ding, da könnte ich auch Sex für Geld haben/holen.

Zeit ist auch ein Faktor. Übereinstimmungen im Tages- / Wochenablauf ist damit meist gemeint. Zumindest kommt das oft vom Gegenüber. Ein Termin lässt sich immer finden, oder? Will wer auch immer oder will man nicht?

Freundschaft und Symphatie ist sehr wichtig!
Was nützt es wen, wenn Er/Sie meint gut auszusehen und dennoch nen A.... ist, bei mir/uns nützt es nix😜.

Lieben Gruss aus Ge *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.