Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für Themen

*****rne Paar
501 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge für Themen
Hallo ihr Lieben. Wir würden uns freuen von euch Themenvorschläge zu erhalten. Was interessiert euch, worüber würdet ihr gern diskutieren. Helft mit und bringt Leben in die Bude. Auch wäre es schön wenn ihr zu uns passende befreundete Paare oder Singles ansprecht oder auch direkt in die Gruppe einladen würdet.
Damit wir wachsen *zwinker*
****ler Mann
1.705 Beiträge
Wie wäre es damit?

"Ich gehe Kaffee trinken, wer kommt mit?"

So kann jeder dann kurzfristig mitteilen wo man gerade in welchem Cafè seinen Cappu schlürft.

(ich bin aber ab Donnerstag erstmal im Urlaub und kann selber im Juni entsprechend posten)
Hallo zusammen....
Wir haben hier schon einige super nette Menschen kennengelernt...
Doch am Anfang steht immer die Frage : wo treffen wir uns das erste Mal?!
Damit meine ich nicht die Wahl zwischen Swingerclub oder privat.....
Mich interessiert, in welchem Café.... Bar....wo auch immer....
Für Tipps sind wir sehr dankbar....da wir nicht immer ins Extrablatt möchten *zwinker* .... liebe Grüße Christiane
Also ich hätte ja da auch einen Vorschlag 😉

Anfänger und ihre ersten Erfahrungen

Denn auch ich bin ein Anfänger sag man das eigentlich so 🤔 egal 🤣 denn wie gesagt ich bin Anfänger und habe letztens Wochenende mein erstes Date gehabt was echt super gelaufen ist sogar so gut das uns auf jeden Fall wieder treffen wollen 🙂
So mehr möchte ich jetzt hier mal nicht sagen 😁

So das wäre mein Vorschlag vielleicht geht es dem einen oder anderen ja genau so wie mir und er/sie/paar macht grade seine ersten Schritte und würde sich gerne mit Gleichgesinnten oder Erfahrenen austauschen.

LG micha
Hallo
Och das wäre schon schön einem Leitfaden zu haben .
Bin selber sehr Neu ,doch nach dem winken *wink* ist da nicht mehr viel.
Da frag ich mich schon wie weitermachen

LG Lemmy
Auch wenn es bestimmt schon mal genannt wurde....wie wäre es denn mal mit einem Gruppenstammtisch treffen?
Ich weiß zwar, dass das Ruhrgebiet sehr weitläufig ist, und es schwer wird eine Zentrale Örtlichkeit ( Lokalität) zu finden welches allen Gerecht wird an Entfernung und Vorstellung. Aber ein Versuch wäre es doch mal wert...
**********ers68 Paar
382 Beiträge
Das ist eine gute idee *idee*👍
****ler Mann
1.705 Beiträge
Wer hat Lust in Bochum ein Gruppenstammtisch zu organisieren?
*****rne Paar
501 Beiträge
Themenersteller 
Als Teilnehmer ab und an gern, Organisator ist derzeit nicht machbar, das lassen die Jobs nicht zu
*******6_67 Paar
158 Beiträge
bei uns auch so....
würden gern teilnehmen, sind aber beide Vollzeit berufstätig.
***as Paar
2.143 Beiträge
Gruppen-Mod 
Termine für Gruppentreffen stehen....nun liegt es an euch allen, dass es ein paar schöne gemeinsame Stunden werden.
Gisela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.