Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2810 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings530
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit ausserhalb des Bettes

*******kten Paar
2.157 Beiträge
Ja dann möchten auch wir mal hier sagen was wir gerne außerhalb vom Bett so machen.
Unser er hat für sich das Fotografieren als Hobby. *foto*
Die Sie häkelt gerne, näht gerne ( upcycling), diamond painting, plottren, kocht und backt gerne.
Zusammen gehen wir gerne zu Trödelmärkten, schwimmen gerne ( sehr gerne FKK), in die Sauna *sauna*,

Sind aber auch für neues offen, denn manchmal weiß man gar nicht was alles Spaß machen kann wenn man mit den richtigen Menschen zusammen Unterwegs ist. *grins*

Das erst Bild ist mal ein Shooting was wir zu Hause gemacht haben.
Das zweite Bild ist bei einem Ausflug.
Das dritte Bild zeigt dann eins der Hobbys von ihr .
Und zum Schluß mal was mit plottern, wo bei die Tasche aus Resten genähnt und dann halt das Motiv drauf geplottert worden ist .
****id Frau
5.909 Beiträge
Ich habe heute zum zweiten Mal *augenzu* versucht, die 6-Seen-Platte zu erkunden und was soll ich sagen.... erneut kläglich gescheitert *heul*

Gibt es im Gebiet irgend einen beschilderten Weg und wenn ja, wer erklärt es mir?????

*anbet*
******sel Mann
8 Beiträge
Kriegen wir hin!
Auch wenn der letzte Beitrag schon etwas her ist, hier dann auch mal was wir gerne tun, je nach Jahreszeit.

Schauen gerne Serien und Filme, fahren und schrauben an unserem altem Cabrio, treffen sehr gerne Freunde zum quatschen, gehen gerne auf Oldtimer oder sonstige Autoaustellungen, gerne auch mal in den Zoo.

Sie liest sehr gerne, er fotografiert gerne, im Bereich TFP, also weniger in Richtung Schnappschuss mit Wäschekorb, oder laufenden TV im Hintergrund 😁

Aus Zeitgründen und zu wenig Urlaubstagen leider viel zu selten auf Kreta, was wir irgendwie nicht nur als Reiseziel, oder Hobby bezeichnen, sondern eher als Endziel nach dem Arbeitsleben.

Bis vor kurzem gehörte auch noch unser Hund dazu, welcher aber leider über die *regenbogen*Brücke ging
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Konzerte (vor allem im Rockbereich), Natur, alte Städte, Fotografieren (Lost Places, Graffitis), T-Shirt-Design ... Das sind meine größten Hobbys
*******art Frau
63 Beiträge
Ich mag Kleines Programmkino zB das Casablanca in Bochum, Folk oder Liedermacherkonzerte, Musik selber machen und singen (Lagerfeuer 😊) und klettern im Kletterwald. Spazieren gehen und schön im Café quatschen finde ich toll. Würde mich über Gleich- Interessierte freuen 😊
*******483 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,
wir gehen sehr gerne am Wochenende aus, am liebsten in Essen oder Recklinghausen. Wir hören am liebsten House und 80er /90er . Tapas essen und dabei einen guten Wein genießen lieben wir ebenso, wie ausgelassen in der Disco feiern zu gehen. Wir legen sehr großen Wert auf ein gepflegtes modisches Erscheinungsbild .
Würden uns freuen mit ähnlich eingestellten Paaren in Kontakt zu treten.
Liebe Grüße
L&B
GlückAuf zusammen,

wir sind in unserer Freizeit gerne mal mit dem Motorrad unterwegs. Zur Zeit treffen wir uns ab und zu mit ein paar Muggels auf ne Tour, würden aber gerne dieses Hobby auch mit gleichgesinnten teilen.
Wir machen kleine Touren nach Feierabend, die kurze Runde auf ne Currywurst, die Wochenend Touren dürfen gerne länger ausfallen. Ansonsten sind wir viel mit dem Rad im Pott unterwegs.

Lieben Gruß *biker*
*********ich79 Mann
358 Beiträge
Juhu,

Komischerweise musste ich echt eine ganze Weile überlegen, was ich wirklich aktuell noch als Hobby betreibe. Ich hab über die Jahre viele Dinge ausprobiert und lieben gelernt und manches recht intensiv durch gezogen.

Ich sage mal, wie es ist. Der Familienvater verdrängt den vergnüglichen Abenteuer im Moment doch allzu häufig, aber wenn ich so überlege wofür ich mich begeistern kann, dann würde ich sagen: Gesellschaftsspiele, Outdoortouren, schwitzen, ob durch Wärme oder Bewegung, rocken zur Musik, ob live oder im Gewitter des Stroboskops, am Lagerfeuersitzen mit einem blubbernden Dutch Oven in den Kohlen, einen Wein in der Küche beim kochen von Leckereinen, am Controller beim Plündern des Dungeons.

Und falls du oder ihr noch irgendeinen tollen Einfall habt ….. ich bin meist dabei 😂😂
****ado Paar
4.687 Beiträge
Man kann auch Stressabbau betreiben, wenn man zum Bogenschießen geht.

Ok, wenn man schlecht drauf ist, kann es auch in Laufsport ausarten ….. Pfeile suchen.
***55 Frau
32 Beiträge
Ich suche Essener ,mit Interesse durch den Stadtwald zu laufen als kleinesBeispiel..Oder Fotomotive in der Nähe entdecken. Plauderstündchen
in Kettwig Mitte.
*******016 Paar
1.359 Beiträge
Unser Profil ist eine harmonische Mischung aus Aktivität und Genuss:
Während ich (m) meine Zeit gerne mit intensivem Kraft- und Ausdauersport (einschließlich 10-Kilometer-Läufen) sowie ausgedehnten Gravel-Bike-Touren verbringe, bin ich ein leidenschaftlicher Griller.
An meiner Seite steht eine für mich attraktive Frau, die ihre Leidenschaft ebenfalls beim Sport sowie beim ausgiebigen Shopping auslebt.

Vielleicht gibt es ja hier auch Gravler oder Läufer.
#SportLeidenschaft #Grillmeister #OutdoorAbenteuer #GravelBiking #ShoppingLiebe #PartnerImLeben

Viele Grüße
Zitat von ****ler:
Aus verschiedenen Gründen habe ich ein "neues Hobby" entdeckt.
Von der Zeitungsgruppe WAZ habe ich vor einiger Zeit ein Buch geschenkt bekommen. Es handelt sich um die Halden im Ruhrgebiet. Da wird schön erklärt was es mit den Halden auf sich hat und es gibt auch eine Website mit dem Thema Halden.
Seit dem versuche ich bei entsprechendem Wetter die Halden zu besteigen.
Man tut was für die Gesundheit und oben angelangt hat man eine schöne Aussicht auf seine Heimat.
Das habe ich eine zeitlang auch gemacht. Mit Kamera und Fahrrad. Belohnt meistens mit hervorragenden Ausblicken. *knips*
Gerade wenn man in dichter bebauten Gebieten lebt, kann es sehr befreiend sein, aus dem grauen Beton empor zu steigen.
Neben Fahrrad und Fotografie programmiere ich gerne, gehe ins Fitnessstudio, jogge, spiele Schlagzeug.
Manchmal kriege ich so Phasen, da muss ich dann mal was Neues ausprobieren. Auf diese Art habe ich mit meiner Frau schon Quatschsynchronisationen von kurzen Videoschnipseln gemacht und auch mal ein Stop-Motion Video von einem trainierenden Frosch im Fitnessstudio gemacht. Letzteres ist leider nie fertig geworden, aber es war ein cooles Projekt: Wir mussten einen Frosch aus Knete mit Metalldrahtskelett bauen, Ein komplettes Miniatur-Fitnessstudio bauen und mit sehr viel Geduld Hunderte von Fotos schießen, diese Nachbearbeiten und dann zu einem Video zusammenfügen.
*****ift Mann
1.394 Beiträge
Neben meiner Leidenschaft für Fotografie und das Schreiben von Liedtexten, die mich tief berühren, gibt es kaum etwas, das mein Herz so sehr erfüllt wie BBQ. In meinem Garten stehen mehrere Grills und Smokers und Dutch Oven bereit, um köstliche Mahlzeiten zu zaubern. In meiner Freizeit spiele ich außerdem in der Bundesliga Billard, was für mich eine perfekte Mischung aus Konzentration und Entspannung darstellt. Seit kurzem habe ich auch das Bierbrauen für mich entdeckt – es ist faszinierend, wie man mit ein paar Zutaten und etwas Geduld ein ganz eigenes Bier kreieren kann.
Suche eine Lady für Motorrad Touren Raum NRW bei Interesse bitte eine Clubmail Gruß Frank
*********ddasB Paar
1.503 Beiträge
Wir sind da vielseitig unterwegs:
• Trips mit unserem Wohnmobil
• shoppen und Leute beobachten
• GeoCaching
• radfahren (meist elektrisch)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.