Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2677 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen im Herbst / Winter

*******uple Paar
3.297 Beiträge
Themenersteller 
Saunatreffen im Herbst / Winter
Ist es doch sehr,na sagen wir mal,ruhig, hier in der Gruppe....
Möglicherweise finden sich ja hier die Leute per cm, aber vielleicht fehlt ja auch ein kleiner Anstoß um sich kennen zu lernen....
Der Sommer neigt sich dem Ende und wir,für unseren Teil, besuchen dann wieder die Sauna, überwiegend das Lago in Herne....
Hättet ihr Interesse daran euch anzuschließen?
LG und einen schönen Sonntag
****te Paar
89 Beiträge
Hallöchen
*sauna* ist geil,im Lago waren wir noch nicht!
Unsere Stammsauna ist die Medi-Therme am Ruhrpark!
LG Ute+Detlef
PS:Baue im Augenblick eine Blockbohlensauna in unseren Garten!
*******6_67 Paar
158 Beiträge
Wir waren zwar noch nie im Lago, sondern meist in Bochum in den Mediethermen, aber....
warum nicht.
Also wenn es zeitlich passt, sind wir gern dabei.
LG Bine & Chris
*******uple Paar
3.297 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben für uns festgestellt das die Medi Therme nichts für uns ist, Raucher sind dort aussätzige und der Gastro Bereich ist auch nicht so unsers.....
Sind aber generell nicht abgeneigt auch mal andere Saunen auszuprobieren....
*****rne Paar
500 Beiträge
Wir sind auch Freunde der Meditherme, im Lago ist uns mittlerweile der Anteil nicht deutschsprechender zu hoch geworden. Belästigungen haben dort leider wohl zugenommen. Das alles gibt es in der Meditherme nicht. Dort könnte man sich gern mal verabreden. Wir gehen ab und an Donnerstags Abends dort hin......
*******r58 Paar
993 Beiträge
Wir haben eine Thermen im Umkreis ausprobiert, gehen aber am liebsten in die Meditherme da sie für uns am abwechslungsreichsten ist. Außerdem ist es uns da noch nie passiert das das Personal und angegangen hat wenn wir im Becken aneinander gekuschelt gessesen haben. Ganz schlimm haben wir das Meditherana empfunden, was zwar von der Anlage *top*OP war aber so überfüllt das man an jeder Sauna anstehen musste *flop*
*****rne Paar
500 Beiträge
Laut Schilder soll man sich Zärtlichkeiten für Zuhause aufheben. Ich denke es kommt drauf an wie weit man geht, grundsätzlich finde ich den Hinweis aber ok. Es ist eine öffentliche Sauna und kein Club. Also wenn es dort mal ein Treffen geben sollte würden wir auf alle Fälle versuchen teilzunehmen. Bei Lago wären wir allerdings aus persönlichen Gründen raus.
*******6_67 Paar
158 Beiträge
So hat jeder seine Vorlieben, Ablehnungen und Neigungen....
Ganz einfach, wenn jemand in die *sauna* möchte, egal welche....
vielleicht einfach schreiben, also wir gehen am xxxxx nach xxxxxx, hat jemand Interesse an Gesellschaft und möchte uns kennen lernen.....oder so ähnlich.
*******enni Paar
1 Beitrag
Das stimmt *top*
******r69 Paar
437 Beiträge
Das Lago ist auch nicht unser Ding *nein* ...Unsere Stammsauna ist das Copa ca Backum.
Sollte dort mal was geplant werden, sind wir dabei *ja*
*****_ge Mann
15 Beiträge
Lueber medi therme bochum. Nur fkk und keine kinder
*****rne Paar
500 Beiträge
Der Thread war ja etwas eingeschlafen, schön das er wieder aktiv ist. Das Wetter passt jetzt auch langsam zum Thema *sauna*. Wir haben jetzt ende des Monats beide einen Tattoo-Termin, weshalb Sauna dann für uns leider noch etwas warten muss. Würden uns aber sehr freuen wenn wir ende November was hinbekämen mit mehreren. Sehr gern Meditherme, es liest sich so das die bei den meisten hier gut ankommt. Das es sich um eine öffentliche Sauna handelt und nicht um einen Swingerclub sollte ja jedem klar sein. Aber zum kennenlernen und smalltalken passt das doch. Wenn sich dann bei dem einen oder anderen was ergibt können diejenigen sich ja privat verabreden.


P.s. wir haben dem Thread mal einen etwas aussagekräftigeren Namen verpasst🙈
Hallo zusammen, in der Meditherme war ich bisher noch nicht, wenn jemand Lust auf Begleitung hat, würde ich mich gerne anschließen. Ich gehe oft ins Atlantis nach Dorsten oder auch mal ins Copa , im Lago war ich mal vor geraumer Zeit, ist jetzt aber auch nicht meine erste Wahl. Also lasst uns mal gemeinsam schwitzen...
Ich suche eine nette Begleitung für den
kommenden Donnerstag ab 18h für's Lago Herne


Schreibt mich einfach an
*******6_67 Paar
158 Beiträge
wir werden heute endlich mal wieder in Meditherme fahren, war ne lange Zeit ohne Sauna.
Wie erkennt man uns ?
Chris hat eine Bine auf der Schulter tätowiert.
Wir sind NICHT an Solo Herren interessiert !!!
Zitat von *******6_67:
wir werden heute endlich mal wieder in Meditherme fahren, war ne lange Zeit ohne Sauna.

Ich war vor zwei Wochen nach ewigkeiten mal wieder in der Meditherme.... war einfach nur herrlich endlich wieder Schwitzen zu können.

Wünsche euch ganz viel Spaß und super Entspannung.
*****rne Paar
500 Beiträge
Berichtet bitte mal wie es war. Insbesondere Coronatechnisch.
Zitat von **B:
Berichtet bitte mal wie es war. Insbesondere Coronatechnisch.
Coronatechnisch ist es eigentlich ganz human.
Beim Eingang muss ein Zettel mit Kontaktdaten ausgefüllt werden.
Im Eingangsbereich sowie auf allen Laufwegen herrscht Mundschutz Pflicht.
In den Saunen, im Wasser/Whirpool sowie auf den Liegen und im Restaurant braucht keiner getragen zu werden.
An jeder Sauna hängt ein Zettel, wie viele Leute diese zeitgleich benutzen dürfen.
Als ich da war, war das aber kein Problem....konnte immer sofort in jede Sauna rein, weil nie die maximale Personen Anzahl drin war. Aufgüsse waren leider keine.
*****rne Paar
500 Beiträge
Danke sehr. Auf den Laufwegen heisst also auf dem Weg zur Sauna bzw Schwimmbad ja, in der Kabine bzw dem Becken nein. Naja, auch nicht prickelnd aber ok, wird man mit leben müssen. Wir warten dennoch lieber bis zum Impfstoff bzw dem Ende der Maskenpflicht. Solange leben wir halt etwas privater als sonst
Zitat von **B:
....Auf den Laufwegen heisst also auf dem Weg zur Sauna bzw Schwimmbad ja, in der Kabine bzw dem Becken nein. Naja, auch nicht prickelnd aber ok, wird man mit leben müssen. ....
Ja genau. Auf dem Weg zur Sauna bzw. zum Schwimmbad/becken mit Maske.
In der Kabine / im Becken keine.

Da mir die Sauna echt extrem gefehlt hat, habe ich das in Kauf genommen.
Ich empfand das nicht wirklich schlimm, dachte voher auch das es ziemlich "blöde" ist mit der Maske, war aber im Großen und ganzen nicht tragisch.
*****rne Paar
500 Beiträge
Neee, geht absolut nicht ums aussehen aber wir tragen die Dinger jeden Tag viele Stunden im job......das reicht einfach.
*******6_67 Paar
158 Beiträge
in den Laufwegen muss man einen Mundschutz tragen und es gibt keine zeitlich vorgegeben Aufgüsse, da die Anzahl der Saunagäste je Sauna beschränkt ist, zb Salzsauna dürfen nur 7 Personen gleichzeitig rein, aber als wirklich störend haben wir die Einschränkungen nicht empfunden.
Die machen aber sporadische Aufgüsse ohne Voranmeldung, damit sich keine Menschentrauben davor bilden, der Aufguss wird auch nicht verwedelt, aber wenigstens ist der Duft vorhanden.
Hat uns auf jeden Fall gut getan.
Oh, das mit den sporadischen Aufgüssen war noch nicht als ich da war.....oder ich habe es einfach nur nicht mitbekommen *nachdenk*
*****rne Paar
500 Beiträge
Vielen Dank fürs berichten, ja wir werden dann lieber abwarten bis wir wieder ohne Einschränkungen dorthin können und dürfen. Also vermutlich bis zum hoffentlich bald vorhandenen Impfstoff
Aktuell finden in der Grugatherme Essen und im Vabali Düsseldorf wieder regelmäßige Aufgüsse statt. Nur eben ohne Fächer oder ähnliches.
Alles sehr gesittet dort und jeder achtet explizit drauf den Sicherheitsabstand einzuhalten und sich, bzw andere bestmöglich zu schützen. 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.