Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen und Beschnuppern - Marl (22.08.2020)

Ich bin der Ralf
Mein Name ist Volker. LG
*****rne Paar
501 Beiträge
Aufgrund der aktuell doch wieder steigenden Zahlen und das wir zur Risikogruppe gehören werden wir leider absagen müssen. Das Risiko mit doch recht vielen Unbekannten Leuten ist uns einfach zu groß, *sorry*

LG und trotzdem viel Spaß

Vicky und Stefan
**********uple2 Paar
387 Beiträge
@**b , dem können wir uns nur anschließen. Wir haben uns garnicht erst angemeldet bzw. zu Wort gemeldet, da wir sehr vorsichtig sind was Corona betrifft. Zudem fahren wir kurz danach in den Urlaub, den wir natürlich antreten wollen und nicht 14 Tage zu Hause eingesperrt bleiben wollen. Bis jetzt haben wir auf nahezu alles verzichtet, was uns hier in den Joyclub gebracht hat. Waren sonst meist bei irgendwelchen Veranstaltungen aktiv. Hoffen aber darauf, dass es zumindest bald mal wieder ein Date zu haben. Allerdings werden das dann eher einzelne Damen oder Paare sein. Was wir in jedem Fall meiden sind Treffen mit mehr als sechs Personen. Es muss galt nachvollziehbar und wenn es geht auch sicher bleiben.

LG aus Essen

Beccy und Basti
****id Frau
5.905 Beiträge
Ich bin bei den "Merkern".

Als Öffler ist die Location nicht ohne Mietauto zu erreichen *nene*
Weiterhin befürchte ich, die Auflagen steigen erneut bei all den Deppen die sich nicht an den Abstand und normale Basics halten können.
Warten wir mal ab was kommt bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.Ich habe auch bedenken was die steigenden Zahlen angeht. Aber unter der Unvernunft einiger leiden bald wieder alle .
********st77 Frau
5.345 Beiträge
Na ja, vom Bahnhof Marl Schmies aus sind es bis zum Roadcamp zu Fuß 1,7 km. Die Strecke kann man bei einigermaßen gutem Wetter sehr wohl laufen, dann ist man in gut 20 Minuten da. Außer natürlich, man hat gesundheitliche Einschränkungen. Ich komme auch mit den Öffis und finde die Verbindung sogar ziemlich gut.
****id Frau
5.905 Beiträge
@********st77

*danke*
22min haben die Haltestelle in meiner Technik aussortiert, ist jedoch ne echte Alternative.
Leider fährt die Bahn Mengede, Castrop-Rauxel und Herne am Veranstaltungstag nicht an *heul*
Ich such nomma
********st77 Frau
5.345 Beiträge
Gern *g*

Ich habe gerade gesehen, Marl Schmies ist ne Bushaltestelle, kein Bahnhof *zwinker*
Ich müsste auch mit Bus und Bahn fahren.. Wohne Bochum Riemke quasi neben Hornbach..
Nur lange bleiben kann man ja nicht weil letzten Bus Bahn nehmen muss sonst kommst nicht heim..
Schön wäre es mit jemanden mitfahren zu können der hier aus der Gegend kommt..
Hallo und guten Morgen in die Runde,
auch mir ist die ganze Sache zu riskant. Aus diesem Grunde sage ich meine Teilnahme für den Abend ab. Es tut mir leid.
***as Paar
2.143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Wochenende waren wir zu einem Treffen im roadcamp. Die Vertreter (4) vom Ordnungsamt Marl waren mehrfach vor Ort und hatten keinerlei Beanstandungen . Obwohl über 100 Personen anwesend waren.
Wir sind wahrscheinlich keine 40 Personen....was wir im übrigen sehr schade finden, bei über 250 Gruppenmitgliedern.

Wir wünschen euch einen schönen Start in die neue Woche

Gisela und Ingo
****re Frau
2.763 Beiträge
Hey

Würde mich auch lieber etwas, kurzfristiger entscheiden
Bei mir aber aus anderen Gründen

LG Monica
****du Paar
408 Beiträge
Das Roadcamp ist so groß und weitläufig das man dort sehr gut Abstand halten kann, wenn man möchte. Wir waren auf dem gleichen Event wie Ducas.
Das Ordnungsamt war mehrfach vor Ort und hatte nichts zu beanstanden. Auch die Leute vom ROADCAMP wissen was sie tun.

Also volle Eventempfehlung *top*
********st77 Frau
5.345 Beiträge
Ist halt jetzt ne coole Ausrede um nicht "kein Bock" sagen zu müssen... *cool* *mrgreen*
*******Lady Frau
435 Beiträge
Also ich freu mich sehr
******_66 Frau
371 Beiträge
Ich mich auch
*****rne Paar
501 Beiträge
So, mal ein paar klare Zeilen wenn hier schon so Frechheiten wie

Zitat von ********st77:
Ist halt jetzt ne coole Ausrede um nicht "kein Bock" sagen zu müssen... *cool* *mrgreen*

in den Raum gestellt werden. Ich bin nicht mehr Admin (habe die Gruppe gegründet), wäre es noch so würde ich dir freundlich empfehlen dich nach anderen Gruppen umzusehen.
Ich empfinde diesen Satz schlicht als unverschämt.

Da ich als Diabetiker mit einem Herzinfarkt vor 13 Monaten wohl definitiv zur Risikogruppe gehöre und ich mit Sorge betrachte wie viele Menschen immer sorgloser mit der ganzen Geschichte umgehen gibt es für mich keine andere Entscheidung als die dort oben vermerkte.
Ich kann nur ungläubig den Kopf schütteln wenn ich solche Anmerkungen lese...... schlicht das Hirn nicht eingeschaltet vor dem Schreiben...........

Stinksauer, Stefan
********st77 Frau
5.345 Beiträge
Komm mal wieder runter. Es ist nicht mein Problem, wenn du keine Wahrheiten verträgst.

Da du kein Mod mehr bist, interessiert es auch keinen, ob du mich rausschmeißen würdest, weil ich ehrlich meine gerechtfertigte Meinung äußere.

Den Mund lasse ich mir von niemandem verbieten

Mit freundlichen Grüßen

Anita
**********uple2 Paar
387 Beiträge
@**b
ob man zu einer Risiko Gruppe gehört oder nicht, das ist fast egal! Klar musst du dich noch mehr schützen als wir beispielsweise.
Das große aber kommt jetzt, jeder der in der Lage jetzt gerade an solchen Treffen teilnimmt, ist mitschuldig an den steigenden Vorfallszahlen. Keine Ahnung wie die anderen es sehen, für uns ist es Vernunft und Umsicht.
Treffen in Gruppen ist derzeit das schlimmste was man tun kann.
Ja, auch wir haben Lust auf Dates und treffen. Können aber auch zurückstecken.

Also, VSB alles richtig gemacht!
*****rne Paar
501 Beiträge
Zitat von ********st77:
Komm mal wieder runter. Es ist nicht mein Problem, wenn du keine Wahrheiten verträgst.

Da du kein Mod mehr bist, interessiert es auch keinen, ob du mich rausschmeißen würdest, weil ich ehrlich meine gerechtfertigte Meinung äußere.

Den Mund lasse ich mir von niemandem verbieten

Mit freundlichen Grüßen

Anita

Keine Sorge, niemand verbietet dir den Mund.

P.S. ich schrieb ich bin kein Admin mehr, Mod dieses Forum´s bin ich sehr wohl, ich werde das mit DuCas bereden........
****id Frau
5.905 Beiträge
@********st77

Erst wollte ich es lesen und einfach sein lassen.
Doch nun bei deinem erneuten unsachlichen Angriff frage ich mich grade ob diese Gruppe das Richtige für mich ist...
Ich halte aus, was ich sähe und kann gut mit der Ernte umgehen.

@**b handelt sehr verantwortungsvoll und achtsam!
Ich könnte jetzt assi sein und sagen, hey was solls, ich bin safe, lasst mich alles schön weiterverteilen, mir macht es ja nichts mehr, doch auch ich gehöre zu den achtsamen.

Vielleicht sollten wir hier einen freundlichen Ton nutzen, wir sind ALLE hier um entspannt Spaß zu haben, oder nicht?
********st77 Frau
5.345 Beiträge
@**b

Soll ich jetzt beeindruckt sein oder was erwartest du? Ich kenne DuCas auch persönlich.

Wenn in dieser Gruppe ein grundsätzliches Problem mit Ehrlichkeit und Meinungsfreiheit besteht, dann gehe ich freiwillig. Dafür ist mir meine Freizeit zu schade, ich will hier Spaß.
*****rne Paar
501 Beiträge
Zitat von *****le7:
@********st77

Erst wollte ich es lesen und einfach sein lassen.
Doch nun bei deinem erneuten unsachlichen Angriff frage ich mich grade ob diese Gruppe das Richtige für mich ist...

Es wäre schade wenn du Aufgrund einzelner Ausnahmen eine ansonsten sehr nette Gruppe verlassen würdest. Ich denke das allgemein der Ton hier sehr freundlich ist, Ausnahmen muss es wohl leider immer geben.
********st77 Frau
5.345 Beiträge
@**b

Komisch, ich bin immer noch nicht rausgeflogen?!? *rotfl*

Und sprich nicht über mich, du kennst mich nicht und das bleibt auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.