Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen und Beschnuppern - Marl (22.08.2020)

***as Paar
2.143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********st77:
Komm mal wieder runter. Es ist nicht mein Problem, wenn du keine Wahrheiten verträgst.

Da du kein Mod mehr bist, interessiert es auch keinen, ob du mich rausschmeißen würdest, weil ich ehrlich meine gerechtfertigte Meinung äußere.

Den Mund lasse ich mir von niemandem verbieten

Mit freundlichen Grüßen

Anita

Hallo Anita,

den Mund will und kann ich dir nicht verbieten.
Aber immer schön sachlich fair und mit Anstand. Das vermisse ich in deinen Beiträgen sehr und werde das hier auch von keinem dulden.
Im Wiederholungsfalle schließe ich mich meinem Vorgänger in diesem "Amt" am.
Ob wie uns kennen spielt dabei keinerlei Rolle. Die Regeln gelten für alle.
Punkt.

Ingo
********st77 Frau
5.345 Beiträge
Alles klar, ich bin weg! Lügt euch weiter in die Tasche und macht dann euer Beschnuppern zu dritt oder viert! *rotfl*

Sprecht mich nicht mehr an, ich will mit euch nichts mehr zu tun haben.
*****rne Paar
501 Beiträge
Da dies nun geklärt ist können wir bitte wieder allesamt höflich zum Thema zurückkommen. Jeder muss und soll für sich selbst entscheiden welches Risiko er bereit ist einzugehen. Es mag auch gut sein das wir mit unserer Vorsicht etwas übertreiben, grad in der letzten Woche mehrere schwere Fälle im Betrieb zeigen jedoch das Vorsicht so verkehrt nicht ist.

Schutz im übrigen auch nicht, trotz mehrfacher Zusammenarbeit mit besagten Personen habe ich mich dank konsequent genutzter Maske nicht infiziert.
Aber es hat mich wieder vorsichtiger werden lassen......

In diesem Sinne, viel Spass und viel Erfolg bei der Veranstaltung und vor allem, bleibt bitte alle gesund.

LG, Stefan
****du Paar
408 Beiträge
*popcorn2*
***as Paar
2.143 Beiträge
Um Meinungsfreiheit geht es bei Anita (Frauenlust) wohl nur bei Ihrer eigenen Meinung.
Sie hat sich von der Veranstaltung abgemeldet und die Gruppe von sich aus verlassen.
Und wir DuCas stehen jetzt auf ihrer roten Liste.

Jetzt genug dazu und weiter .

Bis dann.

Die mir noch nicht Ihre Vornamen mitgeteilt haben, bitte nachholen. Wir müssen noch die Namesschilder machen.

Ingo
********2019 Paar
194 Beiträge
Zitat von **B:
Da dies nun geklärt ist können wir bitte wieder allesamt höflich zum Thema zurückkommen. Jeder muss und soll für sich selbst entscheiden welches Risiko er bereit ist einzugehen. Es mag auch gut sein das wir mit unserer Vorsicht etwas übertreiben, grad in der letzten Woche mehrere schwere Fälle im Betrieb zeigen jedoch das Vorsicht so verkehrt nicht ist.

Schutz im übrigen auch nicht, trotz mehrfacher Zusammenarbeit mit besagten Personen habe ich mich dank konsequent genutzter Maske nicht infiziert.
Aber es hat mich wieder vorsichtiger werden lassen......

In diesem Sinne, viel Spass und viel Erfolg bei der Veranstaltung und vor allem, bleibt bitte alle gesund.

LG, Stefan

Du weißt aber schon, das diese dämliche Maske alleine überhaupt keinen Schutz gegen Viren bietet?
*****rne Paar
501 Beiträge
Du weißt aber schon, das diese dämliche Maske alleine überhaupt keinen Schutz gegen Viren bietet?

Doch, wenn sie von beiden Seiten genutzt wird schon. Aber ich habe kein Interesse an einer zweiten unschönen Diskussion. Ich weiss das es Gegner und Befürworter gibt. Und das wir alle hoffen diesen ganzen Mist schnell hinter uns zu lassen ist unbestritten.

Und jetzt bitte zurück zur Veranstaltung.
Hallo,
leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Habe eine Schleimbeutel Entzündung!

Gruß Frank
Werde am 22:08 nicht teilnehmen können. Hat nichts mit Corona zu tun. LG
Absagen
Da wir leider einen schweren Autounfall mit Totalschaden hatten müssen wir auch absagen da uns natürlich erstmal die Mobilität fehlt und wir nun auch einiges anderes erst mal regeln müssen .

Viel Spaß euch
*******604 Frau
782 Beiträge
Mein Nickname auch Vorname Jessy , so stehts auch im Ausweis.
Ich kann an dem Abend vermutlich gar nicht.. Der Grund hat nichts mit corona zu tun.
Am Rande wollte ich noch erwähnen, dass die Maske einen selbst zwar nicht vor Viren schützt, dafür allen denen man begegnet. Ergo... Seid doch so gut und schützt eure mit Menschen.
Es ist nur ne Maske. 😅
***as Paar
2.143 Beiträge
Zitat von ********Tier:
Ich kann an dem Abend vermutlich gar nicht.. Der Grund hat nichts mit corona zu tun.
Am Rande wollte ich noch erwähnen, dass die Maske einen selbst zwar nicht vor Viren schützt, dafür allen denen man begegnet. Ergo... Seid doch so gut und schützt eure mit Menschen.
Es ist nur ne Maske. 😅

Wenn du nicht kannst melde dich bitte richtig ab. Muss die richtige Teilnehmerzahl ans Roadcamp weitergeben

Ingo
Erledigt.. ✌️
*******ock Mann
6 Beiträge
Für die Namensschilder Kalinka und Jörg
*******777 Mann
2 Beiträge
Simon
****O65 Mann
315 Beiträge
Kann leider nicht dabei sein, da ich Arbeiten muss.

LG Stephan
***as Paar
2.143 Beiträge
Dann melde dich bitte auch richtig ab.

Danke
Ingo
Eva
Leider habe ich kein Drücker um meine Anmeldung auszudrücken.
Geht es auch ohne?
***as Paar
2.143 Beiträge
Ihr braucht keine ausgedruckte Anmeldung.
Ich habe den Knopf noch nicht gefunden an dem ich diese Voreinstellung abstellen kann.

Ingo
****du Paar
408 Beiträge
Zitat von ***as:

...
Ich habe den Knopf noch nicht gefunden an dem ich diese Voreinstellung abstellen kann.
...
Ingo

So suchet so werdet Ihr finden - edler Knappe mit ehemals lockigem Haar *haumichwech*

Komm der war gut... *zwinker*
****id Frau
5.905 Beiträge
Zitat von ***as:
Ihr braucht keine ausgedruckte Anmeldung.

Ingo

Den haben nur gewerbliche Veranstalter. Private Profile können diesen Spruch nicht deaktivieren. Ich schreibe es bei mir immer in die Anmeldeinfo.
*blume*
***as Paar
2.143 Beiträge
Das habe ich mir schon gedacht.

Aber trotzdem Danke für die Info, so muss ich nicht mehr suchen *zwinker*

Ingo
***as Paar
2.143 Beiträge
Hallo an den Rest der noch zu uns hält,

nach einiger Zeit des Nachdenkens haben wir beschlossen das Event doch nicht abzusagen. Es gibt leider zuviele Leute die sich erst einmal anmelden und dann darauf warten ob sich noch eine "Bessere" Veranstaltung findet. 26 Ansagen habe ich gerade gezählt.
Auch wenn ich davon ausgehe das einige trotz mehrmaliger Aufforderung uns ihre Richtigen Namen zu nennen das bis heute nicht getan haben und daher auch kein wirkliches Interesse daran haben zu erscheinen.
Aber positiv ist das das Verhältnis zwischen Frauen und Männern wesentlich ausgeglichener ist.

Wir freuen uns euch zu sehen.

Bin übermorgen.

Ingo und Gisela
*******Lady Frau
435 Beiträge
meinen Namen habt ihr.... vorsichtshalber 😅. Christine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.