Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2800 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der besten Freundin ein No-Go/Ende der Freundschaft?68
Meine beste Freundin und ich kennen uns bereits seit 7 Jahren, bisher…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann und Frau und plötzlich Gefühle?48
Hat jemand von euch Erfahrung, wenn unter besten Freunden plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur Freundschaft gehört auch Humor

********2you Mann
7.046 Beiträge
Wieso tragen sie keine Hosen?" ,,Da wo ich herkomme, ist es Brauch, sich so zu kleiden." ,,Wo kommen sie denn her?" ,,Von Zuhause."
********2you Mann
7.046 Beiträge
Der Kaufhausdetektiv im Kaufhaus hatte gerade einen Mann erwischt, als er was in die Hosentasche stecken wollte.
Eifrig rief er eine Verkäuferin herbei und sagte:
“Greifen Sie dem Mann in die Tasche!”
Die Verkäuferin greift in des Mannes Hosentasche und verdreht die Augen.
Der Detektiv:
“Was haben Sie gefunden?”
Die Verkäuferin:
“Kein Futter…”
********2you Mann
7.046 Beiträge
Herr Doktor, Herr Doktor…,” fragt die Dame den Arzt: „wann darf ich nach der OP wieder Sex haben?“ „Oh!“, sagt der Arzt überrascht, „Das hat mich noch nie jemand nach einer Mandel-OP gefragt.“
*******_58 Frau
4.698 Beiträge
*lol*
*******_58 Frau
4.698 Beiträge
Übrigens
...
Noch Fragen ⁉️😇
*********nder Mann
392 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech*
********2you Mann
7.046 Beiträge
Kommt meine Freundin zum Bademeister des FKK-Strandes und fragt: "Warum haben manche Männer einen kleinen und die anderen einen großen Penis?"
Darauf der Bademeister: "Die, die einen Kleinen haben sind arm, und die mit einem Großen sind reich."
Darauf meine Freundin : "Ach so, da habe ich eben gesehen, wie ein Mann einer schönen Frau hinterher geguckt hat und plötzlich stinkreich wurde..."
****ado Paar
4.687 Beiträge
Unterhalten sich zwei platonisch verliebte Mathematiker.

Erzählt der eine: "Neulich kam meine Freundin auf dem Fahrrad an. Sie warf das Fahrrad beiseite, zog sich ihr Kleid aus, stellte sich vor mich hin und sagte, ich soll mir endlich nehmen, was ich will. Da hab ich mir das Fahrrad genommen."

Dazu der andere Mathematiker: "Völlig logische Entscheidung, ihr Kleid hätte dir sicher nicht gepasst."
****ado Paar
4.687 Beiträge
Ein guter Chirurg, ein schlechter Chirurg, ein Internist und ein Radiologe haben gemeinsam Mittagspause und gehen spazieren. Da liegt ein 500,- € Schein am Boden.

Na, wer bekommt ihn? Natürlich der schlechte Chirurg.

Einen guten Chirurgen gibt es nicht, der Internist muss erst seinen Oberarzt fragen und der Radiologe rennt für 500 € nicht los.
****ado Paar
4.687 Beiträge
Hab noch einen, etwas schwarzer Humor
Schwester Lena, wenn Sie einen Totenschein ausfüllen,
dann schreiben Sie unter Todesursache den Namen der
Krankheit und nicht den des behandelnden Arztes.
****ado Paar
4.687 Beiträge
Medizinische Fakultät, Präparationskurs. Eine Studentin schneidet und präpariert schon eine zeitlang am Penis einer männlichen Leiche herum.

Fragt der Professor: "Suchen Sie da was?"

"Ja, den Knochen!"

"Also, das mit Ihrem Medizinstudium würde ich mir noch mal überlegen, aber Ihren Freund sollten Sie behalten."
******_66 Frau
371 Beiträge
Nichtvergessen
*ffm* *mmf*
*******_58 Frau
4.698 Beiträge
Kann passieren... *ja*
*******aja Frau
947 Beiträge
🤣🤣🤣
********2you Mann
7.046 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen einen Besuch beim Zahnarzt und der Hochzeitsnacht? Beim Zahnarzt ist man froh, wenn er raus ist. In der Hochzeitsnacht ist man froh, wenn....Nein, nicht was ihr denkt. Da ist man froh, wenn man kein Zahnweh hat!
********2you Mann
7.046 Beiträge
Hundert Frauen wurden gefragt, was sie nach dem Sex machen: 1 raucht; 3 duschen; 4 schlafen ein; 8 essen und 84 bringen den Job selber zu Ende....!!
*******_58 Frau
4.698 Beiträge
Sooooooooo traurig... *traurig*

(aber vlt wahr)
****ado Paar
4.687 Beiträge
Zitat von ********2you:
Was ist der Unterschied zwischen einen Besuch beim Zahnarzt und der Hochzeitsnacht? Beim Zahnarzt ist man froh, wenn er raus ist .....

Oder die Tochter sagt nach der Hochzeitsnacht zu ihrer Mutter:

"Mutti. Mutti, er hat überhaupt nicht gebohrt!"
****ado Paar
4.687 Beiträge
Zitat von ********2you:
Hundert Frauen wurden gefragt, was sie nach dem Sex machen: 1 raucht; 3 duschen; 4 schlafen ein; 8 essen und 84 bringen den Job selber zu Ende....!!

Dann besser zu Bauknecht gehen, denn Bauknecht weuiß was Frauen wollen!
****on Mann
16.224 Beiträge
Du meinst den:

Bauknecht_rp

*frage* *lol*
*******_58 Frau
4.698 Beiträge
Übrigens...
...
*******aja Frau
947 Beiträge
....der ist lustig und wahr *lol*
*******_58 Frau
4.698 Beiträge
Übrigens
...
*********nder Mann
392 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.