Sex mit der besten Freundin ein No-Go/Ende der Freundschaft?68
Meine beste Freundin und ich kennen uns bereits seit 7 Jahren, bisher…Meine beste Freundin und ich kennen uns bereits seit 7 Jahren, bisher war auch alles auf rein freundschaftlicher Basis verlaufen, in letzter Zeit sind wir uns aber immer näher gekommen.
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann und Frau und plötzlich Gefühle?48
Hat jemand von euch Erfahrung, wenn unter besten Freunden plötzlich…Hat jemand von euch Erfahrung, wenn unter besten Freunden plötzlich einer nach langer reiner Freundschaft, Gefühle entwickelt? Wie sind eure Erfahrungen?
Er: "Hey, hast du vielleicht Lust mir einen zu blasen ?" Sie: "Geht nicht, habe eine Phobie!" Er: "Oh, welche denn?" Sie: "Die Angst, Kleinteile zu verschlucken.”
Zwei Freunde unterhalten sich. Sagt der eine: “Ich schenke meiner Freundin zu Weihnachten meinen Penis. Was schenkst du deiner Frau?” “Ach, auch nichts Großes.”
Er & Sie in der Küche.
Sie: “Wie magst du es am liebsten?“
Er: “Am liebsten von hinten!“
Sie: “Ich meine das Sandwich.”
Er: “Wieso kommt noch jemand zu Besuch?“
Treffen sich 2 Nutten an der Bar,sagt die eine,"Boa,das stinkt hier aber heute wieder stark nach Sperma"...antwortet die Andere:"Entschuldige bitte ich hab Grad gerülpst"...
Habe am Wochenende eine klasse Frau in einer Bar kennengelernt. Wir haben uns super unterhalten und auch gut was getrunken. Dann nahmen wir uns ein Taxi. Auf der Fahrt zu mir sagte ich ihr, das ich gerne unten liege. Sie lächelte wissend. Ihr hättet dann aber ihr Gesicht sehen sollen, als sie mein Etagenbett sah. 😂😂😂