Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2801 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der besten Freundin ein No-Go/Ende der Freundschaft?68
Meine beste Freundin und ich kennen uns bereits seit 7 Jahren, bisher…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann und Frau und plötzlich Gefühle?48
Hat jemand von euch Erfahrung, wenn unter besten Freunden plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur Freundschaft gehört auch Humor

********2you Mann
7.044 Beiträge
Sitzen zwei Männer an der Theke.
Sagt der eine: „Meine Frau hat
mich rausgeschmissen, weil ich
manchmal heimlich ihre Kleider
trage. Sie hat mich erwischt und
geschrien, sie könne nicht mit
einem Crossdresser zusammenleben.“ – „Und was hast du dann
gemacht?“ – „Ich hab ihre Klamotten
gepackt und bin gegangen
********2you Mann
7.044 Beiträge
Am Morgen nach der ersten Nacht.
Sie: "Was bist Du eigentlich von Beruf?"
Er: "Anästhesist."
Sie: "Dachte ich mir, ich hab' überhaupt nichts gemerkt."
********2you Mann
7.044 Beiträge
eine Frau sagt zu Ihrem Mann:"Wetten, dass ich einen Satz kenne, wo Du Dich gleichzeitig freust und total wütend bist?" Mann:"Was soll das für ein Satz sein?" Frau:"Du hast den längsten in der Straße!"
*******_58 Frau
4.696 Beiträge
Übrigens
...
aaaaaaaaber....
erfolgreicher.
********2you Mann
7.044 Beiträge
Er kommt abends von der Feuerwehrversammlung nach Hause. Sagt Er zu seiner Ihr: “Schatz wir spielen heute was neues, nämlich Feuerwehr. Ich schreie Kommando 1 und du rennst ins Schlafzimmer. Ich schreie Kommando 2 und du ziehst dich nackt aus. Ich schreie Kommando 3 und dann schlafen wir miteinander, ok?” Sie ist einverstanden. Sie liegen im Bett, sagt die Frau: “Kommando 4!”, er ganz verdattert und fragt Was das bedeutet. Sie: “Mehr Schlauch, mehr Schlauch…”
********2you Mann
7.044 Beiträge
Der Freund der Tochter darf zum ersten Mal im Urlaub im Zelt seiner Freundin übernachten. Vorher sagt der Vater zu seiner Tochter: “Wenn er Dich küssen will, schrei Banane, wenn er an Deinen Busen will, schrei Birne, und wenn er bei Dir unten ran will, schrei Kirsche!” Nachts hört man die Tochter schreien: “Obstsalat!”
******848 Paar
7.815 Beiträge
Drei Kumpel gehen zu einem Wettbewerb wer den kürzesten Penis hat.
Der Erste geht rein... Kommt wieder raus .. heutl zu lang meiner ist 14 cm
Der Zweite geht rein .. Kommt raus und heult auch... meine rist 12,4 cm viel zu lang

Der Dritte jubelt, so einen kurzen wie ich hat keiner... meiner ist nur 9,5 cm
.. geht rein und kommt nach 5 Minuten heulend raus..
und flucht:

Wer zum Teufel ist Justin Timberlake
******848 Paar
7.815 Beiträge
Bibi Blocksberg ist mit ihren Eltern erstmalig in der Sauna. Da sieht sie die ausgeleierte Vagina ihrer Mutter und fragt: „Wie kannst du so eine ausgeleierte Vagina haben, wo Vatis Penis doch so klein ist?“ Das macht die Eltern natürlich etwas verlegen, doch schließlich antwortet die Mutter: „Weißt du, kleine Bibi, bevor ich Vati kennenlernte, hatte ich eine längere Beziehung mit Benjamin Blümchen.“
*******_58 Frau
4.696 Beiträge
Das ist doch ein FAKE
...
soviel Geld, hat eine Rentnerin gar nicht ‼️
********2you Mann
7.044 Beiträge
Kommt die Frau nach Hause und stürmt auf ihren Mann zu und sagt: “Herbert, ich möchte jetzt mit dir schlafen.” Der Mann winkt ab und antwortet: “Ach, wir haben doch heute schon vier mal, ich kann nicht mehr.” – “Ja, aber bitte noch einmal!” – “Aber wir haben doch heute schon vor dem Aufstehen, vorm Frühstück, nach dem Frühstück, in der Mittagspause, am Nachmittag nach der Arbeit. Ich kann nicht mehr. Weißt du, was ich glaube, du bist Sexsüchtig! Du solltest mal zum Arzt gehen!” – “Das bringt auch nichts, da komme ich gerade her. Der kann auch nicht mehr!”
*******_58 Frau
4.696 Beiträge
*haumichwech*
*******_58 Frau
4.696 Beiträge
Übrigens
...
********2you Mann
7.044 Beiträge
Warum haben Spermien eigentlich so niedliche schwänze?
Damit du dran ziehen kannst, wenn dir eins zwischen den Zähnen hängt.
*******_58 Frau
4.696 Beiträge
Übrigens
...
*floet*
*********Ruhr Mann
1.218 Beiträge
Fragen kostet ja nix. Noch nicht!? *lach*
*******_58 Frau
4.696 Beiträge
Übrigens
...
... musste ich mal loswerden.
*********nder Mann
392 Beiträge
*party *haumichwech*
********2you Mann
7.044 Beiträge
Ein Dieb sieht eine Bank und denkt sich: Hey, die ist ja gar nicht gut gesichert.
-
Am nächsten Tag bricht er ein, öffnet den Tresor, sieht aber nur ein duzend kleiner Jogurt-Becher.
-
Da denkt er sich: Verdammt! Aber egal, bin mega-hungrig!
-
Am nächsten Tag steht in der Zeitung: „Verrückter bricht in Sammenbank ein.“
*******_58 Frau
4.696 Beiträge
*umfall*
***bo Paar
780 Beiträge
.
********2you Mann
7.044 Beiträge
Kommt ein 94-Jähriger in heller Aufregung zum Arzt: "Herr Doktor, ich versteh es nicht, dass kann doch nicht sein", sagt er.
"Ich bin 94 Jahre alt, meine Frau ist 25 und kriegt ein Kind. Ich versteh es einfach nicht!"
Sagt der Arzt: "Nun mal ganz ruhig. Stellen Sie sich vor, sie gehen sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen ihren Spazierstock an, zielen und rufen PENG - und der Hase fällt tot um."
"Ja, ist doch klar!", sagt der alte Mann. "Da hat jemand anderes geschossen."
"Sehen sie", sagt der Arzt. "Sie verstehen es doch ..."
********asia Paar
4 Beiträge
Unterhalten sich 2 Kumpel.
• Du, ich bums jetzt mit Zwillingen.
• Was? Echt? Wie ist das denn so?
• Total Geil. Hätte ich nie gedacht.
Vor allem die Dreier, die wir regelmäßig haben.
• Aber, ist das nicht auch verwirrend? Wie weißt du denn, mit wem du gerade zugange bist?
• Das ist ganz einfach. Die Melanie hat am Rücken unter dem rechten Schulterblatt ein kleines Mutter mal. Und der Markus hat den Sack rasiert.
*******_58 Frau
4.696 Beiträge
*rotfl*
*********nder Mann
392 Beiträge
*haumichwech*
********2you Mann
7.044 Beiträge
Max besucht seine Freundin, die sich gerade anzieht. Weil sie obenrum noch ganz frei ist, tippt er Ihr auf die linke Brustwarze. “Was soll denn das Bitte?” fragt Sie. “Ich klingle!” – “Und warum?” – “Na weil unten einer steht und herein will…”
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.