Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2799 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der besten Freundin ein No-Go/Ende der Freundschaft?68
Meine beste Freundin und ich kennen uns bereits seit 7 Jahren, bisher…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann und Frau und plötzlich Gefühle?48
Hat jemand von euch Erfahrung, wenn unter besten Freunden plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur Freundschaft gehört auch Humor

*********nder Mann
392 Beiträge
....
Auch schön...
Bild ist FSK18
*******_58 Frau
4.696 Beiträge
Also..
...
... nix neues.
*********nder Mann
392 Beiträge
„Triff nette Singles aus deiner Umgebung! Ich treffe ja nicht mal den Mülleimer aus kurzer Distanz.🤔🤷“
*******_58 Frau
4.696 Beiträge
Zitat von *********nder:
„Triff nette Singles aus deiner Umgebung! Ich treffe ja nicht mal den Mülleimer aus kurzer Distanz.🤔🤷“

Willkommen im Club. *ja*
*********nder Mann
392 Beiträge
*flenn* *taetschel*
*******_58 Frau
4.696 Beiträge
Übrigens
...
*nachdenk*
*******_58 Frau
4.696 Beiträge
🙋
Zitat von *****d58:
🙋

Dann mal her damit😂😂😂
*******_58 Frau
4.696 Beiträge
Ich habe Alben... *haumichwech*
***as Paar
2.149 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
*********nder Mann
392 Beiträge
Mein Ziel für 2022 ist es, die Ziele von 2021 zu erreichen, die ich mir 2020 vorgenommen habe, weil ich 2019 geplant hatte, das zu erledigen, was ich 2018 erreichen wollte, weil ich 2017 nicht geschafft habe, die Ziele von 2016 umzusetzen. *flenn* *flenn*
*********nder Mann
392 Beiträge
.....
*******_58 Frau
4.696 Beiträge
Zitat von *********nder:
Mein Ziel für 2022 ist es, die Ziele von 2021 zu erreichen, die ich mir 2020 vorgenommen habe, weil ich 2019 geplant hatte, das zu erledigen, was ich 2018 erreichen wollte, weil ich 2017 nicht geschafft habe, die Ziele von 2016 umzusetzen. *flenn* *flenn*

Viel Erfolg. ✊✊
*********nder Mann
392 Beiträge
*top2*
*******_58 Frau
4.696 Beiträge
Übrigens
...
*********Ruhr Mann
1.218 Beiträge
Zitat von ********e_21:

*nachdenk*

Von mir hast du auch keins. *hand*
*******_58 Frau
4.696 Beiträge
Übrigens
...
tztztztztzt...
RESPEKT ‼️👍
*******_58 Frau
4.696 Beiträge
Wie man Corona bekämpft :

Man nimmt 4 Blätter 3-lagiges Toilettenpapier und legt sie übereinander und beträufelt die mit Öl.
Dann hustet man kräftig hinein. Anschließend wird alles mit Mehl bestäubt, so kann man den Weg der Viren mit dem bloßen Auge verfolgen. Nun fügen wir eine Handvoll weichgekochte Nudeln hinzu und wiederholen das alle 30 Minuten.
Das Ganze machen wir 7 Tage.
Am 8. Tag lassen wir die Nudeln abrupt weg. Die Viren kommen an die Oberfläche und sehen nach, wo die Nudeln bleiben. Jetzt ist der Moment, wo wir die Viecher im direkten Kampf vernichten können.
So – und jetzt wisst Ihr auch, warum Klopapier, Mehl, Öl und Nudeln in den Supermärkten ausverkauft sind.
‼️‼️
😁😁😁
*********Ruhr Mann
1.218 Beiträge
Zitat von *****d58:
Wie man Corona bekämpft :

Man nimmt 4 Blätter 3-lagiges Toilettenpapier und legt sie übereinander und beträufelt die mit Öl.
Dann hustet man kräftig hinein. Anschließend wird alles mit Mehl bestäubt, so kann man den Weg der Viren mit dem bloßen Auge verfolgen. Nun fügen wir eine Handvoll weichgekochte Nudeln hinzu und wiederholen das alle 30 Minuten.
Das Ganze machen wir 7 Tage.
Am 8. Tag lassen wir die Nudeln abrupt weg. Die Viren kommen an die Oberfläche und sehen nach, wo die Nudeln bleiben. Jetzt ist der Moment, wo wir die Viecher im direkten Kampf vernichten können.
So – und jetzt wisst Ihr auch, warum Klopapier, Mehl, Öl und Nudeln in den Supermärkten ausverkauft sind.
‼️‼️
😁😁😁
Oh man, warum bin ich da nicht ehr drauf gekommen. *lach*
*********nder Mann
392 Beiträge
.....
***bo Paar
780 Beiträge
.
*******_58 Frau
4.696 Beiträge
Übrigens
...
********2you Mann
7.042 Beiträge
Frühlings Erwachen
So, das kann Google auch schon 🤔
*******_58 Frau
4.696 Beiträge
Übrigens
...
...tztztztztzt... ⁉️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.