Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2086 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft plus und nicht ONS oder schnelle Nummer plus

***as Paar
2.143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freundschaft plus und nicht ONS oder schnelle Nummer plus
Hallo zusammen,
wir sind angeschrieben worden das es wohl hier bzw bei unseren Event einigen nur um den schnelle Nummer geht.
Wir haben daher beschlossen, solche Mitglieder aus der Gruppe zu löschen und auch aus der Veranstaltung zu werfen.
die Gruppe heißt schließlich Freundschaft plus und nicht ONS oder schnelle Nummer plus.

Zudem lassen wir auch keine Profile mehr zu in dem im ersten Fotoordner mehr FSK 18 Bilder sind als " normale " Fotos.

Ingo und Gisela
*******rk81 Frau
116 Beiträge
Ich denke viele deuten das Wort Freundschaft + auch falsch. Die meisten denken das es bedeutet wenn die Nülle juckt da anzurufen, sein Zeug loswerden und wieder weg. Schon doof wenn man die richtigen Definitionen nicht kennt
********st77 Frau
5.345 Beiträge
*genau* Freundschaft plus als billige Alternative zum Puffbesuch... *wuerg2*
*******rk81 Frau
116 Beiträge
Ja leider denken das viele. Der Grund warum ich nicht mehr Date. Bin ich mir zu schade.
Egal in welcher Gruppe usw bin,ist es immer das Gleiche.

Es wird einem vorgeheuchelt das es mehr gibt als nur Sex und wenn man dem nach gibt sind die Herren danach weg.
*******rk81 Frau
116 Beiträge
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Monate später melden sie sich dann wieder und meinen das es bei bzw mit mir doch ganz gut war. Aber nix da wer seine Chance verspielt hat, hat Pech gehabt ne 2te gibt es nicht
@*******rk81

das hatte ich auch schon.
****er2 Mann
14 Beiträge
Ein hallo an die Damen hier.....
Warum sollen es denn immer nur die Herren sein?
Umgekehrt ist es leider auch so.Es gibt also auch Damen die solch eine Denkensweise an den Tag legen.
Da tut sich zwischen den Geschlechtern nicht viel.
*sorry*
****oto Mann
113 Beiträge
Hallo
Aber es gibt sie Freundschaft plus, ich gehe zb mit jemanden gemeinsam auf Fototour, was trinken usw und ab und an gibt es auch das plus.
Ja Freundschaften muss man pflegen und nicht nur einseitig.
Gruss aus Herne
********st77 Frau
5.345 Beiträge
@****er2

Das ist aber jetzt nicht dein Ernst?! *lol* Ist dir das überhaupt schon mal selbst passiert? *haumichwech*
@****oto

ist doch prima. Freundschaft plus käme für mich nur mit nem Single in Frage.
**********uple2 Paar
387 Beiträge
Ist ja immer die Frage, was man selbst erwartet und sich vorstellt.
Ganz egal ob Einzelperson oder Paar, es muss dann einfach für alle passen. Unsere Regel ist dabei, entweder beide oder keiner. In welcher Form es dann zu dem plus kommt, lassen wir offen. Unserer Meinung nach ist mit einer gesunden Einstellung und bestimmten Vorstellungen eine F+ möglich, aber sehr schwer zu finden. Ob es dann mit einer Frau, einem Mann oder einrm Paar ist, kann alles möglich sein. Es darf nur kein beteiligter auf der Strecke bleiben.
**********45964 Mann
287 Beiträge
Manche interpretieren es wirklich falsch. Freundschaft existiert zwischen zwei Menschen , auch Geschlecht übergreifend, Freunde, die für den andern da sind, Freunde, die auch helfen, Freunde in guten als auch in schlechten Zeiten, Ist Freundschaft echt, spielt auch die Entfernung keine Rolle.
So, das mal kurz zum Thema Freundschaft,
nu käme der Zusatz plus ins Spiel . Haben von Hause aus Freunde Sex miteinander ???? Ehrlich gesagt nein, meine Meinung. Se kann und sollte in diesem Fall immer was besonderes sein, denn es ist keine 0815 Beziehung oder 0815 Freundschaft
Ich finde auch wenn man sich besser kennt ist alles intensiver. Brauche auch etwas länger bis ich auftaue da ist so eine Freundschaft Plus sehr gut.
Und sehe es mittlerweile auch etwas anders als früher.
@******ter

für sehr viele Männer ist eine Freundschaft plus nur ein regelmässiges Sextreffen ohne Verpflichtungen dem anderen gegenüber.
Da hast du leider recht..........
@*******Dark

gerade wieder erlebt....
**********45964 Mann
287 Beiträge
@*******be52 da geb ich dir Recht, leider
ich aber schliesse mich da aus
Geht garnicht...... @*******be52
und das dann nen gewisser Fieser Beigeschmack ist für manche kann ich durch aus verstehen
@*******Dark

ich hatte nur geschrieben und es kam dabei raus das er nur regelmäßige Sextreffen möchte. Da blocke ich sofort ab.
Na toll.......hoffe du gibst dennoch nicht die Hoffnung nicht auf. Es sind nicht alle so. @*******be52
@*******Dark

bis jetzt konnte mich keiner davon überzeugen das nicht alle gleich sind.
**********45964 Mann
287 Beiträge
nicht alle über einen Kamm scheren
@******ter

sage ich mir die ganze Zeit und werde leider sehr oft eines Besseren belehrt.
**********45964 Mann
287 Beiträge
dann hast du bisher immer den Falschen gehabt...................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.