Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen, Beschnuppern & Schrottwichteln - Herne (25.07.2021)

********d501 Frau
868 Beiträge
Zitat von ***as:
Für alle die hier noch auf der Wareliste stehen, vielleicht kommt ihr noch nach Duisburg Walsum.

Kennenlernen & Beschnuppern

Wir freuen euch zu sehen.

Ingo und Gisela

Das hab ich dann mal beherzigt *ggg* mal sehen ob ich dann mehr Glück habe *zwinker*
Wichteln
Hi! Was für den einen Schrott ist kann die andere gebrauchen, wenn nicht auch tauschen? *top* So kenn ich das.. bringe auch etwas eingepacktes mit..Bis Sonntag, freue mich auf euch! L G Jimi aus Do
********d501 Frau
868 Beiträge
Wie schaut es denn jetzt wirklich aus mit dem Wichteln ???

Ich hab ja eine Menge Schrott *lol* u.a. könnte ich ja mich verpacken *zwinker*

Aber das Meiste hab ich dann doch nicht mehr mitgenommen beim Umzug *ggg* und so echten Schrott möchte man dann doch nicht weitergeben *nixweiss*
*********exe70 Frau
1.144 Beiträge
Ist das Schrottwichteln nur diesen Sonntag? Oder am 1.8. Auch?
***as Paar
2.143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich muss jetzt nachgucken aber ich hatte in einer Mail an alle schon geschrieben das das Schrottwichteln ausfällt.
Hatte vor gefühlten 2 Monaten nachgefragt wie ihr dazu steht und es kamen kaum Antworten
Ingo
********ss69 Mann
210 Beiträge
Danke für die Info 🤗
*********exe70 Frau
1.144 Beiträge
Ingo danke für die Info
***as Paar
2.143 Beiträge
Das Wichteln ist definitiv raus!
Hatte Ingo schon geschrieben 🤦‍♀️🤷‍♀️
Lg aus der reha
Gisela
********d501 Frau
868 Beiträge
Oh Shit ... ich hab´s geahnt ... Terminkollision *oh2*

Nein keine Panik ... ich erscheine *zwinker* aber ich werde gegen 12 dann schon gehen müssen. Da ich um 13 beginne Bälle zu verhauen. Dann kann ich gleich wieder alles abtrainieren *lol*
*********d_70 Frau
8.436 Beiträge
Bälle zu verhauen? *nachdenk*
****id Frau
5.905 Beiträge
ja, sowas macht die *lach*
***as Paar
2.143 Beiträge
Ich verhaue im Moment die Therapeuten bei der Krankengymnastik 🤦‍♀️🤷‍♀️🤣
*********d_70 Frau
8.436 Beiträge
Was für eine Sportart ist das denn? Ich kenne "Arbeitskollegen" verhauen. *freundchen*
Aber nicht Bälle
*******il64 Mann
6 Beiträge
Hallo, da ich neu in der Gruppe bin, wäre es ideal hier schonmal die eine oder den anderen kennen zu lernen. Leider sind dieses Wochenende meine beiden Töchter bei mir und haben gemeinsam das Wochenende verplant. Das nächste Mal habe ich vielleicht mehr Zeit.......
LG Bernd aus dem Kreis Soest
******il3 Paar
51 Beiträge
Treffen
*oh* es werden immer weniger, Gruß Moni. Aber Klasse setzt sich durch (grins)
********d501 Frau
868 Beiträge
Zitat von *********d_70:
Was für eine Sportart ist das denn? Ich kenne "Arbeitskollegen" verhauen. *freundchen*
Aber nicht Bälle

Die Auflösung kommt dann nachher 🤪🤭
***as Paar
2.143 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und ein paar tolle gemeinsame Stunden beim brunchen. Ich wäre sooooo gerne bei euch 😪.
Bis bald Gisela
******_66 Frau
371 Beiträge
Werden für dich mit brunchen, erhol dich gut und einen schönen Sonntag *essen* *kaffee* *muffin*
********d501 Frau
868 Beiträge
Es war wieder einmal ein sehr angenehmer Vormittag mit Euch ..... auch ganz ohne Schrott 🤪

Gerne bald wieder *blume*
******_66 Frau
371 Beiträge
Danke für den netten Vormittag, schade nur das nicht alle gekommen sind die sich angemeldet hatten. Danke an Ingo und Gisela für die Organisation 🥰🥰🥰 bis zum nächsten mal
Hi, freu mich, dass ich mich heute zum Treff aufgerafft hatte! War schön und warm mit euch! *sonne* lecker und locker! Schön, sich mal live zu erleben! Gerne wieder! Liebe Grüße, Jimi
*********kenna Frau
606 Beiträge
es war ein toller Vormittag,
vielen dank an die Veranstalter ,
das ihr euch noch mal die Mühe gemacht habt ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.