Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2677 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte eine Freundschaft plus oder DauerAffäre laufen?199
Wie sollte eine Freundschaft plus oder Dauer Affäre laufen?
zum Thema
Freundschaft-Plus, aber leider kein Sex mehr dabei!71
Ich habe seit fast zwei Jahren auch ein Freundschaft-Plus Model, hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft Plus finden

Freundschaft Plus finden
Hallo, ich frage mich, warum ist es so schwer ( für mich?) eine Freundschaft Plus zu finden?
Also nicht treffen und gleich Sex...Auch nicht zu weit wohnend, wie soll man sich dann öfter treffen? Das Alter muss auch passen..
Na vielleicht fühlt sich jemand angesprochen und meldet sich bei mir *nachdenk*
**********uple2 Paar
386 Beiträge
Das ist leider so, bis man wirklich das gefunden hat, was man wirklich möchte. Bei mehr als zwei Personen kommt hinzu, dass es für alle beteiligten passen muss.
Da hilft nur eins, nicht aufgeben!
Irgendwann passt es schon.

LG
******_66 Frau
371 Beiträge
Hinzu kommt auch berufliche Zeiten, ich arbeite jedes 2te Wochenende. Da ist es auch schwierig es auf einen Nenner zu bringen *nixweiss*
*****rne Paar
500 Beiträge
Wir haben mittlerweile viele Treffen hinter uns und irgendwie hat es bislang (für uns) nur einmal gepasst.

Da passte es dann wohl auf der Gegenseite nicht.

Letztlich wird es immer schwieriger je mehr Personen beteiligt sind.

Bei uns kommt noch hinzu das wir beide bi sind und das auch suchen.
****re Frau
2.763 Beiträge
Bin ja zur Zeit, aktiv auf der Suche

Als ich vor 3 Jahren, Jahren echt Glück und zügig passende Gegenüber gefunden
War recht erfolgsverwöhnt

Zur Zeit habe, ich anscheinend nicht so ein glückliches Händchen

Endweder werde ich als Kummerkasten
genutzt oder die Herren sind unzuverlässig
*********_6467 Paar
66 Beiträge
Wir sind leider auch noch auf der Suche
*******cke Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,

auf der Suche sind wir auch noch, es ist leider schwer das passende Gegenstück (Gegenstücke) *g* zu finden.
Es sollte eben alles stimmen die Chemie, Interessen und natürlich die Entfernung.

Wir geben aber die Hoffnung nicht auf.
****r11 Mann
46 Beiträge
das geht mir leider auch so. Bis man den oder die passenden Personen gefunden hat dauert es eine Weile, oder ist passiert ganz plötzlich. Zur Zeit habe ich auch kein glückliches Händchen, entweder wollen sich alle bei mir aus, da ich ein guter Zuhörer bin und sehr einfühlsam bin oder aber die Chemie passt einfach nicht. Naja, will hoffen dass ich das bald ändert.
*****987 Mann
16 Beiträge
Hallo, ich bin auch auf der Suche und habe aktuell auch kein Glück ... Aber es muss einfach für beide passen ...
****r11 Mann
46 Beiträge
Sehe ich ganz genauso
****O65 Mann
315 Beiträge
Aktuell auf der Suche und bisher kein Glück.
Aus Beruflichen Gründen nur jedes 2 Wochenede frei ( aber 3 Tage ). Oder falsches Hobby ( wie schrieb jemand unter ,, Mag ich Nicht ,, Motorradfahrer. Jedsem seine Ansicht.
Sorry nunmal ein Teil von mir. Ja 1Stunde bis in den Pott für mich , aber ich bin immer wieder gerne dort.
Es sollte aber irgendwie auch passen.
******_66 Frau
371 Beiträge
Ehrlich gesagt suche ich nicht! Und ich arbeite 12 Tage durch da ich in der Pflege arbeite und ich habe auch kein Problem damit ne Stunde zu fahren. Es muss aber für mich passen ich brauche niemanden der mir sagt das ich keine Zeit habe für eine Freundschaft plus oder für eine Partnerschaft was ich nicht mehr möchte.
Hallo zusammen,
bin selber auch auf der Suche aber derzeit sind wohl auch wegen Corona alle etwas vorsichtiger was kein Fehler ist. Grundsätzlich muß es halt für alle Beteiligten passen sonst macht es keinen Sinn.
Aber immer dran denken die Hoffnung stirbt zuletzt.
LG
****er2 Mann
14 Beiträge
@*****r22 > Wenn ich dein Profil so überfliege ist es aber auch eigentlich kein Wunder das du niemanden findest.Du setzt viele Grenzen und ganz Normale dinge die du "nicht magst" schließt du aus.
Z.b.Motorrad fahren.Wenn's ein Hobby von ihm ist hat meiner Meinung nach das eine nichts mit dem anderen zu tun.
Slider2 , komischerweiße schreiben mich aber gerade die Männer, die zu mir nicht passen *g*
Und wenn man etwas nicht mag, dann mag man es halt nicht. Es ist immer besser es gleich zu schreiben.
****er2 Mann
14 Beiträge
Aber hey.....Motorrad fahren? DEIN ERNST?
********allo Mann
186 Beiträge
...das führt dazu das die Profile immer nichtssagender werden oder man ist ein Deckel auf dem die karierten Maiglöckchen sind. *traurig*
Ist doch besser wenn man sich einmal persönlich trifft und abchecken ob die Chemie nicht vielleicht doch stimmt obwohl das eine oder andere Hobby oder Ansicht nicht ganz passt.
Freue mich über neue Kontakte aus Duisburg und Umgebung
****ai Mann
25 Beiträge
Es geht hier doch um Freundschaft plus und nicht darum den Mann oder die Frau fürs Leben zu finden. Ich bin hier, weil ich auf der einen Seite das Leben als Single mag, mir auf der anderen Seite aber auch etwas fehlt. Ich würde mich freuen, einfach mal nette Leute kennen zu lernen mit denen man hin und wieder eine schöne Zeit verbringen kann. Ob jemand Motorrad fährt oder schlimmstenfalls sogar Schalke-Fan ist, interessiert mich da weniger, solange es genug anderes gibt das man zusammen machen kann.
****175 Paar
9 Beiträge
Ja, Hamjai, da hast du vollkommen Recht. Es ist echt schaurig, wenn Leute sich an die Köppe kriegen, weil sie für den "falschen" Fußballverein schwärmen.
Leider geht ja wegen Corona momentan nichts, aber irgendwann kann man sich hierüber sicherlich auch wieder für diverse Aktivitäten treffen. Bei normalen Freizeitportalen stelle ich immer wieder fest, dass es total verpönt ist, wenn ein Mann ein Treffen im Schwimmbad vorschlagen.
****id Frau
5.720 Beiträge
*lol*

Ich als staatlich anerkanntes Schusselkind hab mal *sauna* als Kennenlernort (a-sexuell!) vorgeschlagen *kopfklatsch*

Auf dieser Plattform....

Naja, sauna ist ein Ort an dem ich mich wohlfühle, nackte Menschen können sich nicht verkleiden und man merkt sofort ob das Gegenüber schaumschlägt oder authentisch ist... war so die Grundidee.
Fehler sind da um gemacht zu werden *zwinker*
****ai Mann
25 Beiträge
Manchmal wundere ich mich, wenn manche Joyclub-Mitglieder*innen sich darüber beschweren, dass Sex hier ein Thema ist. Das ist, als würde ein Veganer sich darüber beschweren, dass es beim Metzger Fleisch gibt. Ich finde es gerade gut, dass man hier dieses Thema direkt und ohne Scham ansprechen kann. Oder ist das etwa nicht das Plus bei der Freundschaft?
****ai Mann
25 Beiträge
@****id, ich finde eine Sauna ist ein netter Ort für ein erstes Treffen. Ich hatte schon erste Treffen bei mir auf dem Campingplatz(FKK). Es waren sehr nette Treffen mit schwimmen und Sauna usw. Ohne sexuelle Aktivitäten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.