Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2776 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresabschlusstreffen - Herne (28.03.2021)

*****rne Paar
501 Beiträge
Achilles,vielleicht erst lesen, dann schreiben
*****rne Paar
501 Beiträge
Achilles, ich muss dich bitten uns von der Ignoreliste zu nehmen da du ansonsten die Gruppe verlassen musst. Moderatoren dürfen nicht ignoriert werden von Gruppenmitgliedern
Ist das so...... ?
Ich muss mir aber auch nicht so einen Blödsinn anhören, den ich von euch per mail bekomme
*****rne Paar
501 Beiträge
Ich habe keine Ahnung warum du permanent beleidigen und persönlich angreifen musst nur weil jemand eine andere Meinung vertritt als du. Das ist wirklich arm.
Als Akademiker solltest du die Unterschiede kennen.
Ich beleidige niemanden und erst recht greife ich niemanden an
*****rne Paar
501 Beiträge
Nun, du hast eine merkwürdige Sicht darauf, aber bitte. Es ist müssig und geht völlig am Thema vorbei.
****id Frau
5.905 Beiträge
Zitat von **B:
Achilles, ich muss dich bitten uns von der Ignoreliste zu nehmen da du ansonsten die Gruppe verlassen musst. Moderatoren dürfen nicht ignoriert werden von Gruppenmitgliedern

Veto: nach Rücksprache mit dem Support dürfen Mitglieder alle Mods und die GL ignorieren. Zitat: "Dies rechtfertigt nicht sie der Gruppe zu verweisen!"
***as Paar
2.143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt ist doch langsam gut, Sonst treffen wir drei und rauchen mal die Friedenspfeife, obwohl ich gar nicht rauche. Immer ein wenig nett bleiben und den anderen nicht beschimpfen.
Ingo
*****rne Paar
501 Beiträge
Wäre mir neu, das würde bedeuten das ich meine Gruppenmitglieder nicht kontaktieren kann. Was kaum Sinn und Zweck sein kann.
Kannst du das bitte mal hier verlinken dann kann ich das im internen Forum klären
*****rne Paar
501 Beiträge
Ingo, ich hab null Bock auf Streit, leider wird man schnell angegriffen wenn man nicht die populäre Meinung vertritt (Nicht von dir natürlich)
***as Paar
2.143 Beiträge
Seltsam ist das schon, Gruppenmitglieder in deren Beuteschema wir nicht passen können wir auch nicht anschreiben. Finde ich auch seltsam.
Ingo
Weniger ist manchmal mehr.....!

Falls ich hier entfernt werde, freue ich mich euch real zu treffen. Bitte den Mundschutz dann nicht vergessen. 😉
***as Paar
2.143 Beiträge
Ist bitte jetzt gut. Sonst gibt es für jeden 30 Liegestützen *knuddel*
Ich bin entfernt worden. Falls sich was ändern sollte, bitte eine Mail an mich schicken
***as Paar
2.143 Beiträge
Zitat von ****nDU:
Zitat von ***as:
Hallo zusammen,
Wenn ihr noch ein Dategesuch einstellt erhöht das die Werbung für das Event.
Je mehr erscheinen je besser für uns alle.

Ingo und Gisela

*gruebel* *nachdenk*
es sollte wohl besser heißen:
" Je mehr erscheinen je gefährlicher für uns alle."

Seht mal an, ein Raucher meint also wegen Corona sollte ich keine Veranstaltungen mehr machen.
Raucher sind die Menschen die teilweise seit Jahrzehnten ein Anrecht darauf haben möchten andere Menschen mit Krebserregenden Stoffen zu versorgen.
Ohne je eine Abstandsregel eingehalten zu haben. Jetzt wo Nichtraucher auch mal die Chance haben Rauchern evtl. mal etwas zurückgeben zu können, werden diese komisch bzw. seltsam.
Meint ihr wieviele Tote wir sparen wenn Raucher nur noch sich untereinander vergiften können.

Raucher disqualifizieren sich bei der Corona Diskussion genauso wie Whats APP Nutzer bei Datenschutz.

Lassen wir es dabei, ich sehe mir die Zahlen eine Woche vorher an , und entscheide, wenn es die Ämter es dann noch nicht getan haben.

Ingo
Bei so einer kleinkarierten , ignoranten und selbstgerechten Gruppenleitung ist mir die Lust auf dieser Gruppe vergangen . Von einem Gruppenleiter der sich Leiter der Ruhrpottgruppe nennt erwarte ich das die typische Toleranz die das Ruhrgebiet schon immer ausgezeichnet hat sich wieder spiegelt , verantwortungsvolles Handeln und keine Gruppentreffen in Corona Hotspots veranstaltet und nicht ständig seine Meinung und Ansichten andere mit Gewalt aufzwingen will.
Ducas ich wünsche euch viel Spaß bei euren Stammtischen die ihr vielleicht besser Nichtraucherstammtische nennen solltet bevor ihr noch Lungenkrebs bekommt und vor allem passt gut auf das ihr kein Corona bekommt auf eure Coronapartys den das schadet noch mehr der Lunge .

Und da Raucher sich ja disqualifizieren und ich meine Freizeit nicht mit Covidioten verbringen werde ist die Gruppe wertlos und daher verlasse ich diese nun .

Viel Spaß euch noch
***as Paar
2.143 Beiträge
Zitat von **********el_DU:
Bei so einer kleinkarierten , ignoranten und selbstgerechten Gruppenleitung ist mir die Lust auf dieser Gruppe vergangen . Von einem Gruppenleiter der sich Leiter der Ruhrpottgruppe nennt erwarte ich das die typische Toleranz die das Ruhrgebiet schon immer ausgezeichnet hat sich wieder spiegelt , verantwortungsvolles Handeln und keine Gruppentreffen in Corona Hotspots veranstaltet und nicht ständig seine Meinung und Ansichten andere mit Gewalt aufzwingen will.
Ducas ich wünsche euch viel Spaß bei euren Stammtischen die ihr vielleicht besser Nichtraucherstammtische nennen solltet bevor ihr noch Lungenkrebs bekommt und vor allem passt gut auf das ihr kein Corona bekommt auf eure Coronapartys den das schadet noch mehr der Lunge .

Und da Raucher sich ja disqualifizieren und ich meine Freizeit nicht mit Covidioten verbringen werde ist die Gruppe wertlos und daher verlasse ich diese nun .

Viel Spaß euch noch

Tja was soll man dazu sagen,

die Dame hat keine Argumente mehr und muss dann auf verbale Prügel zurückgreifen.
Toleranz ist ein geben und ein nehmen. Wo gibt sie das. Ihr Zitat vom 11,08,20
"Erstens nehme ich immer Rücksicht auf Nichtraucher in geschlossenen Räumen"
Sie nimmt keine Rücksicht, Der Gesetzgeber zwingt sie dazu, sobst würde sie auch noch überall ihre Krebserregenden Stoffe an die unbeteiligte Bevölkerung verbreiten.
Soviel zur Toleranz dieser Dame, und muß wohl ihren Partner in Schutz nehmen der dieses Thema erst angefangen hat.

Ich schätzte Diskussionen mit Argumenten. Wer das nicht kann sollte die Finger von der Tastatur lassen.
Wie zwingt man jemanden seine Meinung auf ? Ich weiß es nicht Ich sage meine Meinung nur.
Zudem Plane ich Veranstaltungen, ob ich / wir die machen entscheiden ich / wir eine Woche Vorher, nach aktueller Lage.

Für mich ist das Thema an dieser Stelle beendet.

Ein schönes WE euch allen, und bleibt gesund ( ob Raucher oder Nichtraucher ) *zwinker*

Ingo
*****rne Paar
501 Beiträge
Hallo Ingo,

Es tut fast physisch weh diese erneuten Angriffe von dir zu lesen. Ich bedaure zutiefst damals die Gruppenleiter an dich abgegeben zu haben.

Empathie ist bei dir offensichtlich Fehlanzeige.
Ein Gruppenleiter sollte sich so einfach nicht benehmen.

Ich kann den Fehler den ich mit der Übergabe begangen habe leider nicht mehr korrigieren. Ich kann allerdings eine weitere Zusammenarbeit mit dir ausschließen indem ich mit sofortiger Wirkung den Moderatorenstatus ablege.

Stefan
****id Frau
5.905 Beiträge
So leert sich wie erwartet der Terminkalender *smile*

Ich verschwinde mal von der Gästeliste, denn im Dezember klappt es bei mir nicht und die Einstandsparty für 2021 steht schon.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten *knuddel*
***as Paar
2.143 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe mit der Bavaria Alm geschrieben und die Veranstaltung auf den 13. Dezember verschoben.
Wenn die Zahlen aber dann nicht wesentlich besser sind werden wir die Veranstaltung endgültig absagen.
Momentan kann man eben nur von Woche zu Woche planen.
Bleibt gesund, wir freuen uns euch alle hoffentlich bald wiederzusehen.

Ingo und Gisela
***as Paar
2.143 Beiträge
Bitte Termin überprüfen
Hallo zusammen,

da wir das Event jetzt 2 x verschoben haben guckt doch alle bitte mal in euren Terminkalender ob ihr an dem aktuellen Termin auch könnt.

Wir würden uns freuen euch alle endlich wiederzusehen.

Ingo & Gisela
*****854 Paar
3.454 Beiträge
wir hoffen,das dann wieder was geht in Gaststätten am 28.3.
****id Frau
5.905 Beiträge
Ist geblockt *freu*
*********kenna Frau
606 Beiträge
jaaa bin dabei
habe frei

*juhu*
***as Paar
2.143 Beiträge
Hallo zusammen,
was tun sprach Zeus, nach den letzten Beschlüssen ist auch diese Veranstaltung Geschichte. Einen Außenbereich gibt es dort nicht. Ob ein Gastronom uns nimmt der einen Außenbereich hätte ist die Zweite Frage. Und Ende März weiß man auch nicht so richtig mit dem Wetter. Hat jemand eine Idee ?
Eine eigene private Feier mit Grillen unter Freiem Himmel ?
Wenn dann, nur unter den bestehenden Bestimmungen.
Wäre schön von euch zu lesen.

Ingo und Gisela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.