***as Paar
Themenersteller Gruppen-Mod
Zitat von **********el_DU:
„Bei so einer kleinkarierten , ignoranten und selbstgerechten Gruppenleitung ist mir die Lust auf dieser Gruppe vergangen . Von einem Gruppenleiter der sich Leiter der Ruhrpottgruppe nennt erwarte ich das die typische Toleranz die das Ruhrgebiet schon immer ausgezeichnet hat sich wieder spiegelt , verantwortungsvolles Handeln und keine Gruppentreffen in Corona Hotspots veranstaltet und nicht ständig seine Meinung und Ansichten andere mit Gewalt aufzwingen will.
Ducas ich wünsche euch viel Spaß bei euren Stammtischen die ihr vielleicht besser Nichtraucherstammtische nennen solltet bevor ihr noch Lungenkrebs bekommt und vor allem passt gut auf das ihr kein Corona bekommt auf eure Coronapartys den das schadet noch mehr der Lunge .
Und da Raucher sich ja disqualifizieren und ich meine Freizeit nicht mit Covidioten verbringen werde ist die Gruppe wertlos und daher verlasse ich diese nun .
Viel Spaß euch noch
Tja was soll man dazu sagen,
die Dame hat keine Argumente mehr und muss dann auf verbale Prügel zurückgreifen.
Toleranz ist ein geben und ein nehmen. Wo gibt sie das. Ihr Zitat vom 11,08,20
"Erstens nehme ich immer Rücksicht auf Nichtraucher in geschlossenen Räumen"
Sie nimmt keine Rücksicht, Der Gesetzgeber zwingt sie dazu, sobst würde sie auch noch überall ihre Krebserregenden Stoffe an die unbeteiligte Bevölkerung verbreiten.
Soviel zur Toleranz dieser Dame, und muß wohl ihren Partner in Schutz nehmen der dieses Thema erst angefangen hat.
Ich schätzte Diskussionen mit Argumenten. Wer das nicht kann sollte die Finger von der Tastatur lassen.
Wie zwingt man jemanden seine Meinung auf ? Ich weiß es nicht Ich sage meine Meinung nur.
Zudem Plane ich Veranstaltungen, ob ich / wir die machen entscheiden ich / wir eine Woche Vorher, nach aktueller Lage.
Für mich ist das Thema an dieser Stelle beendet.
Ein schönes WE euch allen, und bleibt gesund ( ob Raucher oder Nichtraucher )
Ingo