Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2776 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresabschlusstreffen - Herne (28.03.2021)

***as Paar
2.143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jahresabschlusstreffen - Herne (28.03.2021)
Gruppentreffen
*beep* "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten." *beep*

Unter den jetzigen Bedingungen haben wir diese Veranstaltung auf den 28. März verschoben, in der Hoffnung das wir uns dann endlich wiedersehen können.
Bleibt negativ *zwinker*

Wir wollen noch einmal mit euch zusammen quatschen und lachen. Brauchen wir dafür ein Motto ?
Also lasst uns einfach beieinander sitzen und einen schönen Vormittag miteinander verbringen.
Um mehr Joylern die Möglichkeit der Teilnahme zu ermöglichen, haben wir eine andere Location, einen Sonntag und eine andere Zeit gewählt. Auch auf die Möglichkeit öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen ist gegeben.

Es wäre schön wenn ihr in unsere Gruppe Freundschaft plus seid
Freundschaft Plus im Pott
ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Event.
Da es sich um ein Brunchen in einer öffentlichen Location handelt, ist Alltagskleidung angesagt.

Wir werden ein Sparschwein aufstellen in dem jeder der möchte einen kleinen Betrag einwirft.
Der Betrag der da zusammenkommt ist einmal dafür da, dass Getränke, die warum auch immer nicht bezahlt wurden daraus beglichen werden können. Einmal sind 2 Kaffee nicht bezahlt worden und das sollten die Bediensteten nicht aus eigener Tasche zahlen müssen. Wenn wir daraus auch ein wenig unsere direkten Unkosten bezahlen können wäre das auch ganz nett.
Da wir immer Namensschilder anfertigen, teilt uns bitte eure Vornamen mit.

Jeder rechnet seinen Verzehr selbst mit dem Lokal ab.

Meist besuchen wir nach dem Brunchen noch die Metropol Sauna in Essen oder das Steinenhaus in Hattingen um den Tag ausklingen zu lassen. Wer möchte ist auch hier herzlich *willkommen*.

Das Merken der Veranstaltung hilft uns nicht weiter, da wir für die Location eine Personenanzahl brauchen, die wir dem Wir mitteilen können bzw. müssen.

Nachtrag Dezember 2020:
Für die Zukunft gilt das es keine anonyme Anmeldungen mehr gibt. Jeder soll sehen wer erscheint *zwinker*
Eine ist und durchgerutscht und die lassen wir jetzt auch noch so.

Ingo und Gisela

P.S. Auch wenn es im Text steht, ihr braucht keine ausgedruckte Anmeldung mit zu bringen.
Ich habe die Stelle noch nicht gefunden an der ich den Hinweis ausschalten kann. *zwinker*

Jahresabschlusstreffen
Gruppentreffen

Herne, Nordrhein-Westfalen
28.03.2021

Jahresabschlusstreffen

***as Paar
2.143 Beiträge
Hallo zusammen,
Wenn ihr noch ein Dategesuch einstellt erhöht das die Werbung für das Event.
Je mehr erscheinen je besser für uns alle.

Ingo und Gisela
Hier nur mal kurz zur INFO

die aktuellen (11.10.20220) TOP 5 Corona Hotspots *deutschland*
Der Corona Hotspot in Deutschland ... HERNE ...
*****rne Paar
501 Beiträge
Als Gruppenmod und Gründer dieser Gruppe fehlt mir offengestanden das Verständnis dafür ausgerechnet jetzt zu dieser Veranstaltung einzuladen.

Ich bitte euch alle, denkt an eure Gesundheit und die eurer Mitmenschen, bleibt von solchen Treffen fern.
Es nutzt niemandem wenn wir die Zahlen durch unnötige treffen hochtreiben
Die ersten wirksamen Mittel sind auf der Zielgeraden, haltet noch ein wenig durch.
Zitat von ***as:
Hallo zusammen,
Wenn ihr noch ein Dategesuch einstellt erhöht das die Werbung für das Event.
Je mehr erscheinen je besser für uns alle.

Ingo und Gisela

*gruebel* *nachdenk*
es sollte wohl besser heißen:
" Je mehr erscheinen je gefährlicher für uns alle."
***as Paar
2.143 Beiträge
Tja man kann alles so oder so sehen, es gibt in beide Richtungen Extremisten , die einen leugnen die Gefahr und tuen nichts, und die anderen schließen sich Zuhause ein. Zuhause einschließen geht bei mir nicht dann kann man mich anschließend völlig gesund nach Süchteln einliefern.
Ich gehe den Weg in der Mitte ein wenig leben mit der Vorsicht die dazugehört, und die Gesetzeslage es zulässt. Wir waren in der Baravia Alm oben auf einer großen Fläche mit 25 Joylern. und fast alle Fenster auf, und die Alm ist ein großes offenes Gebäude.
Ich denke jeder muß es für sich entscheiden.

Ingo
****ng Mann
27 Beiträge
Hallo gerne erscheine ich sage mal bis dann
****id Frau
5.905 Beiträge
@**b Schade, dass Ihr Euren Nachfolgern so in die Beine grätscht.

Ich finde es toll, dass es überhaupt noch Menschen gibt, die bereits sind in Ihrer Freizeit etwas für andere zu organisieren.
Wir befinden uns im Anfang Oktober und reden über einen Termin in 6 Wochen.

Bis dahin ist der Stand von heute Schall und Rauch.

Sollte die Situation sich verschärfen, bzw. nicht entspannen, denke ich gibt es verantwortungsvolle Organisatoren, achtsame Teilnehmer und vermutlich auch einen wachen Amtsschimmel.

Ich warte erst mal ab und rege mich sicher nicht über ungelegte Eier auf.
*****rne Paar
501 Beiträge
Das ist kein "in die Beine grätschen" sondern eine freie Meinungsäußerung die jedem zusteht.
Ich finde es eben mehr als bedenklich und bin traurig das sowas aus dieser Gruppe heraus gestartet wird.

Die Zahlen steigen grad massiv, da ist eine solche Veranstaltung der falsche Weg.
****id Frau
5.905 Beiträge
Jedem seine freie Meinung. Das Leben ist bunt, und das ist auch gut so.
@****id

Ich sehe das genauso wie du..
*****rne Paar
501 Beiträge
Ich habe nichts anderes gesagt, ist auch nur meine freie Meinung
***as Paar
2.143 Beiträge
Bleibt doch mal ruhig, wie viele Wochen sind das noch ??? Wir werden alle Corona-Bestimmungen einhalten!

ABER!!!
Wir frieren unser Leben nicht ein weil "nur" ein Virus unterwegs ist. Wir machen Termine oder Dates auch in 6 - 8 oder 10 Wochen, da haben wir etwas auf das wir uns freuen können.
...und wenn die Lage dann schlecht ist wird das Event eben um 6 oder 8 Wochen verschoben und fertig.

Aber diese Frage habe ich hier schon vor einigen Monaten gestellt: Wann beginnt ihr wieder zu planen ?oder zu leben?... wenn Angie ans Pult tritt und sagt jetzt dürft ihr wieder. ???
Wir planen unser Leben weiter und falls es nötig ist, wird verschoben mit oder ohne Virus. So handhaben wir das.

Ingo und Gisela
*****rne Paar
501 Beiträge
Das ist doch auch völlig ok, ich hasse es nur wenn jedem vorsichtigen Menschen gleich Politikhörigkeit unterstellt wird. Ich bzw wir handeln nach gesundem Menschenverstand, nicht nach Angies oder sonst jemandem Meinung.
***as Paar
2.143 Beiträge
Das habe ich auch nie gesagt oder gemeint.
Aber ab wann sollten wir denn nach deiner Meinung nach wieder Gruppentreffen planen ?
Ingo
*****rne Paar
501 Beiträge
Gar nicht innerhalb einer gerade wieder ansteigenden Pandemie.
Und wenn, dann vielleicht nicht unbedingt im aktuellen Coronahotspot von ganz Deutschland.
***as Paar
2.143 Beiträge
Wir reden von planen, nicht von machen.
*****rne Paar
501 Beiträge
Zitat von ***as:
Wir reden von planen, nicht von machen.

Ich auch.
***as Paar
2.143 Beiträge
Nein du redest von stillhalten und abwarten bis wann ?
****id Frau
5.905 Beiträge
Kleine Bitte an die Mods: klärt das doch bitte untereinander. Die Gruppe soll meinem Vergnügen dienen und nicht meinen Kopfschmerz fördern vor Lauter *headcrash*
***as Paar
2.143 Beiträge
Ich wollte gerade wenn überhaupt diskutieren wir 7 Tage vor dem Event weiter.
****id Frau
5.905 Beiträge
*kuss2*
*top*
Manchmal ist es einfach besser,sich nicht mitzuteilen. Diese Unruhe Stifter, die meinen ihr halbwissen in den Raum zu werfen um damit Unsicherheit zu schnüren finde ich echt abstoßend.
Einfach abmelden und der Veranstaltung fern bleiben reicht völlig aus.
@***as , ihr macht das wirklich prima
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.