Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2776 Mitglieder
zum Thema
Eingeschränkter Sex bei neuen Kontakten95
Richtet sich hauptsächlich an den Männern hier aber vielleicht hsben…
zum Thema
Eingeschränkte Stellungen wegen OP85
Ich brauch mal eure Hilfe. könnt ihr mir gute Tipps Für Stellungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingeschränktes Weihnachtsfest

***as Paar
2.143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eingeschränktes Weihnachtsfest
Hallo zusammen,

Schade ist es wirklich, dass wir ein so eingeschränktes Weihnachachtsfest feiern müssen.
Aber bedenkt bitte auch, dass einige Milliarden Menschen gerne so feiern würden wie wir es jetzt tun.

Kein Hunger
Kein Durst
Kein Krieg
Keine Naturkatastrophen
Ein Dach über den Kopf
usw.

Wie heisst es bei Pur:
Vom Glück am richtigen Ort geboren zu sein.

Bleiben wir demütig und genießen diese wirklich ruhigen Tage und wie es mein Arzt sagte

Bleibt negativ
**********ang59 Frau
88 Beiträge
Danke für den super Beitrag. Genau so oder ähnlich hatte es auch Jens Spahn vor kurzem in einer Fernsehsendung zum Ausdruck gebracht. Er meinte wir jammern herum dass wir dieses Jahr ein solch "schreckliches" Weihnachtsfest feiern müssen. Aber was sei mit denen die dieses Jahr gar kein Weihnachtsfest mehr feiern können oder mit denjenigen die einen lieben Angehörigen betrauern der an oder mit dem Virus verstorben ist...eine Mutter, ein Vater, eine Schwester...im schlimmsten Falle ein Kind...

wie Du auch schon sehr gut geschrieben hattest:

lsst uns dankbar und demütig sein.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest besinnliche Feiertage und bleibt gesund.
****id Frau
5.905 Beiträge
Ich weiß gar nicht was Ihr habt.

ruhige und besinnliche Festtage sind toll! Praktiziere ich seit Jahren.

Freunde/Familie und *herz*menschen muss man nicht treffen, weil es im Kalender steht.

Seht sie so oft es geht, geht immer im Guten und liebevoll auseinander. Man weiß nie ob und wann man sich wiedersieht. Da braucht es kein chinesisches Gastgeschenk für!

*sorry* musste mal sein.

Ich werde dieses Jahr durcharbeiten und wie jedes Jahr einen weiteren Haushalt sehen. Ein Tag gehört mir, da sitze ich mit Buch und Wein und Käse (extra gehamstert) und lasse die Welt, Welt sein.
Der Rest wird schön kuschelig, stressfrei und schön, wie jedes Jahr ein *geschenk*
**********ang59 Frau
88 Beiträge
Genauso mache ich das auch Ffraid! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.