Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kart fahren incl. kennenlernen & beschnuppern - Dinslaken (11.07.)

***as Paar
2.143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kart fahren incl. kennenlernen & beschnuppern - Dinslaken (11.07.)
Nur für die Fahrer
Hallo zusammen,

ich (Ingo) hatte Lust mal wieder nach vielen Jahren Kart zu fahren! Also haben wir uns auf die Suche einer passenden Kartbahn gemacht.
Jetzt haben wir eine gefunden.
Keep Racing,
Kartarena Team Dinslaken
http://www.kartarena-dinslaken.de
Wir haben eine Bahn für uns alleine mit 10 Carts, die dürfen wir von 11.30 – 12.30 Uhr nutzen, wie wir es möchten und auch mit mehreren Personen im Wechsel.
Der Spaß kostet allerdings 610 Euro.
Deshalb kann eine Anmeldung/Freischaltung nur gegen Vorkasse von 31 Euro pro Nase bei 20 Personen, die fahren erfolgen. Wenn sich weniger anmelden würde sich der Betrag dementsprechend erhöhen.
Wichtig!!! Auf die Gästeliste kommt ihr allerdings nur nach Geldeingang.
Bei Stornierungen gibt es das Geld nur zurück, wenn der Platz anderweitig vergeben werden konnte.
Da das Treffen ja auch unter dem Motto kennenlernen und Beschnuppern stattfindet, werde ich diese Veranstaltung 2 x in den Joy setzten.
1 x für die, die Kart fahren möchten und
1 x für die, die nur zum Kennenlernen und Beschnuppern dabei sind.
Hier die Veranstaltung für die Fahrer.
Die Fahrer müssen allerdings 30 Minuten früher da sein also 11 Uhr.
Ich (Gisela) habe an meinen Rücken gedacht und nehme das Treffen zum Anlass mal wieder, mit denen, die nicht Kart fahren wollen, ausgiebig zu Quatschen.

Kart fahren incl. kennenlernen & beschnuppern
Nur für die Fahrer

Dinslaken, Nordrhein-Westfalen
11.07.2021

Kart fahren incl. kennenlernen & beschnuppern

****id Frau
5.905 Beiträge
Info für die "Langen"
Hej

Toll, dass sich die Gästeliste füllt! *freu2*
Mehr Opfer *lol*

Spaß beiseite *zwinker*, für die über den üblichen 1,85m hier ne kleine Info
Vom Veranstaltungsort kam eben die Info zur Körperlänge

... wir haben einige Fahrer über 2 Meter da unsere Karts Sitz und Pedalverstellung haben sollte es kein Problem sein...

Grüße und einen schönen Sonntag
*tee* *torte*
****id Frau
5.905 Beiträge
Nachtrag zur Gewichtsklasse (120-145kg)

Denke das wird wohl funktionieren genau werden wir das aber nach einem probesitzen wissen lg

*********d_70 Frau
8.436 Beiträge
Zitat von ****id:
Nachtrag zur Gewichtsklasse (120-145kg)

Denke das wird wohl funktionieren genau werden wir das aber nach einem probesitzen wissen lg

*nachdenk*
****id Frau
5.905 Beiträge
Was denkst Du nach?
129kg sehe ich locker machbar *zwinker*
***as Paar
2.143 Beiträge
Vorauszahlung
Hallo zusammen,

Mit dem Inhaber der Bahn habe ich abgesprochen das wir 1 Monat vor dem Termin noch einmal telefonieren und Gucken wie die Lage um Corona aussieht, und ob ich genug Leute zusammen bekommen habe.
Ich sage erst endgültig zu wenn auch die 610 Euro auf meinem Konto sind.
Spätester Geldeingang auf meinem Konto wäre der 9. April . ca. 3 Wochen vorher erhaltet ihr meine Konto Nr. einzeln per CM und dann erfolgt ( nach Geldeingang ) erst die endgültige Freischaltung.

Hoffen wir das alles gutgeht und die Corona Lage soweit ist das wir uns dann auch wirklich sehen können.

Wir machen zu unseren Veranstaltungen immer Namensschilder , die wir noch nicht kennen nennt uns bitte eure Vornamen.

Also wir freuen euch bald wiederzusehen.

Ingo & Gisela
***as Paar
2.143 Beiträge
Ich wußte doch das ich etwas vergessen habe, Die Fahrer melden sic h bitte auch bei der anderen Veranstaltung an " bei denen die nur "Quatschen " wollen .

Hier der Link

Kart fahren incl. kennenlernen & beschnuppern.

Ingo
***as Paar
2.143 Beiträge
Hallo zusammen,
Bevor ich die Frage noch öfter Beamten muss entscheidest sich an 3 Faktoren.
Ob die Politik es erlaubt, und ob die 31 Euro Vorkasse bei mir eingehen.
Und ob wir noch 5 Joyler finden die auch fahren wollen.
Ich werde nicht in Vorkasse gehen, es reicht wenn ich mich darum kümmere das alles klappt.
Leute die nicht bezahlen weil sie nicht wissen ob es stattfindet tragen eben ganz direkt dazu bei das diese Veranstaltung scheitert.
Dann meldet euch bitte direkt ab, um so eher weiss ich und alle anderen. Ob das hier stattfindet oder nicht.

Frohe Ostern und bleibt negativ
Ingo
***as Paar
2.143 Beiträge
Das jeder sein Geld zurückbekommt wenn das Event nicht stattfindet steht für mich ausser Frage.

Ingo
********usGE Mann
2.568 Beiträge
ich hoffe das es stattfindet
***as Paar
2.143 Beiträge
Bisher haben nur 3 Teilnehmer bezahlt. *snief*
********usGE Mann
2.568 Beiträge
hm was ist los?? ihr wollt fahren also kommt in die Hufe und bezahlt ...
Ingo macht sich schon die arbeit , und nun müsst ihr auch bezahlen , damit wir fahren können...
****id Frau
5.905 Beiträge
Ich bin leider raus. Wünsche Euch viel Spaß.
********usGE Mann
2.568 Beiträge
wie ?? das ist aber echt schade
***as Paar
2.143 Beiträge
Hallo zusammen,
Bis jetzt haben von 11 Teilnehmern 7 bezahlt.
Die anderen bitte nachholen und noch ein bisschen Werbung machen z.B. in dem ihr ein Dategesuch einstellt.
Von denen ich die Namen noch nicht habe schickt mir diese bitte.

Danke Ingo
****es Paar
429 Beiträge
Ups Vergessen
********usGE Mann
2.568 Beiträge
dann aber los und bezahlen
***as Paar
2.143 Beiträge
Hallo zusammen,

heute hat sich durch eine Clubmail eine Frage ergeben die ich so nicht auf dem Schirm hatte. Darin hatte der Joyler Angst, dass die Kart-Bahn gar nicht mehr öffnet und das Geld weg ist.
Nein das Geld ist auf meinem Konto bzw. Sparbuch und ich hebe es erst wenige Tage vorher ab. Wenn euch also einer "übers Ohr haut", bin ich das und nicht der Kart- Bahn-Betreiber.
Außerdem, das Geld am Tage der Veranstaltung zu bezahlen geht aus folgenden Grund auch nicht:
Eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern brauchen wir, um das Kart fahren durchzuführen(!) und um sicher zu sein, dass auch "alle" erscheinen, nehme ich eine Anzahlung, dann hält sich die Zahl derer die sich anmelden und dann doch nicht erscheinen meist sehr in Grenzen.

Bei unserem letzten Event in der Bavaria Alm in Herne war die Veranstaltung über Wochen ausgebucht. Eine Woche vorher haben sich täglich 2 - 3 abgemeldet und Gott sei Dank auch genau so viele wieder angemeldet.
Bei diesem Event würde ich ja schlaflose Nächte bekommen, wenn ich keine Vorauszahlung hätte.

Ich war heute vor Ort und habe mir die Bahn (nach einem Telefonat mit dem Betreiber) mal angesehen. War vor gefühlten 20 Jahren mal da. Stefan (der Inhaber) hat während des Lockdown einiges getan. Ich hänge ein paar Fotos an.
Einen sehr schönen Gastro Bereich ist auch dabei.

Ingo und Gisela
********usGE Mann
2.568 Beiträge
ich freu mich schon drauf ....
****id Frau
5.905 Beiträge
Durch die Verschieberei und n paar hartnäckige Mädels + Ingo bin ich wieder bei
und hab bei Bedarf tatsächlich noch n Platz im Auto frei. Einfach melden
Starte in Dortmund Mengede.
********usGE Mann
2.568 Beiträge
hallo
so ich bin mal auf Nächste woche gespannt
freu mich schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.